Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Westend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Westend   Sa 14 März 2015 - 22:20

Das Reichenviertel Londons. Die Häuser sind kaum bezahlbar, nur für reich Geborene.



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Sa 27 Jun 2015 - 17:47

Winter Carlyle


<-- Kneipe

Winter bog in ihre Straße ein und schlenderte auf das letzte Haus zu. Es lag etwas abseits von den anderen und war mit seiner hohen Hecke vor neugierigen Blicken geschützt. Froh darüber, die Kostüme bekommen zu haben, erreichte die Auftragskillerin schließlich die Eingangshalle und atmete erst einmal aus. Sie warf den Mantel auf einen Stuhl und lief die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer. "Endlich zuhause", freute sie sich im Stillen. In ihrem begehbaren Kleiderschrank blieb sie stehen und sortierte die neu erworbenen Kleidungsstücke ein. Dann suchte sie sich ein feines Kleid und ein paar neue hohe Schuhe heraus, warf alles auf ihr Bett und lief ins Badezimmer, um erst einmal ein Bad zu nehmen. 
Dieses Haus war nicht ihr einziges, aber eines ihrer liebsten. Winter besaß noch drei Appartments im Eastend, wo sie untertauchen konnte, wenn ihr jemand zu sehr auf die Schliche kam und eine weitere Villa im Westend. Der hohe Lohn, den sie von ihrer Kundschaft verlangte und auch bezahlt bekam, ermöglichte ihr ein Leben im absoluten Luxus. Und hinter den feinen Fenstern ihrer beiden schöneren Häuser im Westend vermutete niemand eine Auftragskillerin. Bedienstete hatte sie nicht eingestellt. Sie würden früher oder später nur Fragen stellen oder in ihren persönlichen - oder noch schlimmer in ihren beruflichen Sachen! - herumschnüffeln. "Das fehlt noch", murmelte Winter und ließ sich noch tiefer ins Wasser sinken. Für einen Moment überlegte sie, wie lange sie ihren Beruf noch weiter praktizieren würde. Ihr Vermögen reichte für mehr als ein luxuriöses Leben als feine Dame und ihr Job war, obwohl man sie noch nie eines Verbrechens beschuldigt hatte, enorm riskant. "Ein paar Aufträge noch", dachte Winter verträumt. "Vielleicht mache ich mir dann ein schönes Leben."


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 15:31

John Strider
John ging über den Rasen auf das riesige Haus zu, das Gras fühlte sich angenehm unter seinen nackten Füßen an. Angeblich wohnte in diesem Haus lediglich eine junge Frau. Ganz allein. Wehrlos. Er glaubte das nicht. Er glaubte nicht, dass irgendjemand auf dieser Welt wehrlos war. Nur konnten sich manche besser wehren und manche schlechter. Aber gegen ihn hatten trotzdem nur die Wenigsten eine Chance. Und darauf baute er auch hier. Eigentlich machte er keine "Hausbesuche", aber ein bisschen Abwechslung konnte nicht schaden. Er dachte darüber nach, die Tür einzutreten oder ein Fenster einzuschlagen, aber schließlich klopfte er doch nur an die Tür. Vielleicht etwas heftiger als ein normaler Besucher.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 15:59

Winter Carlyle

Winter war gerade dabei, sich anzukleiden, als es unten an der Tür klopfte, dass Winter dachte, das Haus fiele zusammen. Verärgert, wie immer, wenn jemand wagte, ihr Grundstück ohne Einladung zu betreten (und noch dazu ein so ungehobelter Gast wie der dort unten!), knöpfte sie den letzten Knopf in ihrem Nacken zu und zog sich die hohen Stiefel über. Sie warf einen kurzen Blick in den Spiegel und prüfte die beide Dolche, die sie unter ihrem Kostüm versteckt hielt. Griffbereit, wie üblich, wenn jemand ihr einen Besuch abstattete. Ganz zu schweigen von ihren Revolver. Sie warf ihr Haar über die Schulter und lief die breite Wendeltreppe hinunter. Keineswegs eilig, denn kein Gast, wer auch immer es auch war, war es wert, sich zu hetzen. Unten angekommen näherte sich Winter in ihrem lautlosen Gang, der noch dazu vom Teppichboden gedämpft wurde, der Tür und warf einen verstohlenen Blick durch den gut verdeckten Spion. "Wer zum Teufel ist das?", dachte sie irritiert. Den Kerl vor ihrer Tür hatte sie noch nie gesehen. Er sah nicht aus wie ein Polizist und auch nicht wie ein Kunde, denn die waren gewöhnlich sehr betucht und sahen nicht aus wie reudige Hunde vom Straßenrand. Winter überlegte, ob sie die Tür öffnen sollte. Dieser Kerl wirkte auf sie äußerst suspekt. Sie hatte schon Schränke von Männern erledigt für ihre Kundschaft, Polizisten, Betrüger, auch ein paar andere Auftragskiller waren ihr schon zum Opfer gefallen. "Dem werde ich beibringen, dass hier keiner was zu suchen hat außer ich!", knurrte Winter stumm. Sie setzte einen kühlen Blick auf, brachte sich in eine Position, in der sie den Revolver schnell ziehen konnte und es dennoch nicht auffällig aussah und öffnete mit einem Schwung die Tür. "Ja bitte?", blaffte sie den Fremden an.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:15

John Strider
John war schnell. So oft in seinem Leben hatte er es schon gemacht. Die Bewegungen waren so vertraut. Wie etwas ganz alltägliches. Eigentlich brauchte er nur eine einzige Bewegung um der Frau im Türrahmen einen Arm auf den Rücken gedreht. Den rechten. Er nahm immer den rechten. Gleichzeitig hielt er ihr sein größtes Messer an die Kehle. Ein kleineres wäre handlicher, aber er setzte -besonders gegen Frauen- auf die abschreckende Wirkung. "Gestatten?" mit einem finsteren Grinsen warf er mithilfe eines Fußes die Tür hinter sich ins Schloss.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:25

Winter Carlyle

Winter hatte es gewusst. Warum zum Teufel hatte sie die verdammte Tür geöffnet? "Er wäre auch so reingekommen", rechtfertigte sie sich vor sich selbst. Aber das war nicht das erste mal, dass sie in so einem Griff festhing. Manche Kunden hatten ihr komplizierte Aufträge gegeben mit Zielpersonen, die selbst schon einige Leichen im Keller hatten. Wortwörtlich. Aber Winter hatte es immer geschafft. 
Mit einer schnellen Drehung stieß sie dem Fremden den Absatz ihres Stiefels auf den Fuß, gab ihm in der Schrecksekunde einen Schlag mit dem Ellenbogen in Richtung Solarplexus, wand ihm in einem Anfall von Durchsetzungskraft und Wut das Messer aus der Hand und taumelte leicht gegen die Wand. Im nächsten Moment hatte sie sich wieder gefasst und hielt ihm den Revolver an den Kopf. "Raus aus meinem Haus, du ungehobelter Bastard!", schrie sie ihn an und stieß das Messer mit dem Stiefel weit fort. Sie war sich sicher, dass unter dem vor Schmutz starrenden Aufmachung ihres Gegenübers sicher noch andere Waffen verborgen waren, aber sie würde abdrücken. Oh ja, das würde sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:34

John Strider
John schnappte überrascht nach Luft. "Das... war unerwartet." Er stand jetzt leicht gekrümmt, dank der Schmerzen in der Magengegend, der ebenfalls sein Gesicht leicht verzerrte. "Also, ich sollte wohl eines klar stellen: Meine Eltern waren und sind vermutlich verheiratet. Demnach bin ich kein Bastard. Wenn Sie das also zurück nehmen würden, das wäre wirklich freundlich."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:41

Winter Carlyle

Winter traute ihren Ohren kaum. Dieser Kerl stand dort barfuß in ihrem Eingang, hielt sich den Bauch, hatte sie mit einem Messer bedroht und hatte augenscheinlich vorgehabt, sie zu überfallen und reagierte empfindlich auf eine Beleidigung?! Sie schnaubte verächtlich. 
"Du hast offensichtlich keine Ahnung, wen du gerade überfallen wolltest! Mach, dass du verschwindest, und zwar schleunigst, bevor du mich kennen lernst!" Winter machte ein finsteres Gesicht und hob den Revolver ein Stückchen höher, um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen. Der Kerl bot fast einen lustigen Anblick, wie er sich da den Magen hielt. Von seinen fehlenden Schuhen ganz zu schweigen. Aber er war nicht weniger gefährlich als anfänglich auch. "Na wird's bald! Raus hier!"


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:51

John Strider
Der Schmerz war wieder genügend abgeklungen, dass John sich aufrichten konnte. Die auf seinen Kopf gerichtete Waffe beunruhigte ihn nicht wirklich. Die Frau vor ihm hatte es faustdick hinter den Ohren. Und sie war clever genug, das bisher zu verbergen. Wenn sie abdrücken würde, wäre ihre ganze Vorsicht umsonst gewesen. Andererseits waren Frauen schon immer unberechenbar. "Da liegen Sie richtig, ich hab keine Ahnung, wer sie sind. Deswegen nehme ich ihr Angebot gerne an und bleibe."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 16:56

Winter Carlyle

"Bedaure, du hast da was falsch verstanden. Das ist die letzte Chance, mein Haus lebend zu verlassen. Keiner bestraft eine Lady, die in Notwehr einen Einbrecher erschießt, glaube mir das. Also, verschwinde, bevor es kracht!" Winter war wütend, aber sie hatte sich unter Kontrolle. Dieser Kerl war unglaublich unverschämt.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:08

John Strider
John sah der Frau ins Gesicht, an der Waffe vorbei. Sie war ein ganzes Stück kleiner als er. "Da kenne ich genügend 'unschuldige' Ladys, die das Gegenteil bezeugen. Und die waren um einiges cleverer. Zum Beispiel hatten sie eine gute Erklärung, woher sie die Waffe hatten." Er hob langsam eine Hand. "Wenn Sie mich damit abknallen sind da nur ihre Fingerabdrücke drauf. Und ich führe unpraktischerweise keine Schusswaffe mit mir. Wenn ich Ihnen das also kurz abnehmen dürfte..." Mit der Hand, die er erhoben hatte, umklammerte er ihr Handgelenk, verdrehte es blitzschnell, sodass er ihr den Revolver abnehmen konnte. "Sehen Sie? jetzt sind meine Fingerabdrücke auch drauf. Blöderweise" Er öffnete den Revolver und ließ die Munition zu Boden fallen "Ist die hier nicht geladen."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:21

Winter Carlyle

Winter hatte ihr Handgelenk so schnell aus seinem Griff befreit, dass es sie selbst erstaunte. Es machte sie unglaublich wütend, wie dieser Typ sich hier in ihrem Gang aufführte. Gerade so als sei es sein Haus! "Nun auf der anderen Seite..", knurrte sie ihn an, während sie ihm absichtlich auf den Fuß trat und ihm einen Stoß vor die Brust gab, bis er an der Wand stand, "muss ja niemand erfahren, was hier passiert ist. Kein Mensch vermisst so einen dreckigen Köter vom Straßenrand wie dich!" Sie war kleiner als er, aber das beunruhigte sie nicht sonderlich. Dieser Kerl hatte eindeutig eine große Klappe und hinter der verbarg sich meistens nicht viel. "Ich sag es dir ein letztes mal! Verschwinde von meinem Grundstück!" Den Revolver hatte er ihr wegnehmen können, aber mit dem Dolch, den sie nun in der Hand hielt, würde ihm das nicht gelingen. Sie war eine Meisterin in der Messerkunst. Insgesamt kam sie mit fast allen Waffen gut klar, wobei Messer und Stiletts ihr persönliches Fachgebiet darstellten. Sie zog den Dolch leicht über seine Kehle, bis sich ein schmaler roter Faden zeigte. Ihr Stiefelabsatz, den sie auf seinen Fuß drückte und ihre linke Hand, die sie auf seine Brust presste, hielten ihn an der Wand. "Was zur Hölle willst du in meinem Haus?", knurrte sie leise. Ihr Gesicht war kaum mehr eine Hand breit von seinem entfernt. Mit zusammen gekniffenen Augen starrte sie ihm ins Gesicht, den Dolch fest in der Hand.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:27

John Strider
"Autsch, das hat jetzt aber weh getan" entgegnete John sarkastisch und ließ dabei offen, ob er sich auf ihre Bemerkung oder den Stoß vor die Brust bezog. Er sah runter auf den Dolch an seinen Hals. "Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann, was?" Er musste scharf die Luft einziehen. "Fürs erste wärs super, wenn Sie Ihren Stiefel aus meinen Fuß ziehen könnten. Vielleicht ist es Ihnen nicht aufgefallen, aber ich trage keine Schuhe."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:32

Winter Carlyle

"Oh. Das ist mir doch glatt entgangen." Winter schlug denselben sarkastischen Ton an wie er, machte aber nicht im Geringsten Anstalten, den Stiefel wegzunehmen. "Wie kommt es denn, dass so ein talentierter Einbrecher", sie verzog spöttisch den Mund, "sich keine Schuhe leisten kann?" Sie rechnete fest mit einem plötzlichen Gegenschlag. "Spaß beiseite", knurrte sie. "Also, was willst du hier?!"


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:37

John Strider
John versuchte den Schmerz in seinem Fuß zu ignorieren. Das gelang mehr schlecht als recht. "Ich dachte, das hatten Sie schon längst erraten? Geld, Juwelen, Wertpapiere, vielleicht die eine oder andere Jungfrau." [Das ist eine Anspielung auf Drachen, ihr Perverslinge!] Er legte ihr eine Hand an die Wange, ein anzügliches Grinsen im Gesicht, auch wenn er das bitter bereuen würde.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:43

Winter Carlyle

Das war zu viel. Winter gab ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. Sie presste ihm den Dolch fest gegen die Kehle, bis der Blutfaden breiter wurde. "Bedaure, das findest du hier nicht. Ich kann dir höchstens eine Kastration angebieten!" Winter erahnte, dass sie vor Wut kreidebleich war. Aber wen kümmerte das. Sie hatte kein Interesse, diesem Widerling zu imponieren. Vielleicht wäre ihr Dolch woanders eindrucksvoller. Weiter unten. Sehr weit unten.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:51

John Strider
"Na holla. Jetzt beruhig dich mal wieder. Momentan bin ich hier ja wohl das Opfer." So langsam wurde diese Situation wirklich unangenehm. "Wenns dir nichts ausmacht, würde ich meinen Fuß sowie meinen Kopf ganz gerne behalten. Ich hänge doch etwas an den beiden. Oder sie an mir. Je nach Sichtweise."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 17:56

Winter Carlyle

"Dann benutze deine ach so tollen Füße und verschwinde!" Winter gab ihm einen Schubs auf die Tür zu. Den Dolch fest in der Hand, starrte sie ihn an, die Zähne vor Wut zusammengebissen. Sie kam sich selbst einen Moment vor wie ein wütender Terrier. "Was für ein seltsamer Gedanke." "Wag es nicht, dieses Haus noch einmal zu betreten, sonst trenne ich dich von deiner Männlichkeit." Als kleinen Vorgeschmack gab sie ihm einen sauberen Tritt in besagte Gegend und öffnete schwungvoll die Tür. "Darf ich bitten", fauchte sie.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:09

John Strider
Gott, tat das gut, seinen Fuß zurückzuhaben, obwohl er immer noch ziemlich schmerzte. "Das sind aber keine anständigen Gedanken für eine Dame." Er versuchte einen Schritt von der Wand weg und zog übertrieben stöhnend den Fuß an. "Ich fürchte, ich schaffe es nicht mal bis zur Tür. Ist aber nicht meine Schuld" Sein Fuß tat wirklich weh, allerdings hätte er sich unter anderen Umständen davon nicht aufhalten lassen. Jetzt jedoch wollte er etwas Zeit schinden, um zu entscheiden, ob er ihr nicht doch den Arm brechen sollte.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:16

Winter Carlyle

"Vielleicht brauchst du etwas Hilfe." Sie zog eine Augenbraue hoch und gab ihm einen festen Schubs Richtung Tür. Ihr war natürlich nicht entgangen, dass er maßlos übertrieb. "Oder vielleicht doch etwas Antrieb?" Sie hob den Stiefel und deutete einen weiteren Tritt zwischen die Beine an, brachte ihren Fuß aber anschließend sofort wieder in Sicherheit. "Wirst du jetzt wohl verschwinden", knurrte sie. Dieses elende Hin und Her ging ihr gehörig auf den Geist. "Sowas passiert auch wirklich nur mir. Andere werden überfallen, ausgeraubt und haben danach ihre Ruhe. Aber nein, mich besucht der großmäuligste, nervigste Einbrecher von ganz London!", ereiferte sie sich in Gedanken. Allmählich verlor sie die Geduld. Dieser Kerl sollte gehen, wohin der Pfeffer wuchs und seine schmutzige Schnute nie wieder in ihrem Haus zeigen!


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:26

John Strider
"Vielleicht brauche ich auch einen Drink. Das ist es meistens." Mit einer Hand stütze er sich an der Wand ab, mit der anderen massierte er seinen schmerzenden Fuß. "An deiner Stelle wäre ich etwas freundlicher." Er baute sich vor ihr auf, bereit jeden Schlag oder Tritt (egal wie tief) abzufangen. "Langsam bin ich doch etwas ... gereizt." Er könnte ihr den Arm brechen, ehe sie wusste was geschah. Während sie überrascht ihren gebrochenen Arm anschrie, könnte er noch den zweiten brechen. Es wäre so einfach und so verlockend.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:36

Winter Carlyle

Winter sah ihn herausfordernd an. Der Kerl führte was im Schilde. Sie sah es ihm an. Die Chance würde sie ihm nicht bieten. Ohne weiter nachzudenken, zog sie seinen Kopf zu sich herab und küsste ihn mitten auf den Mund, ohne das Messer wegzulegen. "Zeit für eine neue Strategie", dachte sie. In ihr protestierten sämtliche Instinkte, aber mit Gewalt allein schien sie ihm nicht beizukommen. Ihr war fast, als hörte sie ihren Verstand auf sie einbrüllen. Es klang etwa wie: "Du bist ja verrückt geworden!"


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:48

John Strider
John riss überrascht die Augen auf, aber er wich nicht zurück. Es war eine absurde Situation. Doch er entschied, sich einfach darauf einzulassen. Er schloss die Augen, nahm ihren Kopf zwischen die Hände und erwiderte den Kuss. Nach einer kurzen Weile löste er sich von ihr, ließ aber seine Hände wo sie waren und trat auch nicht zurück. "Normalerweise mache ich sowas nicht vor dem ersten Ausgehen."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 18:54

Winter Carlyle

"Sieht aus, als hätte sich das gerade geändert." Winter grinste verschlagen. Sie hätte ihm jetzt leicht zwischen die Beine treten können, aber sie tat es nicht. Sie begann doch tatsächlich ihn zu mögen. Au ja, die Idee mit dem Kuss war dumm gewesen. Am liebsten hätte sie den Kopf gegen die Wand geschlagen, aber in dieser Situation stand ihr ein Kerl im Weg. Sie musterte seinen dolchförmigen Ohrring. "Interessant", dachte sie. "Noch jemand mit einer Schwäche für Messer." Eigentlich hatte sie vorgehabt, ihn mit dem Kuss abzulenken und zu attackieren, aber nun wusste sie nicht recht, wie sie hier wieder rauskam oder wie es weitergehen sollte.


Carnivore! Carnivore!
Won't you come digest me?
Take away everything I am.
Bring it to an end.
Carnivore! Carnivore!
Could you come and change me?
Take away everything I am.
Everything I am.
Carnivore©️Starset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Westend   Mo 27 Jul 2015 - 19:01

John Strider
"Ja, sieht so aus." Bildete er sich das ein, oder war er außer Atem? Nein, es war bestimmt nur Einbildung. "Tja, was jetzt?" Er könnte ihr immer noch die Arme brechen, aber eigentlich könnte das noch eine Weile warten. Der andere Teil in ihm (der keine Gewaltvorstellungen hegte) hätte lieber weiter gemacht, wo er gerade aufgehört hatte.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westend   

Nach oben Nach unten
 
Westend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» Westend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Wohngebiete-