Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bill Grimes-Mörder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 20
Ort : Far far away \[○.●]/

BeitragThema: Bill Grimes-Mörder   Fr 26 Dez 2014 - 19:44

Steckbrief:

Bill Grimes


ALLGEMEINES

    Name:
Bill Grimes

    Geschlecht:
männlich

    Alter:
19 Jahre

    Beruf:
Mörder



AUSSEHEN

    Aussehen:
Ich hab blonde wuschelige Haare und braune Augen. Ich bin muskulös und schlank gebaut. Ich bin sehr groß. Am liebsten Kleide ich mich eher dunkel, also meistens schwarz.

    Besonderheiten:
Tatto: blutendes Kreuz am linken Oberarm



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: unbk|tot
Vater: von mir umgebracht

    Geschwister:
Einzelkind

    Beziehung:
suchend

    Kinder
keine

    Sonstige:
keine



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Ich bin aufbrausend. Außer dem bin ich rücksichtslos und skrupellos. Jemanden zu ermorden oder verprügeln macht mich glücklich. Falls mir mal was nicht passt bin ich unkontrollierbar und wild.

    Stärken:
-Selbstbeherrschung nach seinen Taten, sodass ein dingfestes Alibi entsteht
-Flirten und Frauen jeder Altersgruppe um den Finger wickeln
-Lügen‏

    Schwächen:
Hübsche Mädchen, er hasst es Gefühle zu zeigen

    Vorlieben:
rohe Gewalt, sinnloses Gemetzel und hübsche Mädchen

    Abneigungen:
reiche, eingebildete und arrogante Menschen‏

    Ängste:
Spinnen
Unterlegen sein
Seine Mutter‏



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Bill ist ein Junge aus den unteren Schichten Englands. Er lebte mit seiner Familie in einem kleinenFarmhaus am Rande von London. Doch schon damals mochte Bill seinen Vater nicht, er hatte ihn immer geschlagen und Bill musste dabei zusehen, wie sein Vater auch seine Mutter schlug. Eines Abends, Bill war gerade 14 geworden, schlug der Vater Bills Mutter wieder. Er drosch auf sie ein und schlug sie krankenhausreif. Noch in dieser Nacht schmiedete Bill Pläne wie er seinen Vater am besten umbringen kann. Doch dann kam alles anderst! An einem sehr schönen Tag, fuhren sein Vater und er heraus zum angeln. Als sein Vater nicht aufpasste, trat Bill ihm in die Kniekehle und sein Vater fiel vor ihm hin. Dann packte Bill ihn an den Haaren und zog ihn zum Weiher. Dort drückte Bill ihn solange unter Wasser bis er tot war. Zum Schluss nahm Bill das Fischmesser und weidete die Leiche aus, die einst sein Vater war. Die Eingeweide verteile Bill rund um den Weiher, denn nachts kamen dort immer jede Menge Wölfe hin. Den Rest der Leiche warf er zerstückelt in den Weiher. Dort würde sie nie jemand finden, denn die einzigen, die wussten das man an dem Weiher mitten im Wald angeln konnte, waren Bill und sein Vater. Nachdem der Vater also auf mysteriöse Art und Weise verschwunden war, konnten Bill und seine Mutter das Farmhaus nicht mehr bezahlen. Sie zogen in eine kleine Wohnung von Bekannten in der Nähe des Marbel Artch.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
unbk


         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Bill Grimes am Fr 26 Dez 2014 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Bill Grimes-Mörder   Fr 26 Dez 2014 - 20:39




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Bill Grimes-Mörder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Gangs of Berlin
» Scharfzahn
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-