Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein "Lord" sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Henry Huntington

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Ein "Lord" sucht...   Mo 8 Dez 2014 - 14:44

Einen Guten Tag Ladys und Gentleman,

Ich, Sir Henry Huntington, wäre Ihnen sehr vebrunden wen sie sich ein wenig ihrer kostbaren zeit nähmen um follgendes in betrahct zu Ziehen.
Aufgrund meiner Unerfahrenheit in diesne gefilden suche ich einen Ansbrehcpartner des hisgen treibens (Postpartner), meiner Stellung entsprechend am besten entweder ein Mitglied der Ordnungskräft seiner Majestät (Polizei) oder, genteilig, eine jener Individuen die eher den Ruchlsoen geschäften fröhnen und eine Verbindung in meine erlauchten Kreise der Politik wünschen. (Verbrecher). Angehörige dieser Berufsgruppen würd eich bei meiner Suche präferierne, doch will ich auch keinesfalls ehrbare, normale Bürger verschmähen.

Hochatungsvoll und mit bestem Gruß

Sir Henry Huntington
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein "Lord" sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Hoher Lord Akkarin
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Suchen-