Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 StoryTime [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Molly.
Gast



BeitragThema: StoryTime [Anfrage]   Mi 15 Jul 2015 - 17:13


>>ÜBER UNS


Du liebst Fantasy? Schreibst gerne RPG und träumst zusammen mit anderen? Dann bist du auf StoryTime genau richtig. Wir sind ein Forum für Schreib- und RPG-Begeisterte und würden uns freuen, wenn du zu uns kommst und ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt findest.

>>STORYLINE

Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen.
Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat.
Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Kein Sterblicher hat Aurora jemals betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr.
Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen…
Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge.
Immer mehr übernatürliche Kräfte tauchen unter uns Menschen auf, was der Staat zu verbergen versucht, um keine Panik auszulösen. Doch ganz gelingt es ihm nicht. Währenddessen ist in Aurora eine Krankheit ausgebrochen, die keiner dort zu heilen vermag. Die Wesen verändern sich und finden auf unerklärliche Weise den Tod.
Es sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Krankheit in Aurora und die des Übernatürlichen auf der Erde zu stoppen.
Es soll sogar Schulen geben, auf denen nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…


>>SHORTFACTS

• Wir sind ein Fantasy-RPG

• Am 03.08.2012 begann alles...

• Unser magisches Rollenspiel wird am 24.7. starten. Bewerbungen kannst du schon erstellen.

• Wir nehmen gerne Anfragen für Bündnisse an

• FSK 12


>>BANNER




LINKS

Forum | Regelwerk | Partner


TEAM


Admins:
Molly & Lucy
Moderatoren: Roxy & Alari




Nach oben Nach unten
 
StoryTime [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StoryTime [Anfrage]
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Umzug Schriftliche Anfrage an das Jobcenter
» Storytime ~ eine magische Welt
» RPG Dreams [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Partnerschaft :: Anfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen