Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Izzy (Isabelle Marley) - Diebin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izzy

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.06.16
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Izzy (Isabelle Marley) - Diebin   So 5 Jun 2016 - 22:01


Izzy (Isabelle Marley)
15 Jahre|weiblich|Diebin


Aussehen

Aussehen:
Ich habe dunkle eher lange Haare, naja auf der rechten Seite jedenfals. Auf der linken Gesichtshälfte habe ich eine riesige Brandnarbe. Ich habe braune Augen und eine relativ blasse Hautfarbe. Ich trage meistens einen Pulli mit Kapuze, die ich mir tief ins Gesicht ziehe um die verdammte Narbe zu verstecken.
Besonderheiten:
die riesige Brandnarbe, die sich beinahe über meine komplette rechte Körperhälfte zieht




Familie

Eltern:
Mutter: im Feuer gestorben
Vater: im Feuer gestorben

Geschwister:
eine kleine Schwester im Feuer gestorben

Partner/in:
definitiv nicht

Kinder:
niemals

Sonstige:
nicht dass ich wüsste


Persöhnlichkeit

Charakter:
Ich war früher eigentlich ein ziemlich lebensfrohes, wenn auch schon immer eher ruhiges Mädchen. Jedenfalls bis zum Brand. Seitdem ist mir die gesamte Lebensfreude irgendwie abhanden gekommen. Inzwischen bin ich relativ verschlossen, Freunde hab ich auch keine mehr und will eher gesagt auch keine. Bringen ja eh nur Probleme, weil man nicht wissen kann, wann sie sterben.

Stärken:
sehr unauffällig
relativ geschickt

Schwächen:
keine Erfahrung
relativ verwöhnt
misstrauisch

Vorlieben:
Ruhe
ihr altes Leben
Normalität

Abneigungen:
Kriminelle, vor allem Mörder
das Leben auf der Straße

Ängste:
Feuer, ich glaub das warum ist relativ eindeutig
früher hätte ich noch gesagt, Leute die ich mag zu verlieren, aber jetzt sind ja eh schon alle tot




Vergangenheit

Lebenslauf:
Bis vor kurzem habe ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester im reicheren Teil der Stadt gelebt. Ich bin in die Schule gegangen, hatte Freunde und insgesamt eigentlich ein echt schönes Leben. Bis auf Kleinigkeiten war ich eigentlich fast rundum glücklich. Bis zu diesem verdammten Brand in dem ich alles verloren habe. Meine Eltern, meine Schwester, mein Zuhause... Ich selber habe nur knapp überlebt und diese verdammte Narbe davon getragen.
Seitdem lebe ich auf der Straße und versuche als Diebin über die Runden zu kommen. Und dabei hasse ich Kriminelle eigentlich wie die Pest, aber habe ich eine andere Wahl? Wohl eher nicht. Sonderlich erfolgreich bin ich noch nicht, es reicht jedoch um knapp zu überleben.
Eigentlich heiße ich Isabelle Marley, nenne mich jetzt jedoch Izzy. Mein richtiger Name ist nur noch eine Erinnerung an mein altes Leben und deswegen möchte ich ihn nicht mit dem wie ich jetzt lebe besudeln. Echt erstaunlich wie schnell sich das Leben so von Grund auf ändern kann, nicht wahr?


©Lucy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Izzy (Isabelle Marley) - Diebin   So 5 Jun 2016 - 22:18




Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Izzy (Isabelle Marley) - Diebin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» [05.09.15] Meister und Schüler 3 - Hamburg Wandsbek
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Anmeldung-