Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Akte Drake Winchester: Männlich, Selbst ernannter Rächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Die Akte Drake Winchester: Männlich, Selbst ernannter Rächer   Do 20 Nov 2014 - 8:39

Allgemeine Daten

Name
Drake Samuel Winchester

Geschlecht
Männlich

Alter
29 Jahre; Geburtstag ist der 27. September

Beruf
Ehemals Polizist, heute selbst ernannter Rächer an allem Bösen


Äußerlichkeiten

Aussehen
Foto:
 


Familie

Vater
Jim Winchester - Polizist - verstorben mit 47

Mutter
Martha Winchester - Hausfrau - verstorben mit 46

Geschwister
Roger Winchester - totgeboren vor 28 Jahren

Ehefrau

Emily Winchester - Hausfrau - verstorben mit 21 Jahren

Kinder
Max Winchester - Sohn - verstorben mit 2 Jahren

Sonstige
Nicht registriert


Persönlichkeit

Charakter
Winchester handelt meist unüberlegt und impulsiv. Er kämpft verbissen bis zum letzten Atemzug und weiß seine polizeilichen Fähigkeiten gut einzusetzen. Strategien plant er meist keine und wenn dann sind sie nicht sonderlich ausgereift. Bei all seinen Handlungen steht Rache im Vordergrund. Gegenüber Unschuldigen verhält er sich jedoch beschützerisch und höflich.

Stärken
- Kampferprobt (Sowohl bloßer Nahkampf als auch mit Schusswaffen aus Distanz)
- Risikobereitschaft

Schwächen
- mangelnde Konzentration
- Besessen von Rachegedanken

Vorlieben
- Alkohol
- Erfolg

Abneigungen
- Verbrecher; insbesondere Mörder
- Leid Unschuldiger

Ängste
Winchester fürchtet sich davor, erneut emotionale Bindungen einzugehen, präziser gesagt davor, im nahestehende Menschen zu verlieren.


Vergangenheit

Lebenslauf
Drake Winchester wuchs als einzig lebender Sohn von Jim und Martha Winchester auf. In seiner Kindheit fiel er nicht sonderlich auf. Nach Abschluss der Schule übte er den Beruf seines Vaters, Polizist, aus. Er erlente verschiedene Kampf- und Verteidigungstechniken. Bereits zum Ende seiner Schulzeit ging er eine Beziehung mit Emily Winchester (geb. Winterbuttom) ein. Die beiden heirateten sehr früh, vermutlich wegen des Kindes, das (laut  verschiedener Gerüchte) vor ihrer Hochzeit gezeugt wurde.
Am 16. 12. 18XX stieg ein bisher Unbekannter in das Haus der Winchesters ein, in dem sich auch Frau und Sohn befanden, und tötete sämtliche Anwesenden. Als Winchester später zurückkehrte, alamierte er die Polizei. Als eine Streife eintraf, war er jedoch nicht mehr auffindbar. Einige Tage später wurde er dabei beobachtet, wie er einige Verbrecher verfolgte und schließlich gewaltsam erledigte.
Psychologische Gutachten, lassen vermuten, dass er beim Fund seiner Familie einen Teil seines Verstandes eingebüßt hat und nun aus Rache in der Stadt Verbrecher jagdt.
Das Verfahren wegen wiederholtem Totschlag und mehrfacher Körperverletzung läuft. 


Sonstiges für die Admins

Bildquelle
Das Bild wurde selbst erstellt.



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twelve
Nr. 12
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Die Akte Drake Winchester: Männlich, Selbst ernannter Rächer   Do 20 Nov 2014 - 21:14




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Akte Drake Winchester: Männlich, Selbst ernannter Rächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An sich selbst arbeiten. Wie?
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Selbst gemalte Bildchen von Spinne;)
» Sich selbst pushen!
» Nathan Drake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-