Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Buckingham Palace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyDi 2 Sep 2014 - 13:47

Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Buckingham_Palace
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyDo 8 Jan 2015 - 21:11

<------ Alte Lagerhallen
Len 'Holmes'
Len erreichte den Palast ohne Schwierigkeiten und wartete außerhalb der überwachten Zone auf ihren Einsatz. Sie hatte die Ablösungen der Wachen im Kopf, den Plan des Gebäudes, jedes nützliche Detail, sie hatte diesen Raubzug seit Monaten in Planung und heute würde sie ihn endlich umsetzen.
[Ich zensiere den eigentlichen Einbruch, um keine Anregungen für euch zu liefern Razz Nein, eigentlich hab ich nur keine Zeit mir Wachablösungen, Gebäudepläne und anderes des Buckingham Palace im 19. Jahrhundert zu suchen, weil ich morgen Matheklausur schreibe. Warum erzähle ich das eigentlich? Sagen wir doch einfach, sie hat sich an den Wachen vorbeigeschlichen, einen außer Gefecht gesetzt und ihm den Schlüssel abgenommen und steht nun direkt vor den Kronjuwelen.]
Sie nahm die Krone von ihrem Podest. Es hatte keinen Sinn, die Machtsymbole zu stehlen. Kein Schwarzhändler der Welt würde sich bereiterklären, die weiter zu verkaufen. Sie würde sie einfach irgendwo verstecken. Es war bei diesem Einbruch nie um Bereicherung gegangen, sie wollte nur herausfinden, wie weit sie kam und die Gelegenheit hatte sich angeboten. Schließlich müsste die halbe Polizeistation noch in Schutt und Asche liegen. In diesem Moment schrillten die Alarmsysteme, offenbar ein verzögerter Alarm, den sie übersehen hatte. Sie wusste, dass es keinen Sinn haben würde, einen Fluchtversuch zu starten, nicht mehr. Also setzte sie die Krone auf und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyDo 8 Jan 2015 - 22:09

<---- Entzugsklinik

Abberline hatte bei einem kleinen Abstecher zur Polizeiwache erfahren, dass im Buckingham Palace eingebrochen wurde. "Wer ist bitteschön so dumm?" Er stapfte so schnell erbkonnte durch den Schnee und sah viele Polizisten und Wachleute vor dem Königshaus stehen. Er zeigte kurz seine Marke und ging dann rein. "Warum sind die anderen noch nicht drinnen?" fragte er sich, aber kümmerte sich nicht darum. "Brauche ich Verstärkung?" Der Polizist schüttelte den Kopf und betrat den Raum und sah die selbe Frau, die auch sein Büro abgefackelt hatte. "Du schon wieder." sagte er eher genervt.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyDo 8 Jan 2015 - 22:22

Len 'Holmes'
Len hatte einen Arm auf dem Podest der Krone gelegt und stand betont gelassen daneben. Sie grinste, als Abberline eintrat. Von allen Polizisten, ausgerechnet er. Das Universum ist wirklich zu faul für Zufälle. "Na sie haben auch schon freundlicher gegrüßt, Watson. Wie gefällt ihnen mein neuer Hut? Ich finde ihn etwas zu ausgefallen"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 13:43

Abberline blieb weiter in der Tür stehen und versperrte somit des Ausgang. "Außer sie springt durchs Fenster, aber da unten wimmelt es von meinem Kollegen... Naja das sind meistens Hohlköpfe, aber sie sind da." "Ja passen tun sie nicht. Jetzt leg die Krone wieder hin und kommt einfach mit." Abberline war genervt wegen ihr und hoffte, dass er nicht viel mit ihr zu tun hatte. "Bin der ganze Tag quer durch London gelaufen und gerade hier her gerannt um schnell hier zu sein... Ich bin echt erschöpft."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 22:38

Len 'Holmes'
Len verschrenkte die Arme hinter dem Kopf, wobei die Krone leicht verrutschte, und grinste hämisch. "Mitkommen wohin? Die Polizeistation ist doch verbrannt oder haben sie noch einen Geheimkeller?" Sie hatte es als Witzt gemeint und lachte auf. "Sie waren mal besser drauf Watson. Wo ist ihr..." Sie suchte gestikulierend nach dem richtigen Wort "Enthusiasmus? Ihre Energie? Sind sie etwa alt geworden seit gestern?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 22:46

Abberline knurrte verärgert. "Jetzt halten sie ihre Schnauze! Und ja im Keller gibts ein paar kleinere Zellen!" "Ist ja nur mein Büro, das Archiv und ein paar kleinere Zellen und Büros in mrinem Stockwerk abgebrannt... Die Zellen im Keller sind zwar etwas klein, aber erfüllen ihren Zweck." Der Polizist ging auf sie zu und packte sie am Arm und hielt sie kräftig fest. "Jetzt legen sie mit ihrer anderen Hand verdammt nochmal die Krone wieder zurück!" schrie er sie gereizt an. "Ich habe nun wirklich keine Lust auf eine lange Diskussion." 
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 23:10

Len 'Holmes'
Die heftige Reaktion des Polizisten überraschte sie, erschreckte sie aber nicht sonderlich, dafür hatte schon zu viele Leute zum Ausrasten gebracht. Offenbar hatte sie irgendetwas an sich, dass die Leute schnell reizbar machte. "Hui, da hat jemand aber keinen guten Tag gehabt, was? Ich bin auch nicht unbedingt auf Diskussionen aus, ich wollte eigentlich sogar gerade gehen-" Sie versuchte, sich an Abberline vorbeizuzwängen, aber sein Griff war zu fest. "Und sie sind sich also ganz sicher, dass sie mir ihren tollen Geheimkeller auch noch zeigen wollen, Watson? Sie sollten aufpassen, ich hab nachgefüllt" Sie nahm ihren Flachmann aus der Tasche und schüttelte ihn vor Abberlines Nase. Es gluckerte leicht.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 23:30

Abberline schlug ihr den Flachmann genervt aus der Hand, so dass er quer durch den Raum flog. Danach schnappte er sich die Krone und setzte sie zurück und zog Len grob mit sich. Er hatte heute wirklich keine Lust auf irgendwelche Spielchen. Der Inspektor zog sie einfach mit aus dem Raum und machte seinen Griff fester. "Mir reichts echt..." dachte er. "Als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte, wegen der verlorenen Befragungen..." Abberline seufzte leise.

-> Wache


Zuletzt von Lucy am Fr 9 Jan 2015 - 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace EmptyFr 9 Jan 2015 - 23:46

Len 'Holmes'
Len folgte dem Flachmann mit ihrem Blick durch den Raum. "He, nicht so grob. Das ist ein unbegründetes und übertriebenes Verwenden von Gewalt. Ich habe mich doch nichtmal groß gewehrt." Len folgte dem Polizisten eher unfreiwillig nach draußen. "Auch wenn sie offenbar wirklich schlecht drauf sind, müssen sie zugeben, dass mein Einbruch hier sie beeindruckt hat." Sie ging jetzt neben Abberline her, fast so als würden sie spazieren gehen. "So, und jetzt zeigen sie mir doch mal ihren hübschen Geheimkeller. Krieg ich eigentlich meine Flasche zurück? Ich bekomme langsam Durst"
-----> Polizeiwache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Buckingham Palace Empty
BeitragThema: Re: Buckingham Palace   Buckingham Palace Empty

Nach oben Nach unten
 
Buckingham Palace
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buckingham Palace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-