Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 18
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

BeitragThema: Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler   Di 3 März 2015 - 20:12

Steckbrief:

Jasper Lahey


ALLGEMEINES

    Name:
Jasper Blue Lahey lautet mein Name.

    Geschlecht:
Männlich.

    Alter:
Ich bin 21.

    Beruf:
Leider kann ich nicht behaupten, allein von ehrlicher Arbeit zu leben. Zwar arbeite ich ab und an als Barkeeper, doch das meiste verdiene ich als Schmuggler, dabei schmuggle ich hauptsächlich Drogen für die Dealer, Waffen sind aber auch nicht selten dabei.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Schwarze Haare, fast schwarze Augen, das ganze betont von meiner fast weißen Haut. Besonders auffällig bin ich also nicht. Meine Augen sind fast immer leicht rötlich umrandet, außerdem habe ich nicht gerade selten dunkle Augenringe habe. Also wie gesagt, nichts besonderes an mir, auch meine Körpergröße ist einfach nur... durchschnittlich.

    Besonderheiten:
Vielleicht meine blasse Haut oder so, ich weiß nicht genau. Tattoos habe ich nur ein kleines, seitlich an der Hand. Das Motiv ist eine kleine Feder.



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Darcy Delavigne | Nach Frankreich ausgewandert
Vater: Francis Lahey | Verstorben

    Geschwister:
Lydia Lahey | Verschwunden

    Beziehung:
Ich bin single

    Kinder
Keine

    Sonstige:
Ebenfalls keine.



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Ich bin depressiv, das vorab. Meine Laune ist nie besonders gut, ich lache nie wirklich viel oder rede am laufenden Band, stattdessen halte ich mich eher zurück und bin ängstlich... etwas ängstlich. Meine Gedanken sind immer woanders, allerdings habe ich hin und wieder eine Art Stimmungsschwankungen. Desweiteren bin ich freundlich, wenn auch seriös im Geschäft, denn das wäre wirklich unpassend.

    Stärken:
#freundlich
#still
#Schmuggeln

    Schwächen:
#depressiv
#etwas ängstlich

    Vorlieben:
#Stille
#Ruhige Menschen

    Abneigungen:
#Aggressivität
#Lautstärke
#Bedrohung

    Ängste:
Ich habe Angst vor Nadeln.



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Besonders außergewöhnlich ist meine Vergangenheit nicht, das muss ich sagen. Ich wuchs als Einzelkind in einer recht recht reichen Familie auf. EInzelkind? Ja! Meine Schwester verschwand, als ich noch winzig war. Da meine Mutter und mein Vater kaum Zeit für mich hatten, beschäftigte ich mich eigentlich immer mit mir alleine - und war demnach auch mit meinen Gedanken alleine. Da ich schon immer recht still war, fand ich schwer soziale Kontakte, rutschte jedoch irgendwie in die kriminellen Geschäfte Londons ein. Mit 16 war ich bereits gut im Drogenschmuggel, mit 19 begannen dann auch die Waffenanfragen zu wachsen. Inzwischen schmuggele ich beides ziemlich unauffällig und nehme regelmäßig Aufträge entgegen. 



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Tumblr, unbekannt


         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Voyd am Sa 21 März 2015 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler   Di 3 März 2015 - 20:24



Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
 
Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Stuyven
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-