Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Arthur Edelstein, männlich, Arbeitsloser, lebt auf der Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antonio

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 17
Ort : Westend

BeitragThema: Arthur Edelstein, männlich, Arbeitsloser, lebt auf der Straße   Do 25 Sep 2014 - 16:28

         Allgemeine Daten

   
Name
   Arthur Edelstein

   Geschlecht
   Männlich

   Alter
   24

   Beruf
   Arbeitslos, lebt auf der Straße

            Äußerlichkeiten

   
Aussehen
   
Aussehen:
 



            Familie

   
Vater
   Edward Thurgood - Lebendig

   Mutter
   Isabella Edelstein - Tod

   Geschwister
   Sophia Edelstein - Halbschwester - Lebendig
   Roderich Edelstein - Halbbruder - Zurückgeblieben

   Sonstige
   -

            Persönlichkeit

   
Arthur ist ein eher ruhiger junger Mann, der anderen Menscher eher langsam vertraut. Er hat eine Abneigung bezüglich Gewalt, wenn er sich jedoch selbstverteidigen muss, versagt er meist nicht. Er legt keinen großen Wert auf Manieren, aber gegenüber Fremden verhält er sich dennoch fair. Ebenso zeigt er kein Respekt vor Menschen, die ihm überlegen sind, sondern nur gegenüber älteren Menschen. Er will zwar kein Einzelgänger sein, hat aber keine Freunde und muss daher gezwungener Weise für sich allein leben.
   

   Stärken
   misstrauich, nicht gerade schwach

   Schwächen
   ungeduldig, wird schnell wütend, aber nicht gewalttätig

   Vorlieben
   Musik, Verbrechen (die ihn nicht selbst betreffen oder umbringen)

   Abneigungen
   Alleinsein, extreme übertiebene Sauberkeit

   Ängste
   Einsamer Tod (Hat keine Freunde)
   Etwas Falsches zutun (Wurde vom Vater geschlagen, weil er Dinge  
   getan hat, die ihm nicht gefielen)

            Vergangenheit

   
Lebenslauf
Geboren wurde Arthur in Schottland in einem kleinen Bauernhaus. Er war das erste von drei Kindern und stammte ebenfalls aus der ersten Ehe seiner Mutter Isabella, die jedeoch Österreicherin war, und hatte keine richtigen Geschwister. Seine Existenz, sowie die erste Ehe, welche sofort nach Arthurs Geburt geschieden worden war, blieb geheim gehalten, da sie zu einer angesehenen Familie gehörte. Von seinen Halbgeschwistern Sophia und Roderich, sowie seiner Mutter wusste er nichts. Sein Vater Edward nahm ihn bei sich auf und bescherte ihm kein schönes Leben. Sie lebten ziemlich arm konnten sich kaum ernähren und so kam es, dass Arthur beschlossen hatte seinen Vater zu verlassen und seine Mutter zu suchen. Sein Vater half ihm dabei nur, weil er sich selber so besser ernähren konnte. Als er seine Mutter traf war sie noch am Leben, doch sie schickte ihn weg, weil sie seine Existenz immer noch geheim halten wollte. Sie schickte ihn nach London zu seiner Halbschwester.


Zuletzt von Arthur am Do 25 Sep 2014 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Arthur Edelstein, männlich, Arbeitsloser, lebt auf der Straße   Do 25 Sep 2014 - 17:50

Angenommen c: verscieb ich später



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Arthur Edelstein, männlich, Arbeitsloser, lebt auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Nero Corleone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-