Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler Empty
BeitragThema: Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler   Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler EmptyDi 3 März 2015 - 20:12

Steckbrief:

Jasper Lahey


ALLGEMEINES

    Name:
Jasper Blue Lahey lautet mein Name.

    Geschlecht:
Männlich.

    Alter:
Ich bin 21.

    Beruf:
Leider kann ich nicht behaupten, allein von ehrlicher Arbeit zu leben. Zwar arbeite ich ab und an als Barkeeper, doch das meiste verdiene ich als Schmuggler, dabei schmuggle ich hauptsächlich Drogen für die Dealer, Waffen sind aber auch nicht selten dabei.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Schwarze Haare, fast schwarze Augen, das ganze betont von meiner fast weißen Haut. Besonders auffällig bin ich also nicht. Meine Augen sind fast immer leicht rötlich umrandet, außerdem habe ich nicht gerade selten dunkle Augenringe habe. Also wie gesagt, nichts besonderes an mir, auch meine Körpergröße ist einfach nur... durchschnittlich.

    Besonderheiten:
Vielleicht meine blasse Haut oder so, ich weiß nicht genau. Tattoos habe ich nur ein kleines, seitlich an der Hand. Das Motiv ist eine kleine Feder.



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Darcy Delavigne | Nach Frankreich ausgewandert
Vater: Francis Lahey | Verstorben

    Geschwister:
Lydia Lahey | Verschwunden

    Beziehung:
Ich bin single

    Kinder
Keine

    Sonstige:
Ebenfalls keine.



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Ich bin depressiv, das vorab. Meine Laune ist nie besonders gut, ich lache nie wirklich viel oder rede am laufenden Band, stattdessen halte ich mich eher zurück und bin ängstlich... etwas ängstlich. Meine Gedanken sind immer woanders, allerdings habe ich hin und wieder eine Art Stimmungsschwankungen. Desweiteren bin ich freundlich, wenn auch seriös im Geschäft, denn das wäre wirklich unpassend.

    Stärken:
#freundlich
#still
#Schmuggeln

    Schwächen:
#depressiv
#etwas ängstlich

    Vorlieben:
#Stille
#Ruhige Menschen

    Abneigungen:
#Aggressivität
#Lautstärke
#Bedrohung

    Ängste:
Ich habe Angst vor Nadeln.



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Besonders außergewöhnlich ist meine Vergangenheit nicht, das muss ich sagen. Ich wuchs als Einzelkind in einer recht recht reichen Familie auf. EInzelkind? Ja! Meine Schwester verschwand, als ich noch winzig war. Da meine Mutter und mein Vater kaum Zeit für mich hatten, beschäftigte ich mich eigentlich immer mit mir alleine - und war demnach auch mit meinen Gedanken alleine. Da ich schon immer recht still war, fand ich schwer soziale Kontakte, rutschte jedoch irgendwie in die kriminellen Geschäfte Londons ein. Mit 16 war ich bereits gut im Drogenschmuggel, mit 19 begannen dann auch die Waffenanfragen zu wachsen. Inzwischen schmuggele ich beides ziemlich unauffällig und nehme regelmäßig Aufträge entgegen. 



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Tumblr, unbekannt


         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Voyd am Sa 21 März 2015 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler Empty
BeitragThema: Re: Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler   Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler EmptyDi 3 März 2015 - 20:24

Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler 2qkm9a8
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
 
Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden ¦ Männlich ¦ Schmuggler
» Jasper Nolan
» John Strider - Männlich - Dieb
» Leo ~ männlich ~ Arzt
» Jake/Männlich/ Arzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-