Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Highlands ~ FSK 14 ~ RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Highlands ~ FSK 14 ~ RPG Empty
BeitragThema: Highlands ~ FSK 14 ~ RPG   Highlands ~ FSK 14 ~ RPG EmptySa 18 Jul 2015 - 21:39


Highlands

Kincraig, 2015. Ein kleiner, verschlafener Ort im Herzen Schottlands. Völlig im Schatten Loch Ness', dem Touristenmagnet schlecht hin, existiert dieses Örtchen mehr oder weniger vor sich hin. Tag für Tag, Nacht für Nacht - und niemand scheint einen Blick hinter die trügerische Idylle werfen zu wollen. Das Wetter ist hier wohl das einzig bemerkenswerte für Außenstehende, so oft wie es umschlägt, doch informiert man sich einmal näher, so merkt man schnell, dass etwas nicht stimmen kann.
In tiefen Vollmondnächten kommt es zum Verschwinden von Kindern, seltsame Lichterscheinungen suchen die Straßen heim und hin und wieder versuchen einige Bewohner die Touristen zu Seancen zu überreden - Aber mit den Toten in Kontakt treten? Schwachsinn! Die Menschen, die nur bei Nacht aus ihrem Haus treten sind wohl die, die den ganzen Tag arbeiten. Die, die mit zunehmendem Mond immer nervöser werden einfach abergläubig. Doch wer's glaubt wird selig.
Ebenso wie die alten Geschichten. Doch genau dafür ist das Örtchen doch bekannt. Für die alten Legenden, die alten Sagen, die man aus dem Mund der Älteren so oft hört. Dass sie jedoch wahr sind, das ist manchen neu...
Denn hinter den Kulissen Kincraig's steckt so viel mehr. Normale Menschen hier und da, doch unter ihnen das, was niemand zu glauben vermag. Werwölfe, die den leuchtenden Mond fürchten. Hexen, die ihre Flüche aussprechen und Vampire, die nach dem Blut der Menschen dürsten - Doch damit nicht genug. Wer möchte schon glauben, dass es sich bei den Medien um keine Hochstapler handelt, sondern dass diese wirklich übernatürliche Fähigkeiten haben? Oder dass die Dämonen in menschlicher Form ihr Unwesen treiben? Doch ist das Dorf nicht unwissend. Die vielen Menschen, die hier ihr normales Leben verfolgen wissen ab und an von der Existenz - Vor allem die ältere Generation. Geschichten hört man immer.



Eckdaten

Gründer/Grafiker:
Kami Stewart
Admin:
Pan Tyrell
Gründungsdatum:
29.06.2013
RPG:
noch geschlossen
FSK:
14


Sonstiges

Links:
°Forum° °Regeln° °Gästebereich°

Banner:
Highlands ~ FSK 14 ~ RPG 011
Code:
[url=http://highlands-rpg.forumieren.com/][img]http://i18.servimg.com/u/f18/19/23/75/71/011.jpg[/img][/url]


©Kami
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Highlands ~ FSK 14 ~ RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Werbung-