Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rory Crawford - 'Special Detective'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Rory Crawford - 'Special Detective'   Sa 21 Nov 2015 - 20:15


Rory Crawford
19 Jahre|männlich|'Special Detective'


Aussehen

Aussehen:
Es ist wohl zuviel verlangt, dass du einfach hinschaust, was? Ich bin unverkennbar rothaarig, habe dunkelbraune Augen, bin etwa durchschnittlich groß - leicht über dem Durchschnitt, aber das entgeht den meisten - recht schmal, aber nicht hager. Ich ziehe einen einfachen Kleidungsstil vor. Dunkle Hose, weißes Hemd, schwarze Jacke. Passt zu fast allem.

Besonderheiten:
Nichts, was dem gemeinen Auge auffallen würde.




Familie

Eltern:
Mutter: Charlotte Crawford|lebt in Schottland
Vater: Arthur Crawford|lebt in Schottland

Geschwister:
Amelia Crawford|weiblich|lebt bei den Eltern   -17 Jahre

Partner/in:
 -

Kinder:
 -

Sonstige:
Relativ große Familie in Schottland




Persöhnlichkeit

Charakter:
Vielleicht sollte ich Folgendes vorwegnehmen: Ich hasse keine Menschen. Ich habe eigentlich auch keine großen Probleme mit ihnen. Sie sind mir einfach nur egal. Ich habs wohl einfach nicht so mit Emotionen. Aber das Gefühl wenn ich so richtig zuschlagen kann, das ist ziemlich gut. Es hilft auch gut gegen Langeweile. Ich langweile mich ziemlich oft, die Schuld dafür gebe ich meinem schnell arbeitenden Verstand. Um mich zu beschäftigen lerne ich dann oft etwas Neues. Derzeit beherrsche ich neun Sprachen fließend. Das verdeutlicht diesen Umstand ganz gut.

Stärken:
- Intelligenz
- Kampfsport

Schwächen:
- impulsiv
- Soziopath [Wer mit dem Begriff nicht viel anfangen kann, schlägt es nach]

Vorlieben:
- Gewalt
- Lesen

Abneigungen:
- strenge Vorschriften
- Hitze

Ängste:
Kein sonderlicher Freund von Sümpfen, aber in London gibt es wohl keine, hm?



Vergangenheit

Lebenslauf:
Ich bin in Schottland geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren und sind sehr wohlhabend, daher lebte ich in einem sehr großen Haus mit einer gewaltigen Bibliothek. Ich brachte mir das Lesen relativ früh selbst bei und lernte von da an selbstständig aus den Büchern, meist aus Langeweile. Anstatt eine Schule zu besuchen - ich wäre dort chronisch unterfordert gewesen - konnte ich meine Eltern überreden, dass ich Kampfsportunterricht nehmen durfte. Ich hatte von klein auf... eine Neigung zur Gewalt. Und als ich vor zwei Jahren - alleine aber unterstützt durch das Geld meiner Eltern - nach London zog, wurde mir genau diese Neigung zum Verhängnis. Ich hatte mich noch nicht mal richtig in London einleben können, da kam es zu einer... nennen wir es Auseinandersetzung zwischen mir und drei Idioten. Sie waren selbstredend keine Konkurrenz für mich, aber wer bei einer Auseinandersetzung drei Leute schwer verletzt und einer deswegen den Löffel abgibt, der kriegt Ärger mit der Polizei. Es wurde letztendlich (und daran war das Geld meiner Eltern sicherlich nicht unbeteiligt) eine Vereinbarung getroffen, die mich nicht nur vor dem Knast bewahrte. Im Prinzip besagt diese Vereinbarung, dass ich der Polizei mit meinem außergewöhnlichen (deren Worte, nicht meine) Verstand aushelfe und wenn dabei ganz aus Versehen einer oder zwei der Kriminellen verletzt werden, muss das ja nicht an die große Glocke gehängt werden. Ich sollte nur versuchen, niemanden vorzeitig zu töten.


©Lucy


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Rory Crawford - 'Special Detective'   Sa 21 Nov 2015 - 21:18




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Rory Crawford - 'Special Detective'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
» SO SAO Special in Nürnberg Kino
» Imperial Handbook - Special Edition
» Blausterns Prophezeiung ~ Special Adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-