Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kneipe "Zur schwarzen Krone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Sa 14 März 2015 - 22:06

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Kneipe. Es gibt hier reichlich alkoholische Getränke. Manchmal tanzen abends ein paar Prostituierten durch die Kneipe und locken Freier an.
Drogendealer und Waffenhändler suchen hier oft auch Käufer.
Die Kneipe liegt zwischen der Innenstadt und dem Eastend.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 0:41

Aiden Blake

"Leider hab ich nur von weitem gesehen, wie das hübsche Gesicht Kontakt mit dem Matsch gemacht hat. Später ist mir aber zu Ohren gekommen, das du der Göre ein Medaillon entwendet hast." Er musste etwas Schmunzeln, als er sich an die Situation erinnerte. "Apropos, was hast du denn mit dem Schmuckstück gemacht?" Er stützte seinen Kopf auf und blickte interessiert zu Len.


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 0:46

Len 'Holmes'
"Sie hatte es mehr als verdient." Wäre Len nicht eine erfahrene Lügnerin, wäre sie jetzt vermutlich rot angelaufen. Stattdessen zuckte sie nur erneut mit den Schultern. "Weggeworfen. War nicht sonderlich viel wert. Zumindest nicht so viel wie das Übliche. Wieso? Wolltest dus haben?" Sie grinste. "Du hättest sicherlich wundervoll damit ausgesehen. Du kannst sowas tragen."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 1:01

Aiden Blake

Er verzog kurz das Gesicht auf ihren Kommentar, aber sagte nichts weiter dazu. "Nun ja, Es war vielleicht nicht so wertvoll, wie deine anderen 'Funde'... Aber man hätte mehr Gewinn daraus ziehen können. Die kleine hat ja ganz schön um das Ding gebettelt." Er legt seine Hand nachdenklich an sein Kinn. "Ich weiss ja nicht wie gross dein Vermögen ist, aber warum hast du die Chance nicht ergriffen?"


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 1:14

Len 'Holmes'
Len nahm einen weiteren Schluck Bier. "Hätte man wohl. Aber ich bin auf denen ihr Geld nicht angewiesen und wills auch nicht sein. Außerdem -" Sie hielt inne um kritisch in ihren Bierkrug zu sehen "Kann ich jetzt hoffen, dass sie es nie findet. So ist das viel befriedigender. Und ich kann nicht anfangen Leute direkt vor der Nase eines Bullen zu erpressen, oder?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 1:32

Aiden Blake

Er lehnte sich wieder zurück und streckte sich ausgiebig. "Du scheinst ein kleiner sadist zu sein, hm?" Er nahm auch nochmal ein Schluck von was auch immer er da trank. Ouh.. Den Bullen hat ich schon wieder vergessen." Du hast doch sicher auch vom Ball gehört, oder? Schon einen hübschen Raubzug geplant?


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 1:38

Len 'Holmes'
Len knurrte. "Nenn mich keinen Sadisten, Blake. Unter keinen Umständen." Das Wort Sadist gehörte ganz eindeutig zu Lucy, also wollte Len nichts damit zu tun haben. "Ach ja. Der Ball. Schätze, wenns irgendwo was zu holen gibt, dann da. Also werd ich wohl auch da sein. Ich wünschte nur, ich müsste mich nicht in ein Kleid zwängen. Was ist mit dir?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 1:55

Aiden Blake

"Ach was! Dir wird ein Kleid bestimmt bezaubernd stehen, Gnädigste!" Etwas grinsend langte Aiden nochmals zu seinem Glas. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich beim Ball vorbei schaue. Ich meine, es gibt bestimmt die ein oder andere Sachen zu holen.. Aber es wird dort bestimmt ziemlich lärmig und ugh "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 2:04

Len 'Holmes'
"Halt die Klappe." Missmutig starrte sie auf ihr nun fast leeres Glas. "'Ugh'. Du sagst es. Ich weiß selber nicht warum ich mir das antun will. Ist nicht so, dass ichs nötig hätte. Zumindest vom Geld her. Aber" Sie kratzte sich am linken Unterarm. "Das Gefühl ist einfach unbezahlbar. Verstehst du was ich meine?" [Len, your Drugaddict is showing]


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 2:22

Aiden Blake

Aiden nickte. "Ich weiss genau was du meinst." Er spielte ein wenig an seinem Glas rum. "Nur könnte 'uns' das zum Verhängnis werden. Mir wahrscheinlich mehr als dir.. Ausser du rastest wieder wegen so einer reichen Rotznase aus. Auch wenn ihr der Schlamm ausgezeichnet zu Gesicht gestanden hat." Er trank den Rest aus seinem Glas und stand auf. Er schaute mit einem frechen Lächeln auf den Lippen zu Len hinab. "Wenn du noch etwas tratschen möchtest, könnte ich uns etwas neues zu trinken besorgen."


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 2:33

Len 'Holmes'
"Ich garantiere nicht für die Unversehrtheit von Rotzgören und deren Nasen. Das war schon immer Teil meiner Philosophie." Sie leerte ihr Glas in einem letzten Zug und sah auf. "Mehr Drinks? Mehr Drinks sind immer gut. Vor allem wenn ich nicht zahle." Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass Len nie zahlt. Zumindest nicht mit ihrem eigenen Geld.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 20:24

Aiden Blake

"Du würdest doch sowieso nicht zahlen" Er nimmt die leeren Gläser und nimmt diese mit sich nach vorne. Er legt die Gläser an der Theke ab und bestellt gelangweilt die nächste Runde. Es dauerte nur einen Moment bis seine 'Bestellung' zu ihm geschoben wurde und er tapste damit zurück zu ihrem Tisch. Als er das erste Bier vor Len abstellte, setzte er sich wieder hin und nahm den ersten Schluck von seinem.


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 20:34

Len 'Holmes'
"Scharf beobachtet." Len beobachtete, wie Aiden die neuen Drinks bestellte und einen vor ihr abstellte. Sie nickte knapp, was bei ihr einem Dank noch an nächsten kam. "Und wie läufts "zu Hause"? Lassen sie dich immer noch nicht rein?" Auch wenn Len seine Familie nie getroffen hatte, hatte sie einen ziemlich guten Eindruck von ihnen. Nur keinen sonderlich positiven.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 20:52

Aiden Blake

Sein Dauer-Grinsen verschwindet zu einem bitteren Lächeln. Er schüttelt leicht den Kopf "Ich glaube, mein Vater hat schon offiziell gemacht, das ich nicht mehr Teil dieser Familie bin. Vielleicht hat er mir schon einen Grabstein bereit gestellt" Er seufzt und wendet sich wieder seinem Glas zu. "Was auch immer." er setzt sein übliches Grinsen wieder auf. "Was ist eigentlich mit deiner Familie passiert, wenn ich fragen darf?"


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 20:56

Len 'Holmes'
"Hm. Ich bin nicht überrascht." Sie trank einen Schluck aus ihren neuen Glas. Es schwamm irgendwas darin. Auch nicht überraschend. "Du kriegst sogar noch nen Grabstein? Was für ein Luxus. Er muss dich wirklich gern haben." Sie fischte das Etwas, dass sich als tote Fliege herausstellte, aus ihrem Drink. Bei seiner Frage verengte sie die Augen. "Darfst du nicht."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Do 24 März 2016 - 21:12

Aiden Blake

"Auch nicht überraschend. Wenn ich meinen Grabstein finden sollte, werde ich so was wie "Ich hasste euch sowieso." rein ritzen." Sagte er belustigt. Er schaute Len eine Weile an, während er nachdenklich an seinem Bierchen nippte. "Muss echt nicht schön gewesen sein, was da bei ihr passiert ist- Ausser es liegt an mir. Wahrscheinlich weil, sie mir nicht vertraut. Was auch immer." mit einem Schulterzucken wendet er seinen Blick ab und lässt ihn durch die Bar schweifen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Fr 25 März 2016 - 14:40

Len 'Holmes'
"Irgendwann findet jeder seinen Grabstein. Meistens ist man dann aber tot." Sie schnippte die Fliege in hohem Bogen weg. "Sollte ich deinen finden, nachdem du abgekratzt bist, übernehme ich das einritzen gerne für dich. Geht doch nix über Grabschänderei." Sie betrachtete Aiden aus dem Augenwinkel. Sie sah ihm an, dass er immer noch darüber nachdachte. "Du bist zu neugierig, als dass es dir gut tun würde. Was fasziniert dich an meiner Lebensgeschichte so?"


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 30 März 2016 - 0:08

Aiden Blake

Er zuckte mit den Schultern. "Uh.. Keine Ahnung. Liegt doch in der Natur des Menschen, oder nicht?" Er lehnte sich zurück und streckte sich ausgiebig. Er spähte einen Moment auf die kalten Strassen Londons und dann wieder zum Tisch. "Schon spät geworden, huh?" Etwas Grinsend schaut er rüber zu Len. "Meinst du diese Göre, Claire meines Wissens nach, wurde schon von Jackie geschnappt?"

(Es vergeht kein guter Tag ohne sich über Kleber und/oder Claire lustig zu machen :B)


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Mi 30 März 2016 - 0:16

Len 'Holmes'
"In der Natur des Menschen soll angeblich auch ein Wunsch nach Gesellschaft liegen. Nie bemerkt." Len beschloss, dass es schade wäre, das Bier wegen einer einzigen Fliege wegzukippen und kippte es sich stattdessen hinter die Binde. [Man sagt das so, aber wieso? Woher kommt das?] Dann musste sie grinsen. "Schön wärs. Aber sie fällt wohl eher nicht in sein Spezialgebiet. Dafür hat sie zu viel an. Wirklich schade."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 16
Ort : Meine-Hobo-Kisten-Burg.

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   So 10 Apr 2016 - 21:28

Aiden Blake.
Aiden zuckt mit den Schultern und nimmt sein Bier in die Hände. Er kippt sich den Rest des Biers mit einem Zug hinter die Kiemen und steht auf. "Ich geh den Latrinen mal nen Besuch abstatten." Mit den Händen in den Hosentaschen macht er sich au den Weg zu den Toiletten. Nach einer Weile und nach dem er sich die Hände gewaschen hat, kommt er zurück zu Len und setz sich wieder.


¯_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   So 17 Apr 2016 - 20:08

Len 'Holmes'
Len versank ein wenig in Gedanken während Aiden das stille Örtchen aufsuchte. Sie dachte an den Ball und an das grausame Opfer, dass sie bringen musste. Ein Kleid. Sie hasste es. Aber es war nötig und die Beute mehr als verlockend. Draußen schlug die Kirchturmuhr. Wenn sie 'rechtzeitig' da sein wollte musste sie jetzt los. Am liebsten hätte sie sich einfach so weit betrunken wie möglich, aber für ihre Pläne musste sie so nüchtern wie möglich sein. So nüchtern wie zwei Bier zuließen. Und verglichen mit sonst war das verdammt nüchtern. Sie stand auf. "Ich bin dann mal wieder weg." Sie hielt sich gerne vage bei Verabschiedungen [Wegen des dramatischen Effekts] "Genieß deinen Grabstein."

---> Ball (Thema noch nicht entschieden)


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Zur schwarzen Krone"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» irgendwo in ner Kneipe
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Sonstige-