Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gästefrage(n)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.14

BeitragThema: Gästefrage(n)   Fr 28 Nov 2014 - 19:39

Hallo, ja da ich ein Namentlich/zwecklich verwandtes thema nicht gefunden habe war ich so frei eines zue rstellen, wer weis ob nur für meine persönliche Frage!

Nun denn:
Wäre es möglich hier einen Politiker zu spielen, natürlich passend Korrupt usw. in das Setting passend oder ist euch das zuviel "Staatsgewallt" im "Düsteren londond"?
MFG
Ein Gast :cherry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twelve
Nr. 12
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Sa 29 Nov 2014 - 9:33

Von meiner seite aus ja, also könnte gerne erstellt werden. Aber letzendluch endscheidet das Lucy/Kami




Zuletzt von Jennifer am Sa 29 Nov 2014 - 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Sa 29 Nov 2014 - 11:11

Ich persönlich findet die Idee klasse, das müsste aber Lucy entscheiden ;]


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Schatten



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.14

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Sa 29 Nov 2014 - 16:23

Danke schonmal für die Vortendenziellen antworten, ich warte mal dann auf die Letztendliche Entscheidung der genannten "Lucy".

MFG
Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Sa 29 Nov 2014 - 20:06

Klar kannst du sehr gerne erstellen ^^



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Schatten



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.14

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Mi 18 Mai 2016 - 19:18

Hallo ,

ich widmete mich jetzt einfach mal hier im Thread. Wirkt aufjedenfall vom Titel praktisch ^^"

Und zwar geht es um euer FSK + Geschichte. Ihr macht ja Werbung mit dem Gastnamen " Jack the Ripper" , bedeutet für mich das ihr in auch nutzt. Wenn dies so stimmt ist eure Storyline etwas anders als wir JTR kennen. Denn er brachte sie zwar um aber erstach sie nicht. Er tötete sie, legte ihren Unterleib völlig frei

: Die Gedärme, getrennt von ihren Mesenterialbefestigungen, waren aus dem Körper entnommen und auf der Schulter des Leichnams platziert worden. Während vom Becken der Uterus und seine Anhängsel mit dem oberen Teil der Vagina und zwei dritteln der Blase komplett entfernt wurden.

______________


Ich weiß das ist hart zu lesen aber genau das bespielt ihr. Das ist euch Bewusst oder? Wenn ja wüsste ich gerne , wie ihr das mit einem Rating von 14+ vereinbaren möchtet. Meinen Text da oben werde ich , wenn wir besprochen haben wieder entfernen. Denn in einem 14+ Forum hat solch ein Inhalt nichts zu suchen.

Denn es ist eine wahre brutale Tat, die da vollstreckt ist und das mehrfach. Wüsste nur wie ihr das Inplay gestalten wollte. Weil eben ich Interesse habe , aber dieses Thema mit Blümchentexten nichts zutun hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Do 19 Mai 2016 - 12:25

Hallo.
Eigentlich was es so gedacht, dass jeder Gast einen eigenen Thread erstellt... aber naja zurück zu deiner Frage/Bemerkung:

Mir war von vorne rein klar, dass das Rating 16+ sein sollte, aber ich war 14, als ich dieses Forum erstellt habe und da wäre es unverschämt gewesen, dass Rating auf 16+ zu setzen, deswegen habe ich die Mordszene mit Jack nicht so ausführlich gestaltet.
Des weiteren wenn ich mit meinem Char Lucy jemanden töte, beschreibe ich dies trotzdem stehts sehr ausführlich. Habe ich schon immer gemacht und werde ich auch so bei behalten, wenn es zu heftig wird, würde ich es in einen Spoiler setzen.
Das Rating hochsetzen, kann ich jetzt, nach fast 2 Jahren, schlecht noch machen, da wir jetzt schon viele unter 16 haben (Von denen ich aber denke, dass alle "schlimmere" Texte und Beschreibungen vertragen könnten).

Aber danke für deinen Kommentar! Ich werde mal schauen, wie viele User genau unter 16 sind und es dann mit meiner Kollegin besprechen.

Gruß Lucy~



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Schatten



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.14

BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   Do 19 Mai 2016 - 18:09

hallo

achso werde ich beim nächsten mal machen. Sry ^^"

Naja es geht ja nicht darum was man ab kann mit 14. Ich weiß selbst was 8 Jährige schon zocken und sehen. Es geht sich da mehr um die Gesetzliche Lage. Das 14-Jährige meist weiter sind und frühreif zb ist mir auch bewusst.

Es ist aber einfach eine Tatsache , was den Ratings anbelangt. Ist ja auch kein Angriff. Ja jut , wenn ihr viele unter 16 habt ist es selbstredend doof. Naja aber wenn man es ausschreiben darf ist es nochmal was anderes. *Kleiner Fan von JTR*


lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästefrage(n)   

Nach oben Nach unten
 
Gästefrage(n)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Gästebuch/Tipps-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen