Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Zeitsprung?
JA
100%
 100% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Zeitsprung   Do 4 Dez 2014 - 13:45

Also ich würde gerne einen Zeitsprung machen zu Winter. Ihr könnt einfach normal weiter posten zuen wir einfach so als wäre der jetztige rPG tag Winteranfang cx 

Also würdet ihr dass wollen? Dannach passt sich die Jahreszeit immer dem im real life an. 
lg Lucy cx



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Zeitsprung   Do 4 Dez 2014 - 13:54

Hätte ich nichts dagegen. Wäre vielleicht an manchen Stellen etwas schwerer einzubinden, daher wäre mein Vorschlag, dass die derzeitigen Postpartner sich überlegen, was in diesem Zeitraum passiert (ob ihre Charas zusammen bleiben, jemand woanders hin geht, sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, steinreich geworden sind, etc) und einer von beiden es dann ins Thema stellt. ("Zeitsprung: A und B wurden allerbeste Freunde und begannen gemeinsam, die Stadt zu terrorisieren. blablabla...") Wäre das vorstellbar?


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Zeitsprung   Do 4 Dez 2014 - 14:00

ja ok aber wenn man einfach so tut als wäre es die ganze zeit herbst gewesen und heute ist winter anfang frühling hat ja glaub keine sau im rpg erwähnt xD



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitsprung   

Nach oben Nach unten
 
Zeitsprung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Neuigkeiten-