Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Büfett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Büfett    Di 8 März 2016 - 18:21

Hier ist ein großen Büfett. Das Büfett beinhaltet alles, was das Herz begehrt. Von kleinen Sandwiches, die mit einem Zahnstocher aufgespießt wurden, bis hin zum teuren Kaviar. Auf allerlei Trinken gibt es hier, natürlich auch Tee.



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 20:47

Rory Crawford
Rory stellte Claires Glas auf den Tisch und ersetzte es durch ein Schnittchen. "Ich hatte nichts besseres zu tun" Er zuckte mit den Schultern und kostete sein erbeutetes Häppchen, das, wie er zugeben musste, sehr lecker war. Er schätzte Claire grob ab. "Ausgehend von Körpergröße, Alter, Geschlecht und Gewicht bräuchte es keine außergewöhlichen Mengen an Alkohol. Ein halber Liter Wein, maximal. Vorrausgesetzt du hättest schon gewisse Erfahrung im Trinken." Rory ging davon nicht aus. Er ließ seinen Blick nochmal über die Menge schweifen. Niemand über den er sich im Moment Sorgen machen musste. Und das besorgte ihn.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 20:59

-->Community Hall

Claire Hervey
Claire nippte an ihrem Glas während Rory das Häppchen genoss und musterte das Büffet. Sie hatte seit dem morgen nichts mehr gegessen und war wirklich hungrig, hatte sich mehr als oft anhören müssen, dass sie nicht zu viel essen sollte um nicht als Vielfraß bekannt zu werden. "Dann werde ich es wohl bei diesem Glas belassen müssen. Danke, dass sie mich in diesem Punkt aufklären." Sie ließ von dem Glas ab und nickte leicht. "Suchen sie jemanden? Immerhin sind sie ja beruflich hier. Oder dürfen sie mir diese Frage nicht beantworten?"


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3




Zuletzt von Claire am So 1 Mai 2016 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 21:06

Rory Crawford
Rory hatte den Blick immer noch zur den Saal füllenden Menge gewandt. "Ich suche nicht, ich finde." Sein Blick fiel auf Winter, der er demonstrativ zugrinste. Sie war schon seit seiner Ankunft ziemlich nervös, der Typ an ihrer Seite schien sie aber zu beruhigen. Rory ließ seinen Blick noch ein letztes Mal schweifen bevor er sich wieder Claire zu wandte. "Wusstest du, dass zwei Mörder auf diesem Ball sind? Ich versuche lediglich den dritten zu finden." Seine Stimme klang fast schon unangemessen ruhig. Aber solang Nummer drei nicht auftauchte machte er sich keine Sorgen.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick


Zuletzt von Len am So 1 Mai 2016 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 21:28

Claire Hervey
"Da bin ich mir sicher." Ein leichter Hauch von Verachtung und Sarkasmus zierte ihre Worte was in ihr den Wunsch regte sie wieder zurückzuziehen, wo sie sich doch heute vorgenommen hat überaus freundlich und angemessen zu verhalten. Sie folgte seinem Blick und landete wieder bei dem Pärchen das sie vorher beobachtet hatte. "Das ist ja unvorstellbar! Wie kommt es, dass Sie, Mr. Crawford, von ihnen wissen und sie noch nicht eingesperrt haben? Etwas entsetzt legte sie ihre Hand an ihr Dekolette (Klischehafter geht doch nicht) und legte mit der anderen das, nun leere, Glas auf den Tisch. "Ich hoffe sie finden die Übeltäter bevor hier noch ein Unglück geschieht! Das wäre ja unvorstellbar!"


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 21:35

Rory Crawford
Ah, da war sie ja. Die Verachtung in ihrer Stimme. Er hatte sich langsam schon gewundert. "Ich sagte doch ich finde. Und die ersten beiden habe ich ja schon erkannt. Ich verhafte sie lediglich nicht, weil a" Er fing an an seinen Fingern aufzuzählen " oder erstens, ganz nach Belieben, von beiden derzeit keine Gefahr ausgeht." Sein Blick wanderte wieder zu der Menschenmenge "Zweitens, oder alternativ b, das zu viel Aufmerksamkeit erregen würde. Und der wichtigste Punkt, Punkt c. Oder drei; Ich kann mich schlecht selbst verhaften." Grinsend drehte er den Kopf wieder zu Claire.


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 21:57

Claire Hervey
Lächerlich. 'Von ihnen ging keine Gefahr aus'. "Und wie lange genau wollen sie warten bis von ihnen Gefahr ausgeht? Sie können doch nicht einfach warten bis hier die ersten Leute verschwinden!" Zwar ging Claire nicht davon aus Opfer eines Mordes zu werden (oh Schätzchen, wenn du wüsstest wie oft du schon gestorben wärst, wenn du mich nicht hättest) aber Sorge war definitiv nichts schlechtes. Vor allem nicht wenn es sich um Mord handelte. Bei Rorys letztem Satz musste Claire kichern, wobei das nicht aus Amüsement bestand sondern eher ein 'das ist doch nicht ihr ernst' ausdrückte, umspielt mit einem Anfall aus Sorge. "Sie scherzen." Das war aber dann doch eher eine Hoffnung als eine richtige Feststellung.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    So 1 Mai 2016 - 22:24

