Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Update zum Ball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wann soll der Ball nun stattfinden?
4. April 2016
Update zum Ball Unbena1325%Update zum Ball Unbena14
 25% [ 1 ]
11. April 2016
Update zum Ball Unbena1375%Update zum Ball Unbena14
 75% [ 3 ]
18. April 2016
Update zum Ball Unbena130%Update zum Ball Unbena14
 0% [ 0 ]
25. April 2016
Update zum Ball Unbena130%Update zum Ball Unbena14
 0% [ 0 ]
2. Mai 2016
Update zum Ball Unbena130%Update zum Ball Unbena14
 0% [ 0 ]
9. Mai 2016
Update zum Ball Unbena130%Update zum Ball Unbena14
 0% [ 0 ]
16. Mai 2016
Update zum Ball Unbena130%Update zum Ball Unbena14
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Update zum Ball Empty
BeitragThema: Update zum Ball   Update zum Ball EmptySa 19 März 2016 - 16:09

Hallo zusammen!

Der als Event vorgesehene Ball läuft leider nicht so reibungslos ab wie erhofft. In der vergangenen Woche gab es keinen einzigen zugehörigen Post.
Das ist zu sehr großen Teilen die Schuld des Teams und ich möchte mich hier dafür entschuldigen. Leider ist Kami (aka Lucy) dann auch noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt krank geworden. Gute Besserung an dieser Stelle.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, den Ball ein Stück zu verschieben. Wie von euch gewünscht, könnt ihr diesmal mehr an der Terminfindung teilhaben. Füllt dazu einfach die Umfrage zu eurem bevorzugten Startzeitpunkt aus. Der frühste Termin ist Montag in zwei Wochen. Schreibt am besten auch noch unter dieses Thema, wie lang der Ball eurer Meinung nach gehen soll.

Ich möchte euch außerdem noch bitten, zu schreiben, was ihr euch für diesen nächsten Ball und besonders die Organisation wünscht, damit ein weiterer solcher Reinfall vermieden werden kann.
Wollt ihr zB regelmäßigere Ankündigungen oder hattet ihr ungeklärte Fragen? Lasst es uns bitte wissen, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.

Vielen Dank für euer Verständnis und Liebe Grüße
Len Happy
Nach oben Nach unten
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Update zum Ball Empty
BeitragThema: Re: Update zum Ball   Update zum Ball EmptySa 19 März 2016 - 17:55

Schade, dass er verschoben wird, da Antonio und ich uns gerade dazu gedrängelt haben, in den letzten paar Tagen die Posts zu beenden und zum Ball zu gehen, unsere Charaktere stehen gerade auf der Schwelle, angezogen für den Ball und voll in Fahrt. Lässt sich wohl nicht vermeiden, dass es nicht so glatt lief. Ich wünsche Lucy eine Gute Besserung, ich war auch die letzten Tage Bettgebunden, habe aber meinen Laptop aufm Schoß gehabt, um meinen werten Kumpanen nicht allzu lange warten zu lassen.
Ich habe bereits am Anfang eingeworfen, dass ich mindestens/ca einen Monat als gerechte Zeit sehe, den Ball laufen zu lassen, da es oftmals Krankheitsfälle gibt, wie man bei Lucy erkennen kann und es dann fair ist, ihn lange laufen zu lassen. Vergleicht man mit Organisation aus anderen Foren, kann man deutlich sehen, dass Events diese Zeit meistens als Startpunkt nehmen, da es für meist jeden User passt. Was gerade unglaublich ärgerlich ist, dass Antonio und ich nun bis Anfang April (vlt sogar Mai) warten müssen und was soll man groß posten, wenn die Charaktere fast das Haus verlassen haben? So wäre es vermutlich praktischer gewesen, früher Bescheid zu geben, dass Lucy krank ist und es eventuell in Planung stand, den Ball zu verschieben, da ich mir literally die Krankheit mit Schmerztabletten weggehauen habe, um dem Ball entgegen zu posten. Dass meine ganze Arbeit und meine Überdosis jetzt gerade umsonst war ist natürlich schrecklich nervig, aber eben nicht ganz vermeidbar. Auch wird er jetzt so starten müssen, dass die Ferien bereits um sind und um diese Zeit haben Leute beispielsweise weniger Zeit, zum Posten (da ich und andere ebenfalls noch Arbeiten zu verrichten haben/und mein Training anfängt). Ich finde, man hätte vor der Entscheidung ebenfalls eine Umfrage machen können, aber es ist deine Entscheidung, Len.
Zum Thema Ball selbst; Ich habe mir die Unterthemen angesehen und bin damit zumindest einverstanden, es ist übersichtlich geregelt. Jedoch wäre es gut zu wissen, ob Alkohol vorhanden ist, wie genau es mit Jack The Ripper ablaufen soll und ob es NPCs gibt (Butler, andere Gäste, etc.).

EDIT: Wie wäre es denn einfach mit einer ALLGEMEINEN Skype Gruppe mit den Mitgliedern, die aktiv sind. Like, so viele sind wir nicht, da wäre es nicht schwer, eine Gruppe aufzumachen. Dort könnte man doch ganz simpel auch Aktuelles posten, da dürfte es fast jeder mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Update zum Ball Empty
BeitragThema: Re: Update zum Ball   Update zum Ball EmptySa 19 März 2016 - 18:03

Chiara hat ja das grundlegende gesagt, deshalb wiederhole ich das alles jetzt nicht.

Was das Meinungsverschiedene betrifft; ich habe mich jetzt für den 11. April entschieden, da die Umstände bei mir um den 4. April rum ganz schlecht sind und dort (zumindest) bei mir und Chiara die Ferien wieder um sind. Im Bezug auf die Dauer des Balls, würde ich sagen, dass es mindestens zwei Wochen sein sollten. Wenn diese um sind, kann man immer noch eine Umfrage machen, ob und um wie viel der Ball verlängert werden sollte, da wir doch recht viel für das Event geplant hatten und Chiara es deshalb letzten Endes vorgeschlagen hatte. Natürlich geht es hier nicht nur um uns; daher lässt sich meine Haltung auch begründen.

Lieben Gruß. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Update zum Ball Empty
BeitragThema: Re: Update zum Ball   Update zum Ball Empty

Nach oben Nach unten
 
Update zum Ball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Ball Z - Starfire
» Der Ball - Endgültige Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Neuigkeiten-