Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warum das Forum entstand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Warum das Forum entstand!   Do 25 Sep 2014 - 0:59

Eigentlich wollte ich ja kein 3. Forum, aber warum entstand dieses Forum dann überhaupt? Also warum das Forum entstand halt glaub ich mit folgenden 4 Dingen zu tun:

  • Konnte nicht schlafen
  • Das Bild von meinem Chara Kami
  • Black Butler und
  • jeeeeeedeeeeee Menge Langeweile


Alsooo es war in der Nacht vom 1.9. auf den 2.9.. Ich konnte nicht schlafen und dachte mir so: "Ich könnte ja Black Butler fertig schauen!" Also mach ich meinen Laptop an und schau Black Butler. Als das das fertig war(um etwa 23:30), war ich immer noch nicht müde und hab mir überlegt: "Ich könnte ja mal wieder ein paar schöne Bilder suchen, man kann ja immer mal wieder welche gebrauchen!" Also such ich Bilder und finde das Bild, das Bild von Kami. Und da kam mir die Idee! Ich denke die Mischung aus Black Butler und dem Bild da hat die Idee hervor gerufen. Ich setz mich also hin und mach ein Forum. Ich hab den CSS Code aus den anderen Foren übernommen, nur diesmal hab ich ihn richtig studiert und verstanden (Zum Glück sonst wäre das Forum blau x.x würde ja gaaaar nicht passen! Aber ich war auch voll Stolz auf mich *^* Der hat 634 Zeilen xDD und ja das ist viel owo) 
Dann zu der Story: Das mit der Zeit, dem Ort und der Jack the Ripper Storry hab ich aus Black Butler und das Bild hat mich auch noch darauf gebracht die Jack the Ripper Story zu nehmen ^^" 
Ja also ich bearbeite das Forum und so. Um 7 oder 8 Uhr war es dann fetig! (Orte und so haben halt noch gefehlt...) Dann hab ich die Vorgeschichte geschrieben. 

So das war die Geschichte warum das Forum entstand! Ich glaube ich hab nichts vergessen ^^" und ich hab festgestellt, dass ich in der Zeit von etwa 23:00-8 Uhr am produktivsten bin xD

Lg eure Kami x3



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Warum das Forum entstand!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Er will mich zurück!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Vorgeschichte-