Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kneipe "Zur schwarzen Krone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Sa 14 März 2015 - 22:06

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Kneipe. Es gibt hier reichlich alkoholische Getränke. Manchmal tanzen abends ein paar Prostituierten durch die Kneipe und locken Freier an.
Drogendealer und Waffenhändler suchen hier oft auch Käufer.
Die Kneipe liegt zwischen der Innenstadt und dem Eastend.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 22:45

Winter Carlyle

"Lucy Nowak, ja?" Winter musterte das Messer in der Wand neben sich, zog es geschickt aus der Tapete und warf es Len entgegen, nicht in der Absicht sie zu verletzen. Vielmehr interessierte sie, ob Len es würde fangen können, ohne sich zu verletzen."Wenn du von einer der Besten gelernt hast, wundert es mich aber, dass du meinen Rücken nicht getroffen hast. Ich meine, wo ich dir doch deine Stirn 'zerfetzt' habe, würde es dich doch sicher nicht kümmern, wenn mir das Messer im Rücken stecken würde." Sie machte eine Pause. "Ist das Bier hier denn besser als der hundsmiserable Wein?" Winter war schon so genervt von Len, dass sie ihr wirklich gern den blonden Kopf von den Schultern geschossen hätte, aber hier gab es zu viel Publikum. Außerdem reichte ein Mord am Tag. Also beruhigte sie sich innerlich und nahm sich vor, keine weiteren Schlagabtausche zu verursachen. Die Narbe über Lens Stirn sollte genug sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 22:54

Len 'Holmes'
Im Messer abblocken war Len besser als im werfen. Zudem flog es nicht sonderlich schnell. Es war ein Kinderspiel, es abzufangen. Kurzzeitig hatte sie mit dem Gedanken gespielt, die Klinge zwischen zwei Fingern zu fangen, aber man musste ja nicht übertreiben. Sie legte das Messer auf den Tresen und grunzte abfällig. "Ich sagte von einer der Schlimmsten. Und im Gegensatz zu ihr vermeide ich überflüssige Tote. Deswegen hast du kein Messer im Rücken." Sie leerte den Rest ihres Bierkrugs. "Alles hier drin ist besser als der Wein."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:02

Winter Carlyle

"Davon überzeuge ich mich lieber selbst." Winter war sich sicher, dass Len bezüglich ihrer Messerkünste weit übertrieb. Sie schwang sich wieder an den Tresen und wies die Bedienung an, ihr eine Flasche Champagner zu bringen. In einem Anflug von Genervtheit warf sie die Kapuze hinten über und entblößte ihr langes weißes Haar. Als eine Prostituierte am Nebentisch auf die Tischplatte sprang und sich an einen Mann heranmachte, beobachtete sie sie ein paar Augenblicke, wandte dann den Kopf ab und nahm ihr Champagner Glas in die behandschuhte Hand.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:13

Len 'Holmes'
Len hatte sich ein neues Bier geben lassen. Sie bezweifelte ernsthaft, dass Winter es bezahlen würde, aber das war kein Grund, nicht zu trinken. "Und? Besser als der Wein?" Sie spielte kurz mit dem Gedanken, nochmal die Haarspange an sich zu nehmen, aber es war ihr zu riskant. Sie nahm das Tuch von ihrer Stirn. Die Wunde hatte aufgehört zu bluten. Sie betrachtete ihr Spiegelbild in einem Teller. "Sauberer Schnitt. Zerfetzt du häufiger Leuten die Stirn?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:19

Winter Carlyle

"Normalerweise verlieren die Leute ein Auge, wenn sie mich genervt haben. Aber als Dieb ist es wohl doch nützlicher, noch beide zu besitzen." Winter schmunzelte und blendete jegliche Gründe für Verärgerung ihrerseits aus. "Und du? Klaust du öfter Haarspangen?" Eigentlich wusste Winter aus Erzählungen recht viel über Len, aber davon wurde das Gespräch nicht satt. Schon wieder kam ihr der Gedanke, dass sie Len mögen könnte. Zumindest, wenn sie die Klappe hielt. Beinahe hätte sie gegrinst.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:24

Len 'Holmes'
Len schnaubte. "Wie rücksichtsvoll von dir. Ansonsten könnte ich so eine coole Augenklappe tragen. Denkst du, die würde mir stehen?" Sie legte den Teller wieder weg. "Ich denke du weißt, dass ich mich normalerweise nicht mit Kleinkram zufrieden gebe. Mein Ruf eilt mir wohl voraus. Was erzählt man so über mich?" Die Antwort interessierte Len wirklich. Es war kein Problem, alles mögliche über 'Kollegen' in Erfahrung zu bringen. Aber über sich selbst? Gar nicht so einfach.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:31

