Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sidornis Jones| weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich EmptySo 5 Apr 2015 - 17:35

Steckbrief:

Sidornis Jones
Sidornis Jones| weiblich 29-5

ALLGEMEINES

    Name:
Mein Name lautet Sidornis Kaitlyn Jones, bitte aber nur Dorn

    Geschlecht:
 Ich bin natürlich weiblich

    Alter:
Ich bin gerade erst Erwachsen, ich bin 18

    Beruf:
Eigentlich wie meine Schwester Prostetuirte, und noch eine Schmugglerin...
Wenn man ehrlich sagt, ich bin die einzige und auch die beste Schmugglerin.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Ich bin eigentlich kleiner als meine Schwester, 20cm kleiner.
Ich bin 1,67m, schlank und gleichzeitig schick und lässig.
Ich habe lange lockige braune Haare die ich immer zu einem Dutt mache, sie nerven mich doch gleich zeitig sind sie sehr elegant, und ja schön.
Habe ein Pony, vor meinen Bernstein-braunen Augen.
Ich bin viel blasser als meine Familie mit meiner Hautfarbe.
Ich habe leider aber eine Narbe an meiner Wange, aber sie ist fast verheilt.

    Besonderheiten:
Wie gesagt ich habe eine Narbe an meiner Wange.



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Elenor Jones|Tot
Vater: Nahele Jones|Tot

    Geschwister:
Alani Jones|weiblich|lebt   -20 Jahre

    Beziehung:
SUCHE !
  -Beziehungsstand Singel

    Kinder
Kann noch sehr lange dauern

    Sonstige:
SUCHE !!!!


PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Mein Charakter ? Ganz einfach ! Selbstwichtig, Loyal und Mutig.
Außerdem wer mein Freund wird, dem bin ich Treu ergeben.
Aber, man kann mich aber Agressiv machen, wen man macht was ich nicht will. Als kleinkind war ich natürlich nett und nervig, sogar nerviger als nervig.
Aber jetzt, cool und lässig.
Darum mag ich mich ja auch so !

    Stärken:
jemanden bereden und Waffen etc. über die grenze hier her bringen.

    Schwächen:
Meine Schwester. Sie ist mir wichtiger als meine Eltern und mein Rang. Wenn ich mein Rang verliere, oder runter rutsche ! das geht gar nicht !

    Vorlieben:
Meine Schwester und mein Beruf.

    Abneigungen:
Fleisch, ja ich bin Vegetarianerin. Und der Friedhof, kein gutes gefühl bekomme ich dort.

    Ängste:
Das ich auch noch meine Schwester verliere ...



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Als ich geboren wurde, und zwar am 21. Mai, war ich ein kränkliches und schwaches Kind. Doch ich überlebte irgentwie.Als ich größer wurde, war ich nervig. Doch meine Eltern starben früh, ich war traurig, sehr. Ich hatte nur noch meine Geschwister. Von diesem Moment fühlte ich mich sehr einsamm, aber meine Schwester half mir immer. Meine Schwester ist ja auch nur 2 Jahre älter, Nicht gerade großer Unterschied. Wie gesagt wir standen uns von da an, und zwar vor sehr langer Zeit schon, sehr nah. Das passiert auch wen deine Eltern sterben, und du noch so jung und klein bist. Sie haben uns einfach Verlassen ....Weiter kann man es ja auch aus malen, ich wurde vernünftig und erwachsen. Ich hatte nicht gerade die schönste Kindheit.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
https://2img.net/u/1914/36/24/78/avatars/29-5.jpg lizensfreie bilder, ich weis nicht wer das ist


         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Dorn am So 5 Apr 2015 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich EmptySo 5 Apr 2015 - 18:59

Noch zwei kleine Sachen: Alani hat bei Alter 25 angegeben, das bitte noch ausbessern. Außerdem bitte den Lebenslauf ausformulieren, falls du das nicht sowieso vor hattest ;)
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich EmptySo 5 Apr 2015 - 19:00

Sie sagte sie ändert das in 20
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich EmptySo 5 Apr 2015 - 21:54

Sidornis Jones| weiblich 2qkm9a8
Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich EmptySo 5 Apr 2015 - 21:54

Pfuch, endlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sidornis Jones| weiblich Empty
BeitragThema: Re: Sidornis Jones| weiblich   Sidornis Jones| weiblich Empty

Nach oben Nach unten
 
Sidornis Jones| weiblich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin
» Kleider im 19. Jahrhundert - weiblich
» Gumi Johansson|Weiblich
» Flynt - weiblich - Informantin
» Maryen Kapp| weiblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-