Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller Empty
BeitragThema: Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller   Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller EmptyMi 3 Sep 2014 - 0:22

         Allgemeine Daten

Name
Yukiko (Yukiko bedeutet auf Japanischen 'Das Schneekind' )(Aber als Deckname Scorpion da das Volk sie so genannt hat da sie ihren Opfern immer ins Linke Auge schießt, also von ihr aus gesehen links) Tomorashi

Geschlecht
weiblich

Alter
20 (Sieht aber so aus wie 18 oder 19)

Beruf
Waffenhändler
Auftragskiller
        Äußerlichkeiten

Aussehen
Das Bild O.O:
Yukiko hat Schulterlange braune Haare und matte dunkelrote Augen. Sie hat immer einen weißen Schal an, deren enden immer am Rücken Baumeln. Sie hat immer eine schwarze Jacke an, worunter sie immer eine Pistole hat.
        Familie

Vater
Unbekannt

Mutter
Kisona - lebendig aber keinen Kontakt

Geschwister
Nope

Sonstige
Auch nicht
        Persönlichkeit

Charakter
Ich bin sehr Aufbrausend wenn man nicht macht was ich sage (Wenn das auch solche Idioten sind -.-"). Und ja ich bin auch Auftragskillerin da ich keine Probleme damit habe Leute umzuschießen. Ich bin froh wenn ich alleine bin, aber ich kann es nicht mit ansehen wie Kinder Misshandelt werden. Da Greife ich zu meiner Pistole und erschieße ihn mit einem Schuss ins linke Auge (Bin bekannt dafür das ich das auch immer bei meinen Auftrags tötungen das tue).

Stärken
•Mit Pistolen, Snipern u.s.w. umgehen
•Sie kann schnell rennen (Was gut ist falls sie mal erwischt wird)

Schwächen
•Kleine Kinder
•Drogenabhängig

Vorlieben
•Ihre Sniper (gott ei ich liebe Snipers^^)
•Marioana O.O Ne einfach Drogen

Abneigungen
•Misshandlung
•Alles gut reden

Ängste
Sie hat keine Ängste da sie ihre ganzen Ängste umgebracht hat (also leute die Probleme gemacht haben/tuen erschießt sie)
        Vergangenheit

Lebenslauf
Sie Wuchs in einer Armen Familie auf. Ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt, und als sie 10 Jahre alt war schoss sie aus versehen auf ihre Mutter. Ihre Mutter überlebte es aber hatte deswegen Schulden. Sie verkaufte Yukiko die aber wieder eine Waffe fand und den Mann erschoss, so kamm sie auf die Straßen Londons. Sie fand eine Stelle wo sie immer im Hintergrund Waffen bekamm und sie verkaufte. Mit 17 hatte sie einen großen Schrank voll Waffen in einer alten Lagerhalle wo sie sich in dem Bunker der Lagerhalle einrichtete. Sie Handelte bis ihr eine Sniper in die Hände viel, die sie Persönlich benutzte. Den seit sie 14 war wurde sie als Auftragskillerin bekannt unter ihrem Decknamen Scorpion. Sie hat die Japanische Wurzeln ihrer Mutter und deswegen den Namen Yukiko
Beim Bild steht unten noch was untendrunter ist halt etwas Kleingeraten


Zuletzt von Yukiko am Fr 5 Sep 2014 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller   Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller EmptyMi 3 Sep 2014 - 0:26

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Yukiko Tomorashi || Junge Erwachsene || Waffenhändler/Auftragskiller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-