Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Du willst Teil des Teams sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Du willst Teil des Teams sein? Empty
BeitragThema: Du willst Teil des Teams sein?   Du willst Teil des Teams sein? EmptySa 13 Sep 2014 - 15:48

Hi ihr Leutchen c:
Ich such einen Admin und 2 Mods! Also schreibt Bewerbungen und schickt sie mir. ^^
Ein Admin sollte sich durchsetzen können und gut mit Streitfällen klar kommen. Außerdem sollte er sich im Adminbereich gut auskennen können und zum Beispiel das Partnermodul erneuern können, wenn wir einen neuen Partner haben. 
Ein Mod sollte sich ebenfalls durchsetzen können und mit Streitfällen klar kommen können.
Beide sollten darauf achten, dass die Regeln beachtet werden und eventuelle Fragen von Neuen beantworten können, außerdem sollten sie aktiv sein.
Und falls wer HTML Codes kann wäre das auch seeeeeehhrr klasse xD
Lg Kami x3
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Du willst Teil des Teams sein? Empty
BeitragThema: Re: Du willst Teil des Teams sein?   Du willst Teil des Teams sein? EmptyMi 17 Sep 2014 - 20:46

Weil das ja irgendwie sonst keiner macht, hast du jetzt meine Bewerbung am Hals Razz
Ich bin aktiv (und wie! Quasi durchgehend) Aus anderen Foren habe ich schon Erfahrung als Mod und mit Streitfällen.
Da ich leider wenig Ahnung vom Adminbereich oder von HTML-Codes habe, denke ich, dass wenn du vorhaben solltest, mich ins Team aufzunehmen, die Stelle als Mod besser geeignet wäre :D
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Du willst Teil des Teams sein? Empty
BeitragThema: Re: Du willst Teil des Teams sein?   Du willst Teil des Teams sein? EmptyDo 18 Sep 2014 - 20:43

Sry ich meinte das ihr mir die per PN schicken sollt o: ich dachte das war klar ^^""
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Du willst Teil des Teams sein? Empty
BeitragThema: Re: Du willst Teil des Teams sein?   Du willst Teil des Teams sein? EmptyFr 19 Sep 2014 - 19:35

Oh, hehe. Offenbar nicht -.-"
Du kannst den Beitrag ruhig löschen (Den hier auch)
*Vor Scham im Boden versink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Du willst Teil des Teams sein? Empty
BeitragThema: Re: Du willst Teil des Teams sein?   Du willst Teil des Teams sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Du willst Teil des Teams sein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Neuigkeiten-