Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin   Mi 3 Sep 2014 - 1:48



   Len 'Holmes'
   


   ALLGEMEINES
   

        Name:
   Len (eigentlich Helena, aber wag es bloß nicht, mich so zu nennen!) Holmes (Holmes ist ein Künstlername! Ja, nach der Romanfigur von Doyle. Ja, ich kann lesen!)


        Geschlecht:
   weiblich

        Alter:
   16-17

        Beruf:
   Diebin, und zwar eine der Besten, (Ach was, die Beste) für den richtigen Preis auch mal Auftragskillerin oder Schmugglerin

   


   AUSSEHEN
   

        Aussehen:
   Ich habe mittellange, etwas lockige, blonde Haare, die ich entweder in einem Zopf trage oder unter meiner Kapuze verstecke. Meine Augen haben eine Bernsteinähnliche Farbe. Normalweise trage ich einen Kapuzenhoodie unter meiner Lederjacke und dazu Jeans und Stiefel, die beinahe bis zu den Knien meiner langen, dünnen Beine gehen. Meine Kleidung ist fast immer dunkel bis schwarz, damit ich so gut wie möglich mit der Dunkelheit verschmelze. Wenn ich mich unter die Leute mische, trage ich unauffälligere Kleidung, aber ich hasse es Kleider zu tragen.

        Besonderheiten:
   Meine unfassbare Coolness?

   


   FAMILIE
   

        Eltern:
   Mutter: Unbedeutend
   Vater: Ebenso unbedeutend

        Geschwister:
   Nicht, dass ich wüsste

        Beziehung:
   Nein, wozu?

        Kinder
   Was zum? Nein!

        Sonstige:
   Niemand. Keine Verwandten oder sonst was. Ist das so schwer zu kapieren?

   


   PERSÖNLICHKEIT
   

        Charakter:
   Ich bin eine Einzellgängerin, nicht gerne unter Menschen, außer natürlich um sie auszurauben. Problemen gehe, oder vielmehr schleiche, ich aus dem Weg, wenn sie unumgänglich sind, ist meistens Gewalt die Lösung, so läuft das eben in meiner Welt. Auch vor dem Töten schrecke ich nicht zurück, Tote stellen weder Fragen, noch zeigen sie mich an. Zumindest aktiv nicht...
Meine schlagfertige, für andere offenkundig unverschämte Art bringt mich häufiger in Schwierigkeiten, aber nichts womit ich nicht klarkommen könnte. Ich stehle auch Auftragsmäßig, wenn die Bezahlung stimmt, versteht sich. Schmuggel ist auch kein Problem, ich bin ja quasi ein lebender Schatten. Auftragsmorde werden aber teuer, da gibts billigere Alternativen.

        Stärken:
  Unauffällig im Schatten bewegen, Berechnend und hinterhältig

        Schwächen:
   Überheblich, ich überschätze mich gelegentlich. Aber nur selten. Eigentlich nie.

        Vorlieben:
   Die Dunkelheit, mit der ich verschmelzen kann und das berauschende Gefühl nach einem gelungenen Diebstahl, das während meiner "Aktionen" ist eigentlich noch besser.

        Abneigungen:
   Kleider und Verräter, eigentlich Menschen im allgemeinen.

        Ängste:
   Kontrollverlust. Außerdem bin ich kein großer Fan von tiefen und/oder fließenden Gewässern, was an meinen höchstens ausreichenden Schwimmkünsten liegt.

   


   VERGANGENHEIT
   

        LEBENSLAUF:
   Eines Tages, es muss nun so in etwa 12 Jahre her sein, fand ich mich auf der Straße wieder, das Einzige, woran ich mich erinnern konnte, war mein Name, Helena. Alleine auf der Straße zu überleben, wenn man gerade erst 4 oder 5 Jahre alt ist, ist nahezu unmöglich, daher schloss ich mich einer Bande von Jugendlichen an, die mich größtenteils zum Betteln oder als Ablenkung ausnutzten. Dennoch konnte ich vieles lernen, besonders von Kan, ihm stand ich am Nähsten und er brachte mir vieles bei, was mich heute auszeichnet. Nach einigen Jahren in der Gang nahm mein Leben eine jähe Wendung: Kan verriet uns an die Polizei. Die Meisten landeten im Gefängis, nur die paar die zu jung waren, so wie ich, wurden in ein Heim gebracht, aus dem ich noch am nächsten Tag floh. Von nun an zog ich als Einzelgängerin durch die Straßen. Ich hielt mich mit Diebstählen über Wasser und perfektionierte meine Techniken. Mein Unschuldiges Aussehen ist dabei ein großer Vorteil. Ich beschloss, von nun an nicht mehr Helena zu heißen, von nun an nannte ich mich Len. Ich wählte Holmes als meinen Nachnamen, nach dem bekannten Detektiv, weil ich schon immer einen Hang zur Satire hatte. Ich finds immernoch witzig. Inzwischen habe ich mir einen furchteinflößenden Ruf zugelegt. Meinen Namen spricht man nur hinter vorgehaltener Hand, erwachsene Männer fürchten sich vor mir, mit Recht. Dass die Polizei mich noch kein einziges Mal erwischt hat, muss ich nicht erwähnen, oder?



   


   SONSTIGES FÜR DIE ADMINS
   

        Bildnachweiß:
   Das Bild wurde selbst erstellt

   

             © by Kami/Lucy


Zuletzt von Len am So 15 März 2015 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin   Mi 3 Sep 2014 - 1:58

Angenommen ^^



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
(He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» William Sherlock Scott Holmes
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-