Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twelve
Nr. 12
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

BeitragThema: Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin   Do 4 Dez 2014 - 22:53

Jennifer


ALLGEMEINES

    Name:
Jennifer Stahl

    Geschlecht:
Weiblich

    Alter:
17

    Beruf:
Schülerin, Drogenhändlerin



AUSSEHEN

    Aussehen:
Spoiler:
 
Jennifer hat lange, braune glänzende Haare. Die sie immer zu zwei Zöpfen gebunden hat. Sie ist 1,71 m groß und eine zierliche Person. Ihre Augen sind grün, nahe der Iris sind sie hellgrün und weiter ihnen ist es dunkelgrün. Ihre Kleidung zu beschreiben ist eher schwierig da sie jeden Tag etwas anderes anhat und man nie richtig weiß was ihr Lieblingsstil ist.


Besonders:

Sie hat auf dem linken Schulterblatt sich das Schriftzeichen "悪" eintätowieren lassen. Es bedeutet so viel wie "evil"



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Christine Stahl - Lebendig
Vater: Peter Stahl - Tod

    Geschwister:
~Hat keine~

    Beziehung:
~Hat keine Beziehung~

    Kinder
~Hat keine~

    Sonstige:
Evelin Johannson - Tante - lebendig und unwichtig



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Hi! Also......ich würde mich selber als hilfsbereit bezeichnen, aber natürlich nur in meinem "normalen" leben. Als Drogenhändlerin muss ich ein bisschen Emotionslos wirken damit die Kunden nicht auf schlechte Gedanken kommen. Sonst bin ich ganz nett, liebenswert und lebensfroh.

    Stärken:
• Intelligent (Was Schule angeht, bei Personen schaut sie nicht durch)
• sich verstecken

    Schwächen:
• Sie ist nicht sehr kräftig gebaut
• Naiv
• keine gute Ausdauer

    Vorlieben:
★ Katzen, eigentlich alles was niedlich ist
★ Freundliche, höfliche und hilfsbereite Leute

    Abneigungen:
★ Angeber
★ Polizisten

    Ängste:
~Hat keine große oder besondere Angst, sie hat zwar Angst vor Spinnen aber nur weil sie sie Eklig findet~



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Ich wuchs mit meiner Mutter in der Stadt auf, wir hatten nicht viel Geld aber genug um zu überleben. Mein Vater war beim Militär und ist bei einem Auftrag gestorben. So heißt es zumindest. Ich ging normal zur Schule, bis meine Mutter Krebs bekam und ins Krankenhaus musste. Ich fing an Drogen zu verkaufen um das Geld für die Operationen bezahlen zu können. Meine Mutter überlebte zum Glück und wohnt jetzt wieder bei mir, aber mittlerweile habe ich so gute Kunden das ich immer noch Drogen verkaufe. In der Schule war ich immer auf einem guten Notendurchschnitt, und das änderte sich zum Glück auch nicht. Ich verdiente also unser Brot mit Drogen, ich musste schonmal vor der Polizei wegrennen um nicht geschnappt zu werden. Manchmal war das ein Problem da ich keine gute Ausdauer habe, aber da ich mich gut verstecken kann haben sie mich noch nie erwischt.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

         © by Kami/Lucy

Alter Stecki aus Nostalgie:
 






Zuletzt von Jennifer am Fr 5 Dez 2014 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin   Do 4 Dez 2014 - 23:25




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-