Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jasper Nolan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winter Carlyle



Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Wo meine Knarre ist. In deinem Nacken.

BeitragThema: Jasper Nolan   Mi 29 Jul 2015 - 0:36

Jasper Nolan


ALLGEMEINES

    Name:
Jasper Charles Nolan

    Geschlecht:
männlich

    Alter:
28 Jahre

    Beruf:
Polizist



AUSSEHEN

    Aussehen:
Jasper ist ein normalgroßer Typ in Polizeiuniform, weder dick noch dünn, aber ein paar Muskeln hat er schon. Seine Haare sind kurz und braun. Sein Aussehen in der Hinsicht ist okay, besonders gut aussehen tut er aber nicht. Das versaute Grinsen hat er natürlich nur im Gesicht, wenn Chef und Ehefrau nicht in der Nähe sind.

    Besonderheiten:
Er trägt immer seine Polizeimütze. Ist wohl eine Berufskrankheit.



FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Rosemary Nolan|lebt zusammen mit ihrem Mann 
Vater: Archibald Nolan|lebt mit seiner Frau

    Geschwister:
Rufus Nolan|männlich|im Ausland   -32 Jahre

    Beziehung:
Luise Nolan|weiblich|zuhause mit den Kindern
   -Beziehungsstand: verheiratet

    Kinder:
James Nolan|männlich|lernt vermutlich gerade für die Schule - 8 Jahre
Sarah Nolan|weiblich|spielt vermutlich gerade mit ihrer Puppe   - 5 Jahre

    Sonstige:
keine bekannt.


PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Jasper ist ein vielfältiger Charakter, der auf der einen Seite für die strenge Einhaltung der Regeln steht und auf der anderen Seite gerne über die Stränge schlägt. So hat er schon oft Inhaftierte gegen etwas Knete freigelassen und betrügt seine Frau schon seit Jahren mit immer wechselnden Damen. Er ist meist nicht zuhause sondern im Dienst, wobei er auch seine Freizeit lieber in dunklen Gassen zubringt, wovon seine Familie natürlich nichts ahnt. Wenn er aber wieder zuhause ist, hat er ein schlechtes Gewissen wegen der Kinder, die er doch schon liebt. Er kann sehr gerissen sein, was ihn in seinem Job zu einem wertvollen Mitarbeiter macht. Seine Bestechlichkeit gleicht das aber wieder aus. Ob er die Ehe zu seiner Frau jemals beenden wird, weiß er selbst nicht genau. Aufhören sie zu betrügen wird er wohl nicht. 

    Stärken:
schlau und egozentrisch 

    Schwächen:
seine Kinder und Untreue

    Vorlieben:
Treffen mit Damen, Schweinsbraten

    Abneigungen:
sein schlechtes Gewissen, das sich hin und wieder meldet und anhängliche Frauen wie seine Ehefrau

    Ängste:
Angst,  dass die Kinder sich von ihm abwenden



VERGANGENHEIT

    Lebenslauf:
Seine Kindheit verlief normal und ziemlich glücklich bei den Eltern in deren Haus mit Garten. Er hat eine gute Schulbildung bekommen. Die Hochzeit mit seiner Frau war nicht ganz aus Liebe, sondern da die Familie der Ansicht war, es sei eine gute Partie, weshalb er sich auch darauf eingelassen hat. Die Geburt seiner beiden Kinder konnte aber Jaspers rücksichtslose wechselnde Beziehungen zu verschiedenen Frauen nicht unterbinden, auch, wenn er seine Kinder liebt. Sein älterer Bruder ist sehr erfolgreich im Ausland tätig und versorgt die Eltern, die bereits in Pension sind, mit Geld, was Jasper finanziell entlastet. Ihm ist das nur recht. So kann er mehr für die Prostituierten ausgeben.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Hier bitte angeben, wer auf eurem Bild dargestellt ist, sollte es kein selbst entworfener sein (z.B. Name und Manga/Anime-Serie) + Link zur Quelle des Bildes


          © by Kami/Lucy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Jasper Nolan   Mi 29 Jul 2015 - 0:50



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jasper Nolan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Stuyven
» Reporterquiz - Bilder
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-