Winter Carlyle

"Ich glaube, die steht dir gut. Du kannst sie ja nur zur Abschreckung tragen. Sieht gefährlich aus, so ein Ding. Ach, das ein oder andere erzählt man sich schon über dich. Man sagt, du bist ein ganz passabler Dieb und rotzfrech. Dass du häufiger mal in Messerwerfereien verwickelt bist, solltest du ja selbst wissen, oder?" Eigentlich war das, was Winter über Len gehört hatte, eine Spur eindrucksvoller, aber sie würde Len das definitiv nicht auf dem Silbertablett anrichten. "Aber du. Du wusstest, wer ich bin und kanntest meinen Namen. Was hast du denn so über mich zu hören bekommen?" Winter verbarg sorgfältig die leise Beunruhigung, die sich in ihrem Inneren zusammenbraute, bei dem Gedanken, dass sie vielleicht bekannter war, als es ihr lieb war. Andererseits kurbelte ein furchterregender Ruf das Geschäft an. Sie trank ihr Champagner Glas aus und füllte sich nach.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:38

Len 'Holmes'
Len lachte grimmig. "Ja, in letzter Zeit hab ich ein paar Messer zu Gesicht bekommen. Aber was bitte meinst du mit ganz passabel? Sie beschloss, nicht weiter nachzuhaken. Sie zuckte die Schultern. So viel hört man über nich nicht. Bist wohl ziemlich gut, aber kaum einer kann dich bezahlen. Außerdem wechselst du dein Aussehen regelmäßig. Das ist allerdings eine eigene Beobachtung."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:48

Winter Carlyle

"Für regelmäßig schwere Straftaten auf sich zu nehmen, kann man schon einiges an Kohle verlangen. Ist ja nicht gerade der sicherste Job, den ich habe. Aber ganz ehrlich - ich hab kein Problem damit, Leute umzubringen. Eine Irre bin ich zwar sicher nicht, aber wie gesagt. Ich meine, als Prostituierte zum Beispiel würde ich nie arbeiten wollen." Winter warf einen Blick über den Rand ihres Glases zu einer Ecke der Kneipe, wo sich gleich mehrere Huren um zwei Männer drängten. 
"Was ist mit dir? Warum bist du zur Diebin geworden, Len 'Holmes'? Stimmt es, dass du auf der Straße groß geworden bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Di 23 Jun 2015 - 23:55

Len 'Holmes'
Len schüttelte in gespielter Enttäuschung den Kopf. "Ihr Mörder immer. Keinen Sinn fürs Leben. Aber besser als Prostitution ist es wohl allemal." Sie kniff misstrauisch die Augen zusammen. "Man erzählt sich von meiner Kindheit und trotzdem soll ich nur als ganz passable Diebin gelten? Warum interessiert dich das überhaupt?" Sie seufzte kurz und trank einen weiteren Schluck Bier. "Es stimmt jedenfalls. Ich war ein Straßenkind. Da hatte ich nicht viele Auswahlmöglichkeiten und Diebin hat mir noch am ehesten zugesagt. Wie stehts mit dir? Schon immer gerne Leute gekillt oder ist das nur ein Hobby?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:00

Winter Carlyle

"Ach, ich denke, das ist kindheitsbedingt. Als Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Jeder schlägt sich mit dem durch, was er kann. So ist das halt." Winter nahm noch einen Schluck Champagner. "Ja, man sagt, du stiehlst nicht schlecht." "Ich brauche ihr wirklich nicht auf die Nase binden, für wie gut die Leute sie halten. Vielleicht gar nicht zu Unrecht, wenn man die geklaute Haarspange bedenkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:07

Len 'Holmes'
"Schwere Kindheit gehabt? Kann ich ein Lied von singen. Aber in all den Jahren hab ich nie wirklich an meiner Singstimme gearbeitet, also lass ich es wohl besser bleiben." Sie hielt kurz inne. "Nicht schlecht. Ich stehle 'nicht schlecht', soso. Ich halte das für eine Untertreibung." Sie hätte gerne Winters Gedanken erraten. "Heißt du eigentlich echt wie die Jahreszeit? Oder hast du dir das ausgedacht?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:11

Winter Carlyle

Winter runzelte die Stirn. "Ey, Winter zu heißen ist immer noch besser als Summer. Außerdem - du heißt doch auch nicht wirklich Len. Sicher eine Kurzform für irgendwas, stimmt's?" "Angriff ist die beste Verteidigung." Allmählich bekam Winter Hunger. Sie langte über den Tresen und studierte die Speisekarte, um sich irgendwas zu bestellen. Dafür sollte ihr Geld noch reichen.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:16

