Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frederick Abberline,männlich ~Inspektor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Frederick Abberline,männlich ~Inspektor   Mi 3 Sep 2014 - 2:53

         Allgemeine Daten

Name
Frederick Abberline

Geschlecht
Männlich

Alter
35 Jahre

Beruf
Polizist, Oberinspektor des Scotland Yards
        Äußerlichkeiten

Aussehen
Bild:
 
Er ist groß und muskulös.
        Familie

Vater
unbk

Mutter
unbk

Geschwister
unbk

Sonstige
unbk
        Persönlichkeit

Charakter
Abberline ist freundlich und hilfsbereit, aber wenn es darum geht einen Verbrecher fest zu setzen, kann er auch grob werden. Er nutzt seine Stärken gut aus, um seine Schwächen zu verbergen. Er hat es gerne, wenn er nichts zu tun hat, weil das eine Bestätigung für ihn ist, dass er gute Arbeit leistet.

Stärken
stark
geschickt
gutes logisches Denken

Schwächen
nette Gesellschaft *hust*Prostituierte*hust* (Natürlich alles legal ;))
keine gute Ausdauer

Vorlieben
Frieden in der Stadt
Wenn er nichts zu tun hat -> keine Verbrechen

Abneigungen
Verbrecher
Wenn ihm jemand entwischt

Ängste
Höhenangst
        Vergangenheit

Lebenslauf
Abberline wuchs in einem Kinderheim auf. Als er dann Erwachsen war schaffte er es als Polizist beim Scotland Yard zu arbeiten. Er musste hart arbeiten, um genug Geld für seine Wohnung in der Innenstadt zu bekommen. als dann der alte Oberinspektor von dem Mehrfachmöder(Jack the Ripper) getötet wurde, gab es für ihn eine große Überraschung: Er war der neue Inspektor! Er konnte sich jetzt auch eine Wohnung im Eastend leisten, nachdem er unerwartet Geld erbte, dass im Waisenheim hinterlegt wurde, falls seine Mutter starb. Sie musste anscheinend sehr reich gewesen sein.
Nun tut er sein besten um ihn, den Mörder seines Vorgängers zu finden!



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Frederick Abberline,männlich ~Inspektor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-