Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maryen Kapp| weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorn

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 15
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

BeitragThema: Maryen Kapp| weiblich   Mi 8 Apr 2015 - 13:23

Maryen Kapp


ALLGEMEINES

    Name:
Mein Name lautet Maryen Kapp, aber bitte nu Mary

    Geschlecht:
ich bin ein weibliches Geschöpf

    Alter:
ich bin 14

    Beruf:
Ich bin eine Betrügerin, und ja auch Diebin.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Ich bin schön, schlank und jung. Ich bin 1,55 und wiege 45kg.
ich habe schöne lila-blaue Augen die dir in die Seele Blicken, mache nur Spaß. Außerdem habe ich mittel lange ( bis zu meinen Schultern ) Lila-dunkelblaue Haare. Ja, so ist es bei mir: Alles lila oder Blau.
Ich trage aber auch oft kleine Katzen Ohren, die die gleiche Farbe wie meine Haare besitzen. Und auch noch einen Schwanz mit zwei Schwanzspitzen.

    Besonderheiten:
Das ich immer kleine Katzen Ohren und meinen kleinen Schwanz trage.



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Katlyn Kapp| unbekannt
Vater: Niklas Kapp| unbekannt

    Geschwister:
ich bin ein Einzelkind

    Beziehung:
Name|Geschlecht|verbleib
  -Beziehungsstand: Singel

    Kinder
Ich bin noch ein Kind !?!

    Sonstige:
//



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Für meinen Beruf bin ich ganz nett und freundlich. Aber, glaub mir das kann sich ganz leicht ändern denn manchmal kann ich: Herzlos, ehrgeizig und misstrauisch sein oder wirken. Aber wie gesagt sonst bin ich nett, freundlich, hilfsbereit und habe auch Manieren.

    Stärken:
~Betrügen
~Klauen

    Schwächen:
~ehrgeizig wirken
~misstrauisch sein  

    Vorlieben:
~Einsamkeit
~Kälte


    Abneigungen:
~Wärme
~ Eine große Gesellschaft

    Ängste:
Das man mein Alter erfährt



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Ich war sehr jung als meine Eltern verschwanden.
Ich kam in ein Waisenhaus.
Doch ich habe es geschaft dort mehrmals auszubrechen, wenn ich erlich bin: 7 mals. 7 ist meine glückszahl, weil ich beim 7mal nicht gefangen worden bin. Bei den anderen 6, hat man mich immer geschnapt.
Doch ich hatte kein Geld, um zu überleben in der herzlosen Welt.
Darum wurde ich Betrügerin und Diebin, sonst würde ich nicht mehr leben.
Langsam klappte es richtig zu leben.
Ich klaute mir ein haus und vieles mehr.
Sogar Geld musste ich klauen.
Das klappt weil ich sehr viele Betrügte, darum war ich auch manchmal Prostituierte. Was rede ich den da, ich war fast immer Prostituierte.




SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Leider weis ich nicht wie dieser Anime heißt, nur da stand irgent etwas von " Anime Ears" Das ist eigentlich der Link.


         © by Kami/Lucy


Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Maryen Kapp| weiblich   Mi 8 Apr 2015 - 13:32



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maryen Kapp| weiblich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Real Life RPG ~NEW~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-