Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Westminster Abbey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Westminster Abbey   Sa 14 März 2015 - 21:57



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 13:55

Claire Hervey
[first Post]

Heute war wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an dem Claire wieder nach London durfte. Allein lief sie langsam einen schmalen Weg entlang. Allein? Ihr selbst war nicht klar wie sie ihre Begleitung abschütteln konnte. Auch wenn sie keinesfalls rebellischer Natur war, war das ein oder andere mal Ruhe ziemlich schön. Und das war es definitiv wert!
Dass die 14jährige ziemlich Auffällig gekleidet war und damit aus der Masse heraus stach, ignorierte sie völlig. Macht der Gewohnheit. Sie müsste sich nie um irgendetwas sorgen geschweige denn wirklich Angst um ihr Leben haben, da wurde man halt unvorsichtig. Die Brünette blieb vor dem Westminster Abbey stehen und musterte das Gebäude und seine prunkvollen Tore. Selbst war sie noch nie in dem Gebäude gewesen. Warum eigentlich nicht?


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 15:03

Len 'Holmes'
<----- Polizeistation
Len schob sich durch die Menschengruppen, die in der Nähe der Kirche unterwegs waren. Im Vorbeigehen zog sie dem einen oder anderen Geld oder Wertsachen aus der Tasche. Eigentlich nur eine nebensächliche Fingerspielerei, nichts davon würde viel wert sein. Sie hatte sich bis zur Kirche durchgeschlagen, lehnte sich an die Wand und betrachtete nachdenklich die vorbeilaufenden Leute. Eine Person stach besonders hervor und Len konnte sie auf Anhieb nicht leiden. Es war eins von diesen verhätschelten Adelskindern, die die Nase so hoch hielten, dass es ein Wunder war, dass sie überhaupt noch sahen wo sie hin gingen. Unnötig zu erwähnen, dass Len solche Leute am Liebsten bestahl. Missmutig starrte sie das verzogene Mädchen an und überlegte, wie sie ihr auf die demütigendste Weise die meisten Sachen abnehmen konnte.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 15:12

Claire Hervey

Nicht weit von Claire entfernt, lehnte sich eine düster gekleidete Person an die Wände der Kirche. Zwar bemerkte sie die Fremde erst nicht, aber nach kurzen Augenblicken wandte sie sich zu ihr und sprach: "Drängt Euch eine Frage?" Sollte man sie nicht an der Kleidung erkennen, warum auch immer man das sicht merken sollte, erkannte man die adelige Abstammung an Claires Worten. Anders als gewöhnliche Kinder in ihrem Alter sprach sie gehoben und hatte stets einen arroganten Tonfall.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Claire am Do 2 Feb 2017 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 15:23

Len 'Holmes'
Len hatte die Arme vor der Brust verschränkt und knurrte "Steck dir dein 'euch' sonst wo hin, sonst setzts was." Sie stieß sich von der Wand ab und stapfte zu dem Mädchen herüber. Am liebsten hätte sie sie einfach an Ort und Stelle in den Dreck geschubst. Das hätte ihr Kleid ruiniert. Vermutlich konnte man von dem Preis für das Ding eine ganze Familie ernähren.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 15:44

Claire Hervey

Als Reaktion auf die Antwort der Fremden verdunkelte sich Claires Laune immens. "Was fällt Ihnen ein?", sie dachte gar nicht daran die Blondine zu duzen. Das schickte sich nicht. Kurz überlegte sie, ob sie ein paar Schritte zurück treten sollte, aber schlussendlich blieb sie einfach auf der Stelle. Es würde sie Schwach wirken lassen und das war sie doch nicht. Dachte sie zumindest. In Ihrem Kopf schwirrten viele Beleidigungen herum, die sie ihr an den Kopf werfen konnte, trotzdem hielt sie lieber den Mund. Fürs erste.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Claire am Do 2 Feb 2017 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 15:55

Len 'Holmes'
Len trat bedrohlich nahe an das Mädchen heran. Befreidigenderweise war sie einige Zentimeter größer. "Du denkst wirklich, dir gehört die ganze Welt, oder? Wurde dir alles in die Wiege gelegt, nicht wahr? Hattest immer alles wonach dir der Sinn stand, hm? Oh, wie ich euch hasse." Len bezweifelte, dass es Worte gab, die ihren Hass zufriedenstellend ausdrücken konnten.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 16:03

Claire Emberciel

Auch als die Fremde, für Claires Geschmack viel zu nah, an sie heran trat, blieb sie stehen. "Bloß keine Schwäche zeigen!", erinnerte sie sich selbst. "Du Abkömmling von Ottern, Würmern und Kröten!", entsetzt, und mit dem typischen Hauch von Arroganz, schrie das Mädchen förmlich. Dabei ignorierte sie das für sie normale "ihrzen" das ihr wahrscheinlich am häufigsten und stärksten eingetrichtert wurde. Noch hatte die Brünette das Gefühl der Kontrolle und fühlte kaum Angst. Nur Wut und Hass.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 16:18

Len 'Holmes'
Len grinste böse. "Nicht mal richtig fluchen kannst du kleine, unverschämte, schleimige, stinkende Göre mit der Intelligenz einer sterbenden Eintagsfliege!" [So! So beleidigt man Leute auf unkonventionelle Weise!] Len packte den Kragen am Kleid des Mädchens. "Du hast keine Ahnung von der Welt. Ich könnte dich hier an Ort und Stelle umbringen und du könntest dich nicht mal wehren." Sie ließ den Kragen wieder los. "Dein Glück, dass ich das nicht tun werde."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 16:34

Claire Hervey
Claire gab einen leisen, quiekenden Laut von sich als die Fremde sie am Kragen packte. "Lass mich los!" Und so kam es auch. Auf die förmliche Morddrohung hin antwortete das Mädchen nur spöttisch: "Wünschest du mich etwa doch nicht tot? Dignitiert dich etwas?"


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 16:49

Len 'Holmes'
Len schnaubte abfällig. "Oh, und wie tot ich dich wünsche! Allerdings war ich heute schon für genug Tote verantwortlich. Ich will die Liste nicht unnötig erweitern." Sie fragte sich ohnehin, wie viele Tote sie inzwischen zu verantworten hatte. "Ich behalte das hier übrigens." Sie hielt das Medallion hoch, dass sie der Göre soeben abgenommen hatte.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 17:00

Claire Hervey
Claire fasste sich hektisch an den Hals, als die Fremde ihr das Medallion vor die Nase hielt. "Heh! Gib mir das zurück!" Es bedeutete dem Mädchen mehr als vieles andere. Sie starrte mit einer Mischung aus Entsetzen, Wut und Angst in die bernsteinfarbenen Augen. "Bitte.." klagte sie leise und kaum hörbar, sodass man praktisch nur die Mundbewegungen sah.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 17:15

Len 'Holmes'
Len schüttelte den Kopf. "Nö. Besorg dir doch ein neues. Sie ließ das Medallion in ihre Jackentasche gleiten. "Wie war das? Hast du 'bitte' gesagt? Du hast tatsächlich den Nerv mich um etwas zu bitten? Für wen hältst du dich?" Len war sich der Ironie ihrer letzten Frage durchaus bewusst.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 17:24

Claire Hervey

"Ich...", Claires Stimme brach "Ich brauche das!" Sie wusste, dass sie sich das Medallion weder durch versuchten rück-klau, was natürlich mehr als kläglich enden würde, noch durch Drohungen wieder erlangen würde. Die Fremde würde im Endeffekt sowieso nur über sie lachen. Sie ignorierte die Worte von ihr und flehte nur weiter.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 17:29

Len 'Holmes'
"Erbärmlich. Willst du wissen, was passiert ist, als ich das letzte Mal einen von euch um etwas gebeten habe?" Sie verpasste dem Mädchen einen Schlag in die Magengrube. "Das ist passiert. Weißt du was?" Sie zog das Medallion wieder aus ihrer Tasche, ließ es durch ihre Finger gleiten und steckte es wieder weg. "Wenn du es wiederhaben willst, dann kämpf darum. So läuft das in der echten Welt."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Sa 19 Dez 2015 - 17:50

Claire Hervey

Claire sackte in sich zusammen als die Diebin ihr in die Magengrube schlug. Sie kniete nun mehr oder weniger auf dem Boden, den Kopf gesenkt und die Hände auf der Stelle, die sie getroffen hatte. Die ein oder andere Träne lief ihr über das Gesicht. Ihr wurde schlagartig schwindelig und sie fasste sich mit einer Hand an den Kopf. Am liebsten wäre sie einfach in der Position geblieben. Warum hatte sie ihre Begleitung denn auch unbedingt loswerden wollen? Wäre er dabei, könnte er sie beschützen. Nein, dann wäre sie gar nicht erst in diese Situation gekommen! Aber nein, sie musste ja genau jetzt rebellieren. Innerlich hoffte sie, dass er auftauchen würde, wobei das Glück ihr ja momentan nicht hold war. Das Mädchen versuchte sich schwankend wieder aufzustellen. Kämpfen. Wie sollte sie denn Kämpfen? Sie konnte sich ja kaum auf den Beinen halten.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Di 29 Dez 2015 - 1:28

Len 'Holmes'
Len grinste überheblich. "Was willst du schon ausrichten? Du bist nur ein kleines Mädchen. Wenn du niemanden hast, der sich für Geld für dich prügelt, da bist du plötzlich ganz klein und schwach, was? Und immer noch hältst du dich für besser als alle anderen." Len holte zu einem weiteren Faustschlag aus, aber sie würde ihr Ziel nicht treffen.

Rory Crawford
<---- St. James' Park
Rory stand hinter Len und hielt ihren Arm fest. Er kannte sie flüchtig, hatte hier mal ein Bild gesehen und da mal ein Gespräch seiner Kollegen mitgehört. 'Len Holmes' wie sie sich selbst nannte, war als Diebin mehr als bekannt. Von Gewalttaten wusste er aber nichts. War wohl ein einmaliger Ausraster, was er da gerade mitbekam. Vermutlich war sie ihm deswegen kräftemäßig so unterlegen. "Schlagen wir wehrlose Mädchen zusammen, hm?" Er wandte sich an das Mädchen. "Alles klar bei dir?" Es interessierte ihn eigentlich nicht.

Spontane Situationsdarstellung:
 


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick


Zuletzt von Len am Di 29 Dez 2015 - 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Di 29 Dez 2015 - 12:00

Claire Hervey
Claire schloss die Augen, als die Fremde wieder zum Schlag ausholte. Warum war sie nicht einfach weggerannt oder zumindest ein paar Schritte von ihr weggetreten? Doch es kam nichts und anstelle des Schlages, nahm das Mädchen eine weitere fremde Stimme wahr. Sie gehörte einem Mann, der den Arm der Diebin hielt. Auf die Frage hin, ob es ihr gut gehe, hätte Claire am liebsten wieder angefangen zu schreien: "Nein, nichts ist in Ordnung! Dieses Biest hat mich bestohlen und geschlagen" doch im Endeffekt nickte sie nur und brachte ein leises "mh" heraus.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Di 29 Dez 2015 - 22:22

Len 'Holmes' und Rory Crawford
Len versuchte, ihren Arm aus Rorys Griff zu befreien, doch er drehte ihr den Arm ohne fiel Aufwand auf den Rücken. "Lass mich los, du Bastard!" keifte sie. Rory würdigte sie keines Blickes. Er zog mit der freien Hand seine Polizeimarke hervor und zeigte sie dem kleinen Mädchen. "Rory Crawford. Special Detective. Und du bist?" Das interessierte ihn ebenso wenig wie ihr Wohlbefinden. Also fuhr er einfach fort. "Weswegen also greift dich so jemand an?" Lens bissigen Kommentar "Sie hats nicht anders verdient" quittierte er mit einer schmerzhaften Verstärkung seines Griffs.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Do 31 Dez 2015 - 17:20

Claire Hervey
Claire strich mit ihren Händen übers Kleid, mehr aus Gewohnheit als mit der Hoffnung den Dreck wegzubekommen der an ihrem Kleid hängen geblieben war, als sie auf den Boden 'gefallen' war. "Claire Hervey, mein Herr" antwortete sie auf die Frage des Polizisten. Sie schnaubte, als die Diebin abfällig den vermeibtlichen Grund ihres Angriffes nannte. "Das ist mir selbst ein Rätsel. Dieses Biest hat mich einfach bestohlen ohne das ich etwas tat." Das Mädchen versuchte selbstbewusster zu sprechen.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Do 31 Dez 2015 - 17:40

Len 'Holmes' und Rory Crawford
"BIEST? Wen nennst du hier Biest, du kleine Kröte?! Na warte, ich mach dich fertig!" Len versuchte sich loszureißen, unterlag Rory aber immer noch in Sachen Stärke. Solange sie sich nicht konzentrierte würde sie kaum eine Chance haben. Und Len hatte gewissen Konzentrationsprobleme wenn sie wütend war. Rory hingegen war durchgehend ruhig. Für ihn war das ja auch nicht sonderlich aufregend. "Vorsicht, Holmes." Mehr Aufmerksamkeit widmete er ihr nicht. Auch wenn es nicht unbedingt weniger langweilig war, wandte er sich Claire zu. "Bestohlen also? Und was genau?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Do 31 Dez 2015 - 18:01

Claire Hervey
Claire trat erschrocken einen Schritt zurück, als 'Holmes' versuchte sich loszureißen und, einer Furie ähnelnd, schrie. "Mein Medallion. Ihr müssen wissen, es bedeutet mir sehr viel." antwortete sie auf die Frage des Polizisten hin. Sie fasste sich an den Hals, dort wo eigentlich das Medallion hängen sollte.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Do 31 Dez 2015 - 18:08

Rory Crawford und Len 'Holmes'
Rory verdrehte genervt die Augen. "Noch etwas ungenauer vielleicht? Wo ist das Medallion jetzt?" Rory hatte nicht sonderlich viel Geduld mit Leuten, die nur um den heißen Brei herumredeten. Len hatte sich inzwischen wieder halbwegs gefangen. Sie hatte nicht zwölf Jahre auf der Straße verbracht, ohne den ein oder anderen Trick zu lernen. Sie entwandt sich Rorys Griff und brachte zwei Schritte Abstand zwischen sie. In der gleichen Bewegung zog sie einen Revolver und richtete diese auf Claire. "Eine falsche Bewegung und sie muss dran glauben."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Do 31 Dez 2015 - 18:44

Claire Hervey
"Irgendwo bei ihr wird es wohl sein." Claire betonte das 'ihr' abfällig. Kaum einen Augenblick später, sodass sie weder reagieren noch denken konnte, hatte sie auch schon eine Waffe am Kopf. Claires Gefühl der Sicherheit fiel abrupt zu einem puren Angstgefühl. Das junge Mädchen wimmerte leicht und Träne liefen ihr übers Gesicht.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Levice am Mi 27 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Fr 1 Jan 2016 - 19:01

Len 'Holmes' und Rory Crawford
Len sah das kleine Mädchen abfällig an. "So viel Rückgrat wie ein Regenwurm." Sie wandte ihren Blick Rory zu. "Du würdest doch den Tod dieses wimmernde Häufchen Elends nicht verantworten wollen, oder?" Rory blickte erwiderte ihren Blick gelangweilt. Er vergrub seine linke Hand in der Hosentasche und legte die rechte grüblerisch an sein Kinn. "Dass ich das richtig verstehe... Du verlangst, dass ich mich zurückziehe. Und wenn ich das nicht tue, dann tötest du das Mädchen? Das ist ein ziemlich simpler und dennoch solider Plan. Nur ein einziger Fehler verbirgt sich darin-" Er steckte jetzt auch die rechte Hand in die Hosentasche. "Es ist mir egal. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob sie stirbt." Er wandte sich Claire zu. "Wenn du noch eine Weile leben willst, wirst du sie selbst davon überzeugen müssen." Lens Blick fixierte Rory - dezent fassungslos.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westminster Abbey   

Nach oben Nach unten
 
Westminster Abbey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: besondere Orte-