Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Polizeiwache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 14 März 2015 - 22:09

Hier ist die Polizeiwache. Der Oberinspektor hat hier sein Büro mit einer kleinen Zelle. Im Keller gibt es eine Folterkammer und weitere Zellen.
Im obersten Stock ist das Archiv.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDo 10 Dez 2015 - 21:13

Len 'Holmes'
<----- Westend
Len näherte sich dem Polizeirevier mit Vorsicht aus einer Seitengasse, mit Lucy auf den Fersen. Sie blieb an der letzten Ecke vor dem Gebäude stehen. "Also, da ich davon ausgehen kann, dass du immer noch nicht den Hauch eines Planes hast, übernehme ich die Führung. Und du kannst dich mit ein paar Infos auch mal nützlich machen." Sie beugte sich ein Stück vor und spähte um die Ecke. Wie sie erwartet hatte, schien nicht sonderlich viel los zu sein. "Alles was sie bis jetzt über uns haben-" Sie hielt kurz inne. "Wo werden sie das aufbewahren?" Dann fiel ihr noch etwas ein. Sie streckte die Hand aus. "Ich vermute, du hast als ehemalige Sekretärin Schlüssel zu allen möglichen Schränken und Räumen? Her damit. Nicht dass Len die Schlösser nicht problemlos hätte knacken können. Sie wollte lediglich etwas Zeit und Aufwand einsparen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDo 10 Dez 2015 - 21:48

#LucyNowak

Lucy lief ihr hinterher. Sie hatte zwar die Kapuze ihres Mantels an, aber achtete sonst nicht darauf, dass sie nicht entdeckt wird. Die Rothaarige blieb etwas hinter Len stehen und nahm noch einen Schluck aus ihrem Flachmann, während sie ihr zuhörte. Sie verzog angewidert das Gesicht, als Len sagte, sie übernimmt die Führung. Dann zuckte sie mit den Schulten. "Soll mir Recht sein, hab sowieso keinen Bock irgendwas zu tun." meinte die Mörderin, aber trotzdem störte es sie, dass sie nicht der Boss war. "Joa ich kenn die Wache in und auswendig... Ich kenn leichte Wege, um rein und auch wieder raus zu kommen..." Auf Lens Frage hin lächelte Lucy dann. "Alsooo die Akten würde normal auf meinem, dann auf Abber.... wie auch immer... Schreibtisch landen, aber ich bin nicht da... hm... dann bei der zweiten Sekretärin. Unfähiges Etwas. Hat nichts drauf und was ganz lustig ist: Wenn man ihr ihre Brille klaut, dann ist sie praktisch blind." Nun schaute sie auf Lens Hand. "Du willst meine Schlüssel?" Lucy grinste. "Ne die bekommst du nicht." meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDo 10 Dez 2015 - 22:35

Len 'Holmes'
Len seufzte verärgert. "Wie immer bist du so kooperativ wie ein Haufen Ziegelsteine.Sie warf der Wache einen weiteren schnellen Blick zu. Bis jetzt alles ruhig. "Alles der Reihe nach." Sie hielt den Zeigefinger der linken Hand hoch. "Erstens: Welches Fenster liegt dem Schreibtisch der Sekretärin am nächsten? Zweitens-" Sie klappte den Daumen aus "Kannst du schön vergessen, dass du hier auf der faulen Haut liegst während ich da drin Kopf und Kragen riskiere. Du hast uns in die Scheiße reingeritten; Du kommst mit! Und drittens "Sie streckte den Mittelfinger als drittes aus "erübrigt sich dann, ob du mir die Schlüssel gibst, weil du ja auch selber aufsperren kannst." Mit einem breiten Grinsen ließ sie die Arme wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDo 10 Dez 2015 - 23:41

#LucyNowak

Lucy verdrehte genervt die Augen. "Blablabla." äffte sie. "Bist du fertig? Sehr gut!" Lucy ging zu der Ecke und schaute kurz auf die Wache. "Erstens: Warum sollte ich mir etwas von der vorschreiben lassen?" Die Rothaarige drehte sich wieder um und schaute Len an. "Zweitens: Ich mache was ich will! Also wenn ich sage ich habe keinen Bocken irgendwas zu machen, dann mache ich auch nichts." Sie nahm noch einen Schluck aus ihrem Flachmann. "Und drittens.... Mein Schnaps ist leer..." grummelte sie und steckte den Flachmann zurück und verschränkte die Arme wieder vor der Brust. "Aber damit unsere neue Teamarbeit", während sie das Wort sagte, fing Lucy an breit zu grinsen und hielt kurz inne und fuhr dann fort: "Teamarbeit... nettes Wort oder nicht?" Sie lachte kurz. "Auf jeden Fall... Damit die nicht so schlecht startet, werd ich das Zeug vernichten und du gehts mir neuen Schnaps holen.... Irgendwas vernünftiges mit hohem Alkoholgehalt..." Die Rothaarige musterte Len. "Und beeil dich."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDo 10 Dez 2015 - 23:47

Len 'Holmes'
Len knurrte. Früher oder später würde sie Lucy eins überziehen. Aber fürs Erste würde sie sich zurückhalten müssen. Nur noch eine kleine Weile. "Ich besorg dir was zu trinken, wenn wir hier fertig sind. So schlampig wie du teilweise arbeitest - ich erinnere dich an die Wachen vor kurzem - kann ich es nicht riskieren, dich da alleine reinzulassen." Sie kniff die Augen zusammen. Das könnte noch Stunden so weitergehen. "Ich mach dir einen Vorschlag. Du gehst rein, vernichtest das Zeug und ich steh draußen Wache. Deal?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 12 Dez 2015 - 0:42

#LucyNowak

Lucy kniff die Augen zusammen und musterte Len. "Wehe du besorgst mir nachher nichts, dann gibt es Stress!" knurrte sie und schaute zur Wache und überlegte kurz, dann schlich sie leise zu einem Fenster und öffnete es von außen kletterte schnell rein. Lucy wusste, dass das Fenster sich nicht mehr richtig schließen lässt, weil der Verschluss kaputt was. Die Rothaarige war nun in einer kleinen Abstellkammer. Die Tür war immer verschlossen, wegen des kaputten Fensters, aber Lucy holte ihren Schlüsselbund und machte sie auf. Sie spähte hinter der Tür hervor und ging raus, als sie niemanden sah. Die Mörderin lief entspannt den Gang entlang und ging dann in das Zimmer der zweiten Sekretärin. "Sie ist nicht da... Wie immer. Macht wahrscheinlich so nem kleinen Idioten im Esssaal schöne Augen." Sie ging zum Schreibtisch, auf dem ein riesiger Stapel Akten stand. "Ich glaub... Die landen sowieso alle im Müll..." Lucy suchte ihre und Lens Akte raus, was eine Weile dauerte. Als sie sie dann endlich gefunden hatte, steckte sie die Akte - und noch ein paar weitere - in ihren Mantel und ging wieder raus und lief wieder zu der Tür der Abstellkammer und ging rein. "Zum Glück machen alle, die in der Wache sind, zur gleichen Zeit Mittagspause... Idioten alle." Sie kletterte wieder aus dem Fenster und schloss es, dann ging sie wieder zu Lenn und streckte ihr die Akten entgegen. "Unsere und ein paar von deinen." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySo 13 Dez 2015 - 19:53

Lewis Adams

Wie jeden Tag um diese Zeit saß Lewis mit seinen Kollegen in der Kantine. Gerade als er genüsslich in sein Brot biss, sprach ihn eine Stimme von links an: "Heh, Adams! Ich hab den Bericht für den Chef im Büro vergessen. Könntest du den mal eben holen?" Auch wenn er sich sonst nicht so einfach herumkommandieren lassen würde, stand er kurz nickend auf und machte sich auf den Weg ins Büro. Immerhin war dieser Bericht auch von ihm und deshalb auch irgendwo dazu verpflichtet eben diesen zu holen.

(Bitte machts schnell und schmerzhaft. Ich hasse ihn. Erwartet jetzt keine sonderlich durchdachten Posts mit nem Chara den ich am liebsten verbrennen würde ._.)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySo 13 Dez 2015 - 20:40

[Vielleicht steckt Lucy ihn ja in Brand xD]
Len 'Holmes'
Len zog eine Augenbraue hoch "Ein paar?" Andereseits war es vielleicht sogar besser, wenn ihre und Lucys Akten nicht gleichzeitig auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Wobei das vermutlich nicht Lucys Denkansatz gewesen war. "Also schön. Dann holen wir dir jetzt deinen Schnaps." Sie wartete bis Lucy sich abgewendet hatte - und schlug zu. Der Griff ihres Revolvers traf Lucys Hinterkopf und diese sackte zusammen. Len fing sie mehr oder weniger auf. Sehr zu ihrem Missfallen musste sie Lucy jetzt ein ganzes Stück schleifen, bis zu dem Teil des Gebäudes, aus dem die meisten Stimmen drangen, weswegen davon auszugehen war, dass sich die hart arbeitenden Polizisten dort befanden. Nach den Plänen der Polizeiwache die Len vor geraumer Zeit in die Finger bekommen hatte, war ds die Kantine. Perfekt. Sie stieß mit dem Fuß die Türe komplett auf und blickte einem schockierten Polizisten entgegen. Mit ihrem Revolver machte sie eine unmissverständliche Geste. "Setz dich wieder." Mit Anlauf kletterte sie auf den erstbesten Tisch und zog Lucys regungslosen Körper mit sich. "Gentlemen!" Sie warf der Sekretärin in der Ecke einen Blick zu. "Lady." Ihren Revolver hatte sie abwechselnd in Richtung der Polizisten - die allerdings zu überrascht wirkten um irgenetwas zu tun - und Lucys Kopf. Sie war sich nicht sicher, wie lange Lucy noch bewusstlos sein würde, aber sie tippte auf nicht sonderlich lange. Da würde sie nur ungern überrascht werden. "Wie einigen von ihnen inzwischen bekannt sein dürfte, existiert ein Missverständnis über eine... Partnerschaft zwischen mir und, naja, ihr hier. Um dieses Missverständnis nun aus der Welt zu schaffen, bin ich persönlich vorbeigekommen. Und ich bringe ihnen sogar ein Geschenk mit." Sie machte eine kurze Pause und warf einen kurzen Blick auf Lucys Kopf. "Naja, sie hier" Halb schob, halb warf sie Lucy dem Polizisten, dem sie an der Tür begegnet war, entgegen. "Und jetzt, wo wir das geklärt haben... Len out." Mit diesen Worten verschwand sie durch das nächstgelegene Fenster mit einem schiefen Grinsen. Rache war also wirklich so süß, wie alle sagten.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDi 15 Dez 2015 - 19:21

#LucyNowak

Lucy nickte, als Len meinte, dass sie nun den Schnaps holen würden. "Endlich..." grummelte sie und drehte sich um. Dann spürte sie nur noch einen Schlag und alles wurde schwarz.
Lucy öffnete langsam blinzelnd die Augen. Sie schaute an die Decke und dreht dann die Augen auf die Seite und sah eine Polizisten. Als sie auf die andere Seite schaute, entdeckte sie noch mehr Polizisten, die alle verwirrt aussahen, aber Lucy war sich noch nicht bewusst, wo sie war. Ihr Hinterkopf schmerzte und die Rothaarige zischte und richtete sich langsam auf. Nun bemerkte sie endlich, wo sie war. "Dieses Miststück..." grummelte sie und richtete sich langsam auf und funkelte die Polizisten an. Die Rothaarige war noch auf wackeligen Beinen, aber konnte sich aufrecht erhalten. Ein paar standen auf und wollten sie ergreifen, aber sie warf zweien ein Messer in die Brust, die anderen erschoss sie, dann bemerkte sie noch einen Polizisten hinter sich(Lewis). Lucy drehte sich schnell um und rammte ihm ein Messer in den Bauch und schlitzte ihn langsam von unten nach oben auf und fing an breit zu grinsen, als er zusammen sackt. Dann drehte die Rothaarige sich zu den anderen um. Die anderen Polizisten schauten sie schockiert an. "Tja.... Meinen alten Job kann ich nun endgültig an den Nagel hängen...." Sie lachte und musterte die anderen, aber niemand scheint mehr sie angreifen zu wollen. "Na dann... Viel Spaß noch." Lucy drehte sich um und ging entspannt aus der Kantine. Als die Mörderin hinter sich etwas hörte, drehte sie sich schnell um und schoss auf den Polizisten, der aufgestanden war und nach seiner Waffe greifen wollte. "Ihr lernt es wohl nie... Ihr habt keine Chance gegen mich..." Dann rannte Lucy fort. "Len! Du miese Schlange! Wo bist du?!?"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyDi 15 Dez 2015 - 19:31

Len 'Holmes'
"Hier." Len saß halb, halb lag sie, auf einem niedrigen Dach über Lucys Kopf. Ihre Ohnmacht hatte wirklich nicht lange angehalten. Zu schade aber auch. Lucy hinter Gittern zu Besuchen wäre sicher lustig gewesen. Wobei sie da vermutlich sowieso nicht lange geblieben wäre. Wie Len saß Lucy wohl nicht gerne im Knast. "Spiel dich nicht so auf. Du hättest damit rechnen müssen. Ich hatte dir noch was zurückzuzahlen." Lens Stimme war betont gelangweilt. "Da" Sie warf Lucy eine Flasche Schnaps zu [frag nicht, wo sie dir her hat. Sagen wir, in der Nähe isn Laden] "Wie versprochen."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyMi 16 Dez 2015 - 21:52

#LucyNowak

Lucy hörte Len und lief zu ihr. Sie schaute sie an und fing an zu grinsen. "Achja? Naja war schon ziemlich amüsant, die ganzen Idioten da zu töten." meinte die Rothaarige und fing die Flasche Schnaps auf. "Damit sind wir quitt?" Lucy lachte und schaute die Flasche an. "Nett" meinte sie und öffnete sie und trank einen großen Schluck, dann holte sie ihren Flachmann und füllte etwas von dem Schnaps rein. "Also Len... Was nun? Wieder getrennte Wege ne?" Sie schaute auf ihren Flachmann und verschließt ihn und die Flasche wieder. Dann blickte Lucy Len grinsend an. "War doch ganz lustig oder nicht?" Sie lachte laut. "Achja... WIR waren doch ein tolles Team, bis du mir den Schlag versetzt hast." Lucy betonte das 'wir' während sie sprach.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyMi 16 Dez 2015 - 22:03

Len 'Holmes'
Len sah abfällig zu Lucy hinunter. "Wie viele? Wie viele von denen hast du schlussendlich abgemurkst?" Sie setzte sich an der Dachkante auf. Getrennte Wege... Endlich. Die kurze Zeit in der sie mit Lucy hatte zusammenarbeiten müssen, war ihr wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen. "Wo willst du jetzt hin, wo dein Arschkriecherjob nicht mehr zur Verfügung steht? Ich frage, damit ich verhindern kann, dir jemals wieder über den Weg zu laufen." [Als ob das passieren würde, Len. Als ob] Sie konnte das 'wir' jetzt - da sie Lucy gewissermaßen wieder losgeworden war - deutlich besser verkraften. "Der Schlag war das Beste daran, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptyFr 18 Dez 2015 - 23:30

#LucyNowak

"Wie viel ich abgemurkst hab? Hm..." Lucy überlegte kurz und grinste dann. "Genug. Hab aber noch ein paar übrig gelassen..." Sie lachte und schaute zu Len hoch. "Ich geh dahin, wo ich Lust hab hinzugehen. Und weißt was? Bin froh den Job nem zu haben. Die bekommen mich so oder so nicht." Die Rothaarige zwinkerte und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und was willst du jetzt machen mir deinem neu gewonnen Einzelleben?"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 19 Dez 2015 - 11:11

Len 'Holmes'
"Wenn du schon drüber warst, hättest du sie auch gleich alle unschädlich machen können." Len war sich selbst nicht sicher, ob dieser Kommentar sarkastisch gemeint war. Sie überlegte kurz, ob sie etwas dabei hatte, das sie Lucy an den Kopf werfen konnte, aber nichts schien wirklich geeignet zu sein. "Ich? Ach, du weißt schon. Leute bestehlen, Diebeskarriere machen, Unverschämt sein, die Stadt ins Chaos stürzen. Das Übliche eben."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 19 Dez 2015 - 11:53

#LucyNowak

"Hätte ich können... aber wenn ich alle auf einmal töte gibts irgendwann mal niemanden mehr zu töten." meinte Lucy und musterte Len kurz. "Hm... Klingt langweilig." Sie lachte und holte den Flachmann raus und trank. "Aber Spaß ist ja Ansichtssache, ne?" Sie grinste und nahm noch einen Schluck, dann steckte sie ihn wieder zurück. "Na dann... Man sieht sich, oder willst du noch etwas?" Die Rothaarige klang desinteressiert bei ihrer Frage und ihr war Lens Antwort eigentlich auch egal.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 19 Dez 2015 - 11:55

Len 'Holmes'
Len imitierte Lucy - absichtlich ziemlich miserabel - "'dann gibts irgendwann niemanden mehr zu töten' sagte sie und fuhr damit fort, Unschuldige zu morden. Du bist erbärmlich wie eh und je." Sie stand auf und balancierte auf der Dachkante "Ich will so einiges und irgendwo auf dieser Liste stehen ziemlich unschöne Sachen, die dich oder deine Leiche betreffen, aber fürs erste stelle ich das hinten an. Man sieht sich." Sie grummelte den letzten Satz vor sich hin und sprang auf das nächste Dach, von diesem auf das nächste, bis sie nicht mehr zu sehen war.
------> Westminster Abbey


Zuletzt von Len am Sa 19 Dez 2015 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache EmptySa 19 Dez 2015 - 11:56

#LucyNowak

"Du bist nicht viel besser, als ich Len! Du raubst unschuldige Leute aus. Was anderes mache ich auch nicht. Ich raube ihnen halt nur ihr Leben!" zischte Lucy genervt. Sie kniff die Augen zusammen, als sie 'deine Leiche' hörte und grinste dann. Nachdem Len verschwunden war machte die Rothaarige ebenfalls kehrt und setzte ihre Kapuze wieder auf. "So wohin nun?" Eigentlich hatte Lucy keinen Plan, was sie als nächstes machte, aber das hatte sie nie.

-----> Irgendwo hin
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




LucyNowak - Polizeiwache Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   LucyNowak - Polizeiwache Empty

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polizeiwache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Sonstige-