Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yoshiro Hitsuri - Mänlich - The last shadow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshiro

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 20

BeitragThema: Yoshiro Hitsuri - Mänlich - The last shadow   Fr 5 Sep 2014 - 20:33

         Allgemeine Daten
(Alles in Eckklammern sind Kommentare des Autors xD)
Name
Yoshiro Hitsuri

Geschlecht
Männlich

Alter
21 Jahre

Beruf
Ich bin ein unschludiger Gemüsehändler ^^
[Unschuldig?]
Naja nur als Tarnung ._. Normaler weise zieh ich Leuten das Geld aus der Tasche und bringe sie um!
[Also...Dieb und Assassine?]
Genau!

Äußerlichkeiten

Aussehen


[Und noch als Chibbi *.*]
Bin ich nicht ein Sahneschnittchen!
[Sich selbst als Kuchen zu bezeichnen ist der erste Schritt des Psychischen absturzes]
Kuchen?! WO!
[Vergiss es....]

        Familie

Vater
Nie kennengelernt ._.

Mutter
Nie kennengelernt ._.

Geschwister
Hab ich nicht ._.

Sonstige
Ich wurde von einem Mann Adoptiert der für mich, mehr oder weniger, eine Vaterfigur darstellt! Mehr über ihn später

        Persönlichkeit

Charakter
Mh...mein Charakter....wie beschreib ich das am besten ^^'

Ich würde sagen ich habe eine sehr (SEHR) fröhliche Persönlichkeit die einem manchmal Tierisch auf die Nerven gehen kann! Besonders wenn ich zu viel getrunken habe...ich besitze auch eine kalte und ernste Seite...aber eigentlich bin ich ganz nett!
[Ja die netteste, hinterlistigste Möderschlange die ich kenne!]
Klappe!

Stärken
Ich würde mal sagen mein gutes aussehen!
[Das zählt nicht!]
Na gut dann...ehm..
Ich bin sehr Sportlich und kan mich durch noch so kleine Lücken zwengen und behersche so einige Ilusion und Zaubertricks!

Schwächen
Ich kann nie lang in der Sonne stehen. Ich krige sofort Sonnenbrand und es bilden sich Blasen auf meiner Haut!
[Ich empfehle Lichtschutzfaktor 1000!]
Ausserdem bin ich manchmal sehr zerstreut und stolper gern mal über meine eigenen Füsse.


Vorlieben
Alkohol und Frauen! Mehr ist da nichts hinzuzufügen!
[Lustmolch....]

Abneigungen
Ich...HASSE...Frösche! Mit diesen Kalten Augen und dieser eklig schleimigen Haut...BÄH!
Aja, Leute, die denken mich belehren zu können mag ich auch nicht

Ängste
Vor meinen leiblichen Eltern! Ich weiss nicht mehr viel, von der Zeit, bevor ich ins Waisenhaus kam doch ich weiss noch das ich früher alles andere als gut behandelt worden war. Ich hab heute noch Alpträume.
Was dazu führt das ich auch Angst vorm schlafen habe ._.
[Baby...]

       Vergangenheit
Wie gesagt, ich weiss nicht mehr viel, aber ich weiss das meine Leiblichen Eltern mich geschlagen und getreten haben. Dann kommt eine grosse Lücke und dann...das Waisenhaus. Die zwei Jahre in denen ich im Heim verbrachte waren gut, bis ich von einem Mann adoptiert wurde. Anfangs war es ganz normal...das grosse misstrauen vor dem >neuen< Elternteil, die komische neue Umgebung....alles 08/15....bis er mich einmal in den Keller mit nahm
[Pedokeller?]
Neiiiiin es war...eine art Übungsraum! Überall waren Waffen, Stadtplähne, Steckbriefe und Dummies zum Üben! Er erklärte mir, das er der Boss einer ehemaligen Assassine-Gilde war. Anfangs machte mich das stutzig doch der Mann wurde mir immer sympatischer! Über die Jahre hinweg lehrte er mir die Diebeskunst und wie man jemanden so schnell und / oder grausam wie möglich tötet, ohne bemerkt zu werden!


Lebenslauf
5 Jahre - Ankunft im Heim
7 Jahre - Adoption
7 1/2 Jahre - Erstes Assassinen Training
8 Jahre - Erster Diebstahl
10 Jahre - Erster Mord
15 Jahre - Ausgebildeter Auftragskiller
17 Jahre - Sucht Anwerber für eine neue Gilde
21 Jahre - Profi
[Und immernoch ein Tollpatsch!]
Ja endlich kam ich auch zu einem Titel den das Folk nennt ^^
"The last Shadow!" Tja ich bin der letzte Schatten den man sieht bevor man abgemurkst wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Yoshiro Hitsuri - Mänlich - The last shadow   Sa 6 Sep 2014 - 16:53

Angenommen c:



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Yoshiro Hitsuri - Mänlich - The last shadow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-