Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ash ~ Männlich ~ Dieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 18

BeitragThema: Ash ~ Männlich ~ Dieb   So 24 Mai 2015 - 20:05

Ash
 
ALLGEMEINES

    Name:
Ash

    Geschlecht:
männlich

    Alter:
17

    Beruf:
Dieb .. manchmal auch Schmuggler oder Drogendealer wenn es Geld dafür gibt...wenn mir jemand auf die Nerven geht werde ich auch mal zum Mörder...



AUSSEHEN

    Aussehen:
Ich bin relativ groß und "muskulös".Ich habe große Füße  , Hände eh ja , was weiß ich...Meine Haare sind schwarz und ich trage sie eigentlich immer"hochgestylt" (siehe Bild) Ich habe einige goldene Ohrringe im linken Ohr und ja..Meine Augen sind leuchtend grün und ein richtiger Kontrast zu meinen dunklen Haaren ,braungebrannter Haut und dunkler Kleidung.Ich trage eigentlich immer meine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose...
    Besonderheiten:
eigentlich nichts besonderes..Vielleicht meine Ohrringe die ich im linken Ohr habe ..



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: für mich gestorbend|keine Ahnung.
Vater: nicht erwähnenswert.|keine Ahnung.
    Geschwister:
Einzelkind... glaube ich zumindest.

    Beziehung:
gibts für mich nicht !

    Kinder:
keine
    Sonstige:
Wenns nach mir geht habe ich keine Familie..



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Ich bin ein Einzelgänger.Ich vertraue so gut wie niemandem und bin sehr abweisend zu jedem... ich gehe eigentlich nie unter Leute , außer bei meinen "Raubzügen".Wenn ich mal aus anderen Gründen unter die Leute gehe , rede ich mit niemandem..Ich versuche auch jegliche Gefühle zu unterdrücken , schließlich bin ich mutig...böse...gefährlich...Ganz im Gegenteil zu dem "Gentleman .." oder was ich früher auch war..[ja gehört hier nicht hin..]
Ich bin auch sehr Arroganz und hinterhältig.. muss man ja sein.Wenn jemand mich zu sehr "nervt" dann kann es sein , dass er morgen nicht mehr aufwacht...
Wenn ich mit anderen rede , lüge ich übrigens eigentlich nur...jaa ich bin guter Lügner und Schleimer ..wenn es sein muss kann ich eigentlich ganz gut mit Menschen umgehen...[ja ich kann es halt..]ich fühle mich manchmal einsam , was ich aber immer unterdrücke...[äh nein.. du hast dich verhört... ich bin nur böse!]ja.. den Rest musst du selber sehen.... ich hoffe aber für dich dass du mich nie triffst..[muhaha]

    Stärken:
Lügen ...Ausrauben...

    Schwächen:
Gefühle zeigen... offen reden. ... immer schnell ausrasten..

    Vorlieben:
hm meine Vorlieben... natürlich Geld verdienen ! Also meine Vorlieben : Alleine sein ,
die Nacht an sich und das Nachtleben , dunkle "Gangstergassen"
    Abneigungen:
Unter Leuten sein , Mittag,Leute im Allgemeinen..

    Ängste:
sich zu verlieben....[ja ich habe Angst davor Gefühle zu entwickeln denn.....ehh du träumst , ich habe keine Ängste ich meine ich bin böse!]
endeckt zu werden[von alten Bekannten , Polizei etc]





VERGANGENHEIT

    Lebenslauf:
Ich war damals 12......12 Jahre alt als meine Eltern begannen sich zu streiten...

Damals war ich ein freudiger , offener Junge... hatte Freunde..war mal hin und wieder"verliebt"....und was weiß ich.Doch meine Eltern begannen sich nur noch zu streiten...bald ging es nur noch um sie , um ihre Trennung und alles mögliche.Doch nicht um mich... Sie vergaßen mich.Als mein Vater auszog vergaß er mich mitzunehmen obwohl ich immer zu ihm gesagt hatte ich bleibe nicht bei meiner Mutter.Die Trennung alleine wäre für einen zwölf-jährigen Jungen sehr schwer....aber wie schon gesagt wurde ich vergessen.Meine Mutter schwebte zwischen Kummer und Wut... sie kochte nicht mehr , machte keinen Haushalt... kaufte mir keine Kleider etc... meine Verwandten wollten nichts mit mir zu tun haben , weil sie wütend auf meine Mutter waren und mich irgendwie zum "Sündenbock" machten.Nach meiner Oma war ich Schuld an der Trennung...Irgendwann reichte es mir.Ich ging fort von zu Hause..Langsam lernte ich das Leben auf der Straße und wurde immer hinterhältiger , listiger und  alles darum herum.Ich lebte von Raubzügen , kapselte mich vor anderen Menschen ab...irgendwann lernte ich auch einige Gangsterbanden kennen und erledigte hin und wieder Aufträge.....Nun bin ich der der ich bin...und ich bete für dich dass du mich nie triffst.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
selber gemacht mit so nem erstell Dings XD


         © by Kami/Lucy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Ash ~ Männlich ~ Dieb   So 24 Mai 2015 - 20:17


Bei Gelegenheit bitte noch Formatierung überarbeiten ;)


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Ash ~ Männlich ~ Dieb   Mo 25 Mai 2015 - 19:01

der html ist futsch o.O



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ash ~ Männlich ~ Dieb   

Nach oben Nach unten
 
Ash ~ Männlich ~ Dieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Anmeldung-