Len 'Holmes'
Len zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. Aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich mir nen neuen Namen zugelegt. Hab ich ja auch. 'Len'... Die Geschichte dazu ist ziemlich lang und ich hab nicht vor, sie irgendjemandem zu erzählen." Sie beobachtete, wie Winter die Speisekarte studierte. "Das würde ich nicht machen. Das Essen hier ist fast so grausig wie der Wein."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:20

Winter Carlyle

"Na wunderbar. Aber danke für die Warnung." Winter richtete das Wort an die Kellnerin und verlangte Brot. "Zumindest das sollte essbar sein in diesem Saftladen", dachte sie. Ob Len wohl recht hatte? "Ein neuer Name.." Nein, Winter Carlyle gehörte zu ihrem Geschäft. Im Übrigen war es ja nicht einmal ihr richtiger Name. Also wozu die Mühe machen. "Woran arbeiten wir denn im Moment, Len? Eine bestimmte Beute im Visir oder bist du auf Jagd?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:25

Len 'Holmes'
Len nickte knapp. "Weder noch. Gerade liege ich auf der faulen Haut und versuche, nicht umgebracht zu werden." Rein theoretisch gesehen könnte Len ihre Diebeskarriere auf der Stelle aufgeben und von dem Leben, was sie inzwischen verdient hatte, aber es wäre nicht genug für das Leben, das ihr vorschwebte. Außerdem würde sie ihre Raubzüge vermissen. "Du? Wenn ich vorhin richtig lag -wovon ich ausgehe- hast du deinen letzten Auftrag grade hinter dir. Schon den nächsten an Land gezogen?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:35

Winter Carlyle

"Mein Geschäft läuft. Aber der nächste Auftrag hat noch ein paar Tage Zeit." Winter schaute in ihr leeres Champagner Glas und beschloss, dass das nun genug Alkohol gewesen war. Sie nahm den Brotkorb, den die Bedienung ihr reichte entgegen und verschlang ein Stück Brot. "Verdammt, hab ich einen Hunger.", dachte sie. In einem Anflug von Freundlichkeit schob sie den Brotkorb zwischen sich und Len. Nebenbei entdeckte sie einen dunklen Fleck an ihrem Handschuh. Wahrscheinlich war es ein Blutspritzer von Lens Schnittwunde an der Stirn. "Ärgerlich, wirklich ärgerlich. Hoffentlich lässt sich das abwaschen." Sie mochte diese Handschuhe.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:40

Len 'Holmes'
Im Gegensatz zu Winter hatte Len keinen Hunger, aber der Geste halber nahm sie ein Stück, zwang sich zu einem Lächeln und knabberte daran, während sie abwechselnd den Rest ihres Bieres in sich hineinkippte. Sie folgte Winters Blick zu ihrem Handschuh und erriet ihre Gedanken. "Das kriegst du so leicht nicht mehr raus, glaub mir." Sie sah runter auf ihre Hose, an der noch immer ihr eigenes Blut klebte, obwohl der Vorfall schon eine halbe Ewigkeit her war. Um kein Aufsehen zu erregen, hatte sie einen Flicken darüber genäht.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:49

Winter Carlyle

Winter erwiderte Lens Lächeln mit einer etwas nachdenklichen Version und knabberte ihrerseits an einem Stück Brot. Sie fragte sich, woher wohl die restlichen Narben in Lens Gesichten stammten, fragte aber nicht, um das Gespräch nicht auf den vorherigen Zwischenfall mit ihrer Stirn zu lenken. "Ich werde die Handschuhe wohl färben", sagte sie nebenbei. Je länger Winter neben ihr saß, umso mehr fragte sie sich, wer dieses Mädchen eigentlich war. Die Geschichten, die man sich erzählte, gaben nicht ansatzweise diesen Charakter wieder. Um Len nicht so offenkundig ins Gesicht zu starren, musterte Winter stattdessen ihren blutverschmierten Handschuh.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 0:54

Len 'Holmes'
Len nickte beiläufig. Der Alkohol machte sie träge. "Das ist wohl das Beste, wenn du sie nicht wegwerfen willst." Auch wenn sie Winter nur im Augenwinkel sah, fing sie im Augenwinkel ihren Blick auf. Offenbar drängte sie etwas. Garantiert war es Neugier. Letztendlich war es immer Neugier. Len hatte selbst mehr als genug davon. "Was ist?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 24 Jun 2015 - 1:06

Winter Carlyle

"Nichts Wichtiges. Bedaure, aber ich muss nun auch weiter. Ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Es war nett, dich kennen zu lernen." Zu ihrer Überraschung musste Winter sich eingestehen, dass sie den letzten Satz tatsächlich ernst gemeint hatte. Aber sie musste sich nun um die Kostüme kümmern, um unauffällig in das Haus ihres nächsten Patienten zu kommen. Die Leute glaubten einem allzu leicht, wenn man seriös aussah.
Winter schob das restliche Brot in Lens Richtung und stand auf. Sie legte der Bedienung das Geld für ihre und auch Lens Bestellung hin, drehte sich dann noch einmal um und sagte mit einem Lächeln, dass irgendwo zwischen spöttisch, amüsiert und freundlich lag: "Wenn wir uns das nächste Mal begegnen, kannst du mir ja mehr über Lucy Nowak erzählen. Wir sehen uns." Mit den letzten Worten zog sie sich die Kapuze wieder über den Kopf und machte damit eine Andeutung, als würde sie einen imaginären Hut ziehen. Eine Geste wie unter Kollegen. Winter drehte sich der Tür zu.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 25 Jun 2015 - 18:47

Len 'Holmes'
Len musterte den Boden ihres leeren Bierkrugs. Sie hatte mehr getrunken als beabsichtigt. "Gleichfalls, schätze ich." Vielleicht hatte sie diese Begegnung sogar genossen, aber das würde sie nicht zugeben. Es war schön ein Gespräch zu führen, ohne dass eine Partei die andere in Stücke reißen wollte. Ihre Finger fuhren über den Schnitt auf ihrer Stirn. Naja fast. Sie überlegte, ob sie Winter aufhalten sollte, aber ihr fiel kein Grund ein und sie hatte Winter schon zweimal davon abgehalten zu gehen. Also erwiderte sie ihre Geste und schwieg.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Sa 27 Jun 2015 - 17:27

Winter Carlyle

Die Tür schwang auf und Winter trat zum mindestens dritten Mal an der halb toten Gestalt vorbei ins Freie. Ein Griff an die Kapuze, um zu prüfen, ob sie auch richtig saß. Winter schob sich zwischen ein paar Leuten hindurch und schlug den Weg nachhause ein. Sie warf einige verstohlene Blicke um sich, um sicherzugehen, dass ihr niemand folgte. "Niemand in Sicht. Gut," dachte sie zufrieden und machte sich auf den Weg zum --> Westend.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 29 Jul 2015 - 1:41

Len 'Holmes'
Len blieb noch eine Weile an ihrem Tisch sitzen. Sie war leicht angetrunken, ein Gefühl, das sie in den ersten Momenten schätzte, bis die Benommenheit sie zu stören begann. Also schlich sie kurz hoch in ihr Quartier und schüttete sich gefühlte Eimer kalten Wassers ins Gesicht. Anschließend stieg sie die Treppe wieder runter und setzte sich an ihren Lieblingstisch.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 29 Jul 2015 - 1:52

Jasper Nolan

Jasper betrat die Kneipe mit dem Ziel, seinen Geldbeutel etwas zu füttern. In dieser Gegend fand sich oft jemand, der gesucht wurde. Er fuhr sich mit dem Handrücken über die Nase und rückte seine Polizeimütze zurecht. Dann ließ er den Blick durch den Raum schweifen. Die meisten Gesichter waren ihm vollkommen unbekannt. Beinahe alle hier waren kriminell. Er hätte vermutlich jeden x-beliebigen vom Stuhl zerren und ihm mit einer Verhaftung drohen können, bis er ihm alles aushändigte, was er bei sich trug. 
Die blonde Frau, die allein am Tisch saß, hatte er schon gesehen. Er überlegte kurz, dann wusste er, wer sie war. Gegen sie lag ein Haftbefehl vor. Er hatte die Bilder heute morgen auf dem Polizeirevier noch genau betrachtet. Er schritt kurzerhand auf sie zu. Die Stimmung in der Kneipe war gespannt, und nicht wenige Gäste drehten ihm den Rücken zu. "Witzig, dass sie meinen, ich sehe sie nicht, wenn sie mich nicht sehen", dachte Jasper, innerlich grinsend. 
"Madame. Würden Sie bitte mitkommen?", Jasper stellte sich neben die blonde Frau und schnitt ihr absichtlich den Fluchtweg ab. Sie roch nach Alkohol und wirkte auf ihn leicht angetrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Zur schwarzen Krone"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» irgendwo in ner Kneipe
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Sonstige-