Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Foreneigener Kleber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16
Ort : EFF THE COPS

BeitragThema: Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich   Do 2 Okt 2014 - 19:11

         Allgemeine Daten

Name
Jacob Cole

Geschlecht
Männlich

Alter
46 Jahre

Beruf
Arzt
        Äußerlichkeiten

Aussehen
Jacob hat schwarzbraune, kurze haare die an manchen Stellen schon grau ansetzen. Seine Gesichtszüge sind markant. Er ist nicht sehr groß oder muskulös. Meistens trägt der 46jährige Strickpullover und darüber seinen Arztkittel.
        Familie

Vater
James Cole - lebendig

Mutter
Emma Cole - lebendig

Geschwister
Kijra - lebendig

Sonstige
keine Besonderen
        Persönlichkeit

Charakter
Jacob ist sehr mitfühlend und sanft. Er verabscheut Gewalt, wendet sie aber im Notfall auch an. Er ist ein Perfektionist, besonders was seine Arbeit angeht.

Stärken
+kennt sich mit Arzneien aus
+logisch denken

Schwächen
-zu mitfühlend
-nimmt manche Dinge zu ernst
-Perfektionist

Vorlieben
+Stille
+in der Natur zu spazieren

Abneigungen
-Gewalt
-Verbrechen

Ängste
angst vor dem elendigen sterben - er muss täglich zusehen wie sich Menschen mit ihren Schmerzen zu Grunde quälen.
        Vergangenheit

Lebenslauf
Jacob wuchs mit seiner Schwester Kijra und seinen Eltern in einem normalen Haus in London auf. Seine Mutter war schwer an Krebs erkrankt und starb als er 24 Jahre alt war. Sein Wunsch Arzt zu werden wurde durch ihren Tod noch mehr angetrieben. Heute wohnt er in einer Wohnung in der Nähe des Krankenhauses um dort immer erreichbar zu sein.  


Zuletzt von Levice am So 22 Nov 2015 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/viettley/
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich   Do 2 Okt 2014 - 21:16

angenommen



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-