Rory Crawford
Rory zog die Augenbrauen hoch. "'Verschwinden'? Hat man dir die Nummer mit der Sterblichkeit noch nicht erklärt?" Doch. Natürlich wusste sie Bescheid. Aber sie hatte zu viel Angst davor. Lachhaft. "Jedenfalls werde ich es soweit nicht kommen lassen. Aber die beiden sind nicht als Mörder hier. Für Nummer drei kann ich noch nicht sprechen." Schweigend sah er ihr ins Gesicht während sie versuchte ihren Schreck mit einem Kichern zu überdecken. "Ich scherze fast nie. Und das war keiner dieser seltenen Fälle."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    Mo 2 Mai 2016 - 9:17

Claire Hervey
Claire bemerkte jetzt erst wie sich ihr Körper wieder angespannt hatte, genauso wie ihre Nerven. Natürlich wusste sie so einiges über den Tod, sie hatte sich als kleines Kind gefragt wohin die Bediensteten, die sie für ihre eigenen Fehler beschuldigte, verschwunden waren. Natürlich ging Claire nicht davon aus, dass sie alle tot waren, aber es war nunmal nicht auszuschließen und ich Endeffekt störte es sie auch herzlich wenig solange sie nicht das Opfer wurde. Weiterhin angespannt hörte sie Rory weiterhin zu, immer noch entsetzt und erschrocken. "Aber sie sind Polizist!" Mittlerweile wurde ihre Stimme immer unsicherer, auch wenn ihr gegenüber das schon längst mitbekommen haben musste. 'Aber die beiden sind nicht als Mörder hier.' Hah. Als könnte man sich darauf verlassen. "Dann gehe ich davon aus, dass sie mich nicht umbringen werden?" Auch wenn das eher wie eine Feststellung klingen sollte, klangen ihre Worte wie eine Frage, was es im Endeffekt auch war. Sie wollte wieder einen Schluck von ihrem Sekt nehmen, bis sie bei der Handbewegung in Richtung Mund bemerkte, dass sie es doch tatsächlich schon geleert und auf den Tisch gestellt hatte, wo es mittlerweile von einem Butler aufgesammelt wurde.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    Mo 2 Mai 2016 - 11:34

Rory Crawford
Da weder die bunte Menge noch Claire sonderlich spannend waren, zog Rory sein Buch hervor und suchte die Seite auf der er stehen geblieben war. Was ihn natürlich nicht daran hinderte ihre Frage zu beantworten. "Oh, du kannst folgen. Ich bin überrascht." Er fand seine Seite. "Natürlich kann ich auf lange Sicht für nichts garantieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich umbringe ist ziemlich gering. Da lasse ich anderen den Vortritt."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    Mo 2 Mai 2016 - 17:23

Claire Hervey
Rory zog wie auch vor einigen Stunden einfach ein Buch herzog und fing an zu lesen. Claire wurde immer wieder aufs neue erstaunt wie uglaublich ignorant ein Mensch sein konnte und stöhnte leicht genervt auf. Die Spannung ihres Körpers löste sich langsam und sie bewegte vorsichtig ihre Füße unter dem Unterrock um das eingeschlafene Gefühl derer loszuwerden. Bei der Aussage Rorys' musste sie wieder kurz kichern. Wer sollte sie denn umbringen wollen? Und vorallem wie? Natürlich war die Sache beim Westminster Abbey nur ein Missgeschick, normalerweise hatte sie kompetente Begleitung. Beigleitung die sie beschützte. "Mr. Crawford, warum sollte man mich töten wollen? Es gibt sicher konventionellere Ziele als ein kleines, junges Mädchen." Wie auch Rory wandte sich Claire mehr oder weniger von ihrem Gesprächspartner ab und bediente sich am Tee, der am Rand des Büffet stand, um das trockene Gefühl in ihrem Hals loszuwerden.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Büfett    Mo 2 Mai 2016 - 19:04

Rory Crawford
Rory sah nicht von seinem Buch auf, auch wenn es nicht viel unterhaltsamer war als Claire. "Ja, wieso nur sollte jemand den Adel angreifen?" Er rang sich dazu durch seinen Blick wieder von den Seiten zu heben. "Allein in der letzten zehn Jahren gab es sechzehn verübte Attentate auf bedeutsame Personen. Und das sind nur die wichtigsten von denen wir wissen." Er ließ eine Pause um diesen Fakt wirken zu lassen. "Aber du hast wohl recht. Niemand würde dich ermorden, wo eine Entführung doch viel lukrativer wäre."


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Büfett    Mo 2 Mai 2016 - 19:22

Claire Hervey
In kleinen Schlucken trank Claire von ihrem Tee, der viel zu heiß war um ihn zu genießen. "Die Frage ist nicht warum jemand den Adel angreifen sollte, sondern vielmehr warum man einen kleinen 'unbedeutenden' Adelssproß loswerden wollen würde." Tatsächlich fühlte sie sich sicher, vermutlich sogar sicherer als es gesund war. Nie hatte sie sich um Dinge sorgen müssen, sie flogen einfach auf sie zu. Auch wenn sie sich nie selbst so bezeichnen würde, war das junge Mädchen doch ziemlich unwichtig in diesem System. "Dazu müsste aber erst jemand kommen. Sie müssen wissen, dass ich mich nicht immer so unvorsichtig von räudigen Hunden bedrohen lassen wie am heutigen Tag." Sie erinnerte sich an das Drama dass sie sich zuhause anhören musste.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büfett    

Nach oben Nach unten
 
Büfett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Fett Boba Fett
» [Biete] Jango Fett Firespray Repaint
» Boba Fett (Scum) + Lone Wolf ?!
» Kenkirk-Turtle und Boba Fett(igator) gegen XYAB
» Suche Boba Fett, 30mm-Miniatur von Knight Models

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: besondere Orte :: Community Hall-