Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 RPG Neustart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr einen RPG Neustart?
Ja
RPG Neustart? Unbena13100%RPG Neustart? Unbena14
 100% [ 4 ]
Nein
RPG Neustart? Unbena130%RPG Neustart? Unbena14
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyDi 10 Feb 2015 - 12:07

Hi Leutchen x3
Da das Forum glaub den Bach runter geht, wie wärd mit nem RPG Neustart? (einen neuen Style könnt ihr vergessen xD Der hier hat mich schon viele Nerven gekostet ^^")

Also wäre nett wenn ihr abstimmt und evtl noch eure Meinungen drunter schreibt :3 Weil ich fänds echt schade wenn des Forum jetzt schon verfällt o:
Eure Charas bleiben erhalten und evtl die Beziehungen wenn ihr wollt, aber wenn ihr sagt: "Chara XY will ich nicht mehr spielen" schreibts drunter dann wird der gelöscht ^^"
aich glaub das wars (wenn bin krank kann nicht gut nachdenken sry wenn was fehlt oder soo wird nachgetragen dann)
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyDi 10 Feb 2015 - 19:21

fände ich persönlich ganz gut :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyDi 10 Feb 2015 - 19:30

Hmm... Ich stimme jetzt absichtlich nicht ab, weil es kein "Vielleicht" gibt. Damit will ich sagen, dass für mich beides in Ordnung wäre. Ein Neustart hätte sowohl Vor- als auch Nachteile. Es könnte ein Ansporn für inaktive Mitglieder sein, wieder zu kommen und zu Posten. [Was schaust du mich denn jetzt so an? o.o"] Gleichzeitig könnte sich aber auch beim erneuten ersten Aufeinandertreffen vieles wiederholen und das wäre langweilig und demotivierend.
Wenn das RPG neu gestartet wird, würde ich die Posts aber gerne irgendwo behalten, beispielsweise in einem gesonderten Archiv, weil ich sie mir manchmal noch gerne durchlese.
Außerdem möchte ich George Black nicht mehr spielen, er steht eh nur dumm in der Kneipe rum.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyDo 12 Feb 2015 - 10:35

Ich möcht' nicht abstreiten, dass ich dem Rpg-Neustart erst skeptisch gegenüber stand.
Irgrndwann heute, hab ich mich auf einem anderen Forum für einige Wochen/Monate unaktiv gemeldet, weil da einfach die Luft raus war (Ja, ich erzähl euch jetzt meinen heutigen Tagesablauf bis hierhin). Dann hab ich darüber nachgedacht, wie sich ein Rpg-Neustart auf mich persönlich auswirken könnte.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen für einen Neustart zu voten, weil ein Neustart auch sowas wie ein neuer Anfang is, so mit Veränderungen unso. Wo wir also schon bei Veränderungen sind, ich setze alle meine Charas, bis auf Liam ab, sprich ich möchte die nicht mehr spielen ( = Arthur Edelstein, Antonio Carriedo, Jojo Müller, Jasmine Middleton et Luke) Jaysus sin des viele... Ich werde daher auch meinen Account zu Liam umbenennen, bis ich natürlich irgendwann mal einen neuen Charakter haben werde (...der vermutlich einen Namen hat, der sich besser für einen Account anhört). Es kann natürlich sein, dass ich dabei auf alte Vornamen, wie z.B. Arthur zurückgreifen werde.

So, lange Rede, kurzer Sinn, meine Zukunftspläne interessieren euch sicher nicht, jedenfalls sehe ich den Rpg-Neustart auch als ein Neuanfang für mich in diesem Forum, damit hier nicht irgendwann mal die Luft raus sein wird oder zumindest nicht in den nächsten Monaten.

So. Jetzt bin ich fertig :3
Nach oben Nach unten
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyFr 13 Feb 2015 - 19:22

Ich habe auch für 'Ja' gevotet. Es war ja auch meine Idee. Ich würde gerne Yukiko nicht mehr weiterspielen, so wie auch Jennifer (Von Jennifer war es schwer sich zu trennen, naja eigentlich von beiden. Waren ja melne ältesten Charas). Mit Helena und Gumi habe ich noch was vor, für die beiden werde ich dann auh einr Stecki erneuerung machen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptyMo 23 Feb 2015 - 6:54

Alles klar heut Nachmittag wenn ich zu Hause bin um Vier oder so keine Ahnung. Mach ich mal die genannten Charas weg aus Hierarchie etc. Und ich hoff ich denk drann ^^"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? EmptySo 1 März 2015 - 14:07

Ehem. *Hust* Ich hab ja eigentlich gesagt, ich werde nichtmehr online kommen, aber, naja, bei einem Neustart würde ich es mir echt überlegen. Also wenn das für alle Beteiligten in Ordnung wäre natürlich.
Wenn ja würde ich gerne all meine Charaktere bis auf den unfertigen Voyd löschen lassen (Den ich dann natürlich noch fertig stelle.)
Ja also wäre ganz nett, wenn mich wer über den aktuellen Stand aufklären könnte.
- Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Neustart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Neuigkeiten-