Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Voyd Cassiel Xenin | Männlich | Betrüger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 18
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

BeitragThema: Voyd Cassiel Xenin | Männlich | Betrüger   So 4 Jan 2015 - 17:58

Steckbrief:

Voyd C. Xenin


ALLGEMEINES

    Name:
Ich heiße Voyd Cassiel Xenin. Ein relativ einprägsamer Name würde ich mal behaupten, aber das wird wohl jeder für sich selbst am besten entscheiden können.

    Geschlecht:
Mhm... Ich bin männlich. Ja, eindeutig.

    Alter:
Kaum zu glauben aber wahr; ich bin genau 19 Jahre alt.

    Beruf:
Oh, diese Frage ist immer recht lustig zum beantworten. Ich bin kein ganz "normaler Bürger", soviel vorab. Mein Beruf ist es... Naja, ich bin so gesehen ein Betrüger, aber auch irgendwie arbeitslos. Ab und an liefere ich Kriminelle bei der Polizei ab, weiß also ganz genau, dass London keine friedliche Stadt ist... Aber das war dann eigentlich schon alles, was ich mache, um an Geld zu kommen. Naja, vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich mich selbst sehr gerne als etwas ausgebe, das ich nicht bin. Sei es nun Mörder oder Polizist, eigentlich kommt es immer auf die Situation an. Man mag kaum glauben, wohin man überall mit einer Krawatte und schicken Schuhen kommt.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Verdammt, mach doch einfach die Augen auf, dann siehst du es. Aber fein, dann erzähle ich dir eben noch genauer, wie ich aussehe. Mein Haar ist, wie unschwer zu erkennen, von einer gräulichen Farbe. Es ist kein reines stahlgrau, sondern mehr ein staubiger Farbton, aber das passt doch irgendwie zu einem "Arbeitslosen". Hah. Meine Augen sind ebenfalls grau, haben jedoch eine so helle Farbe, dass sie einen bläulichen Schimmer haben, aber das auch nur bei dem richtigen Licht. Ansonsten habe ich eine ziemlich blasse Haut, bin recht groß, aber eben kein Riese, sondern vollkommen im Durchschnitt. Meine Frisur ist meist ein wenig unordentlich und zerstrubbelt, aber mich selbst kümmert das wenig und ich merke es 98% von der Zeit sowieso nicht. Oder achte besser gesagt nicht darauf.

    Besonderheiten:
Markenzeichen, mhm. Auffallend ist vielleicht, dass ich eigentlich ziemlich oft rauche, außerdem habe ich meist eine Kapuze auf dem Kopf und mein Blick ist oft etwas gelangweilt. Narben habe ich einige, auffällig sind jedoch nur die an meinen Unterarmen, die von einer Verbrennung stammen, und eine längliche seitlich an meinem Hals, die mir ein ziemlich wütender Typ verpasst hat, der dachte, ich würde ihm Drogen abkaufen wollen. An dieser Stelle übrigens Grüße an den Typen. Wie ist es so im Knast?



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Lynn Xenin | An Krankheit gestorben
Vater: Alan Xenin | An Krankheit gestorben

    Geschwister:
Eve Valkyre Xenin | Weiblich | Mit 16 ermordet [Zwilling]

    Beziehung:
Noch keine.

    Kinder
Keine, ich komm ja selbst kaum zurecht.

    Sonstige:
Ikaros Ridley | Onkel | Ein richtiges Ar... Äh, ja. Er lebt noch irgendwo



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Dafür, dass ich eine ziemlich beschissene Zeit hinter mir habe, gehts mir eigentlich wirklich gut. Zumindest glaubt man das, wenn man mit mir in ein Gespräch gerät, ich wirke nämlich einfach total ungeschickt, was so ziemlich alles angeht. Aber leider Gottes bin ich eben ein Betrüger, also muss ich wohl oder übel das Schauspiel beherrschen - auch wenn ich damit nicht behaupten will, dass ich nicht verpeilt bin. Denn das bin ich, oh ja, allemal. Leider, denn ab und an hätte ich wirklich darauf verzichten können. Naja, des weiteren ist wohl noch zu sagen, dass ich echt lustig drauf bin, kennt man mich näher, außerdem habe ich eine extrem vorlaute Art an mir, die hin und wieder etwas taktlos ist, aber hey, das ist es wert. Kurz gesagt hörst du dir gerade die Charakterbeschreibung eines richtigen Idioten an.

    Stärken:
#Schauspielern
#Selbsternannter Meister der Verwandlung
#Betrügen

    Schwächen:
#Vorlaut
#Kein Schamgefühl
#Taktlos

    Vorlieben:
#Spaß
#Geld

    Abneigungen:
#Regeln
#Verklemmtheit
#Prügel

    Ängste:
Ich habe Angst vor Feuer, und damit meine ich jetzt nicht, dass ich schreiend weg renne, wenn sich jemand eine Zigarre anzündet. Wäre ja ziemlich bescheuert, immerhin bin ich selbst Raucher und bekomme nicht jedes Mal einen Schreikrampf, wenn - Weiter im Text. Ich habe vor offenen Feuern Angst, was daran liegt, dass ich eines Nachts aufgewacht bin, als mich jemand anzünden wollte - Ja! Anzünden! Der Benzingeruch ging ewig nicht aus meiner Nase.



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Ehh, das muss jetzt echt noch sein? Okay, also, hör zu. Ich wuchs in einer kleinen Familie auf. Mutter, Vater, Zwillingsschwester - und eigentlich war alles wie im Märchenbuch. Für die, die nicht lesen können, Bilderbuch dann eben. Jedenfalls lebte ich glücklich, alles war wunderbar, und dann erwischte meine Familie eine Krankheit. Die "ganz normale Grippe", dass ich nicht lache. Zuerst starb mein Vater daran, anschließend meine Mutter. Mein Onkel, dieses - ehem - wollte sich dann um meine Schwester und mich kümmern. Nur dass kümmern bei ihm anscheinend etwas anderes bedeutete. Aus Angst, meine Zwillingsschwester und ich könnten noch die Viren in uns tragen, beschloss er einfach, uns und das Haus zu verbrennen. Ich überlebte, er aber leider auch. Meine Schwester dagegen hab ich nie wieder gesehen.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Tumblr, Chara unbekannt - Link


         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Voyd am Di 3 März 2015 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Voyd Cassiel Xenin | Männlich | Betrüger   So 1 März 2015 - 15:21



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Voyd Cassiel Xenin | Männlich | Betrüger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-