Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leo ~ männlich ~ Arzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leo

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23

BeitragThema: Leo ~ männlich ~ Arzt   Sa 4 Okt 2014 - 13:11

Allgemeine Daten

Name
Leo

Geschlecht
Männlich/weiblich

Alter
30

Beruf
Arzt


Äußerlichkeiten

Aussehen
Leo ist sehr mit seinen 1,83 m groß gewachsen. Er hat schmale Schultern und eine schlanke Statur. Sein breites Gesicht sowie seine eisblauen Augen zeichnen ihn zudem charakteristisch aus.


Familie

Vater
Ulf - lebendig

Mutter
Kiara - lebendig

Geschwister
keine

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
noch keine

Kinder
keine

Sonstige
Eine Tante mit Namen Lily


Persönlichkeit

Charakter
Leo ist sehr hilfsbereit und freundlich. Grundsätzlich behandelt er alle nett und hilft ihnen gerne, wenn diese Probleme haben. Dies gilt sowohl für die Gesundheitliche