Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feuerwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Feuerwehr   Di 30 Sep 2014 - 22:19

Hier ist die Feuerwehr von London.



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 20
Ort : Far far away \[○.●]/

BeitragThema: Re: Feuerwehr   Mo 29 Dez 2014 - 15:28

---》 Innenstadt

Als Bill ankam, sah er sich um. Es schien niemand dort zu sein, doch er wusste, dass der Seiteneingang immer offen stand. "Bist du schon mal in eine Feuerwache eingebrochen?" Er grinste schief, machte einen Schritt auf die Tür zu, um sie ihr aufzuhalten.


Meine Charakter:

Bill Grimes
Mörder
19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Feuerwehr   Di 30 Dez 2014 - 23:32

cf: Innenstadt

"Ist es denn Einbrechen wenn die Tür offen steht als würden die uns Willkommenheißen?" hinterfragte Levice Bill mit einem leicht ironischen Unterton in der Stimme. Sie machte keine Anstalten durch die Tür zu gehen, wobei sie das Wahrscheinlich sonst tun würde, und musterte den unbeleuchteten Gang in dem sie sich nun befand (wenn es kein Gang sein sollte, dann ändere ich das ;3). Langsam ging sie immer weiter bis sie irgendwann stehen blieb und sich nach "Bruno" umsah.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 20
Ort : Far far away \[○.●]/

BeitragThema: Re: Feuerwehr   Di 30 Dez 2014 - 23:37

Bill stand noch an der Tür während das Mädchen immer weiter ging.(Wie war dein Deckname nochmal?) Dann ließ er die Tür los und folgte ihr. Als sie stehen blieb, stellte er sich neben sie. "Willst du London mal von oben sehen?" Er grinste. Dann sprang er leichtfüssig die Treppe hinauf, bis er an einer großen Stahltür angelangt war, die sie hinauf in den Schlauchturm führen würde und wartete auf sie.


Meine Charakter:

Bill Grimes
Mörder
19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Re: Feuerwehr   Di 3 März 2015 - 20:04

(waah D: hab nicht gemerkt das ich noch posten muss..schlag mich..)
(Viettley :3)

Mit zügigen Schritten folgte die Drogendealerin Bill. Das alles kam ihr eher so vor wie eine schlechte Geschichte "Die Drogendealerin und der Mörder". Die schmalen Treppenstufen waren flach und glatt und doch an einigen Stellen brüchig, was ihr aber auch nicht weiter auffiel. Die massive Stahltür schien versperrt zu sein, jedoch war sich Levice da auch nicht ganz sicher.


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerwehr   

Nach oben Nach unten
 
Feuerwehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-