Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hiko, Frau ~Mörderin~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiko

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : in der schrecklichen Welt des Todes

BeitragThema: Hiko, Frau ~Mörderin~   Di 2 Sep 2014 - 16:41

Allgemeine Daten:

Name:
Hiko

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
18 Jahre

Beruf:
Bäckerin, Mörderin


        Äußerlichkeiten

Aussehen:
Hiko ist eine schlanke mittelgroße Frau.Sie hat lange, glatte braune haare die bis zu ihrer Hüfte reichen.Ihre Haare trägt sue zu einem Pferdeschwanz.Sie trägt am Tag immer ihre Bäckerschürze die grün ist aber in der Nacht trägt sie schwarze Kleidung.Eine schwarze Leggings, ein schwarzes Top und eine schwarzen Pullover.Sie hat passend zu ihrer Haarfarbe braune Augen.Nicht zu vergessen hat sie 3 Narben die nebeneinander auf der rechten Gesichtshälfte sind.Die Narben verlaufen von der Stirn bis zum Kinn über das rechte Auge.


          Familie

Vater:
Bülent tot

Mutter:
Jessica tot

Geschwister:
Yukiko tot

Sonstige:
nicht bekannt


            Persönlichkeit

Charakter :
Hiko ist eine kaltherzige und mörderische Person.Sie tut immer auf nett außer wenn die Leute ihr gefallen dann meint sie es so, aber wenn nicht kann es sein dass die Person vom Erdboden verschwindet . Eigentlich kann sie einer sehr gute Freundin sein aber auch ein gefährlicher Feind.Hiko schreckt vor keiner Aufgabe zurück.Zudem ist sie sehr geheimnissvoll und gibt nie wichtige Daten preis.

Stärken:
-morden
- tarnen
- schnelligkeit
- lügen

Schwächen:
-Freunde finden
-liebe zeigen

Vorlieben:
- morden
- naschen (xD)
- Freunde

Abneigungen:
- Menschen
- Polizisten
- Regeln

Ängste:
Hiko hat nur eine Fobie vor Insekten und Spritzen. Sie weiß zwar nicht woher die Ängste kommen aber sonst hat sie keine.


        Vergangenheit:

Lebenslauf:
Ihr wollt meine Vergangenheit wissen.Nun ja sie ist recht schrecklich.
Hiko war eigentlich ein nettes und lebenfrohes Mädchen.Sie hatte Mengen von Freunden und war sehr beliebt.Sie war ein reiches Mädchen aber sie hatte niemanden davon erzählt. Ihr Vater war der netteste Vater der Welt und er war für sie wie ein guter freund ,nur ihre Mutter war eine Bestie.Sie hatte Hiko immer geschlagen und mehrmals versucht sie zu töten nur weil sie nicht die besten Noten in der Schule hatte.Aber ihre Schwester Yukiko war besser in der schule und wurde nicht geschlagen.
An Hiko's 15 . Geburtstag tötete ihre Mutter ihren Vater.Hiko war  am Boden zerstört und weinte nur.Sie wusste dass es ihre Mutter war denn sie hatte es gesehen. Als sie zu ihrer Mutter in die Küche kam nahm sie das größte Messer und erstach ihre Mutter. Sie bemerkte ihre Schwester in der Küche und ermordete sie auch.Sie vergrub die Leichen.Sie bemerkte dass es ihr gut tat Menschen zu ermorden.Sie wurde kaltherzig.
Sie hatte auch eine Clique mit  der sie Menschen tötete.
Um Geld am Tage zu verdienen arbeitete sie in einer Bäckerei. Als sie genug Geld hatte kaufte sie sich ein kleines Haus wo nur die Clique wohnte.Sie war sehr nachtaktiv und schlief nie in der Nacht und hatte aber trotzdem Energie am Tag.So wurde sie älter bis sie endlich 18. wurde.Sie morderte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Hiko, Frau ~Mörderin~   Di 2 Sep 2014 - 23:29

Angenommen ^^



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Hiko, Frau ~Mörderin~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiko, Frau ~Mörderin~
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-