Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Winter Carlyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Winter Carlyle   Di 23 Jun 2015 - 0:56

Winter Carlyle


ALLGEMEINES

    Name:
Winter Carlyle


    Geschlecht:
weiblich


    Alter:
23 Jahre


    Beruf:
Auftragskillerin





AUSSEHEN

    Aussehen:
Winter ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen mit einem schmalen Gesicht und heller Haut. Ihre Haare muss sie wegen ihres Jobs regelmäßig umfärben.  Meistens hat sie schwarze, weiße oder braune Haare, manchmal auch rot. Oft trägt sie Hüte und Kapuzen, um unsichtbar zu bleiben. Obwohl sie sehr schlank ist, hat sie überraschend viel Kraft.  Ihre Kleidung wechselt nach Bedarf, aber sie trägt meistens hohe Schuhe.


    Besonderheiten:
Eine Narbe von einem Dolchhieb während eines Auftrags am Oberschenkel, die sie immer gut verdeckt hält, weshalb niemand von dem Makel weiß.





FAMILIE

Keine lebenden Verwandten.
    Beziehungsstand:(noch)  alleinstehend



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Winter ist eine Person, die weiß, wie man unsichtbar bleibt. Im Alltag ist sie recht kontrolliert, wird sie aber provoziert, endet das zumeist in einer Messerwerferei, die sie nicht selten gewinnt. Freunde hat sie im Großen und Ganzen keine, höchstens Geschäftspartner. Wegen ihres Jobs kann sie niemandem wirklich vertrauen. Würde sie von der Polizei geschnappt und vor Gericht gestellt, hätte sie mit dem Leben abgeschlossen.  Ihren Job als Auftragskillerin bewältigt sie mit Souveränität und Sorgfalt. Sie ist bekannt für ihre saubere Arbeit und bekommt massig Anfragen für ihre Dienste, wählt aber gezielt aus. Ein hohes Honorar ist natürlich Voraussetzung dafür, dass sie solche Risiken auf sich nimmt. 


    Stärken:
Kämpfen und  sich gehoben ausdrücken bzw. verhandeln.


    Schwächen:
Kritik wegstecken und enormer Ehrgeiz, wenn sie sich etwas vorgenommen hat.


    Vorlieben:
Alle Arten von Waffen, Waffeln mit Sahne und Erdbeeren, hohe Schuhe


    Abneigungen:
Schlangen, Betrunkene, die ihr an die Wäsche wollen, Leute, die ihr im Weg rumstehen


    Ängste:
Angst vor Schlangen - Ursprung liegt in einem Zwischenfall in der Kindheit





VERGANGENHEIT

    Lebenslauf:
Winter spricht nicht über ihre Vergangenheit.  Aufgewachsen ist sie allein bei ihrer Tante und anschließend bei ihrer Großmutter, mit denen sie sich aber nie richtig verstanden hat. Ihre Eltern waren getrennt, die Mutter schon früh nach der Geburt unheilbar krank und starb als Winter 5 war. Der Vater ist nach dem Tod der Mutter ohne ein Wort des Abschieds abgereist und hat sich ins Ausland abgesetzt, ließ seitdem nichts mehr von sich hören. Etwa ein Jahr nach dem Tod der Mutter sterben sowohl der Vater als auch die Tante beide, er durch einen Autounfall und sie durch einen Herzfehler, der bis zu dem Zeitpunkt unbemerkt blieb.  Winter lebte daraufhin eine Weile bei ihrer letzten lebenden Verwandten, ihrer Großmutter. Die alte Frau ist der jungen, rebellischen Frau nicht gewachsen, weshalb es oft Streit gibt. Als die Großmutter schließlich stirbt, ist Winter 17 Jahre alt und läuft weg, da sie es leid ist, vom Jugendamt hin und her transportiert zu werden. Sie geht in die Stadt, die sie schon als Kind geliebt hat: London. Die erste Jahre schlägt sie sich mit einer Jugendbande durch und beginnt den Umgang mit Waffen zu üben. Bald stellt sich ihr Kampftalent heraus. Seit knapp 4 Jahren ist sie als äußerst erfolgreiche Auftragskillern tätig und hat zu der Bande keinen Kontakt mehr. 





SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweis:
Abgebildet sind mein Charakter Winter und Jake, ihr (zukünftiger) Freund. Das Bild gehört mir. Nebenbei erwähnt will ich nicht, dass es ohne meine Erlaubnis kopiert wird.



         © by Kami/Lucy


Zuletzt von Winter Carlyle am Mo 22 Feb 2016 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Winter Carlyle   Di 23 Jun 2015 - 18:47



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Winter Carlyle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Kampf im Winter
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Schatten der nacht
» [Planung] Pokémontrainer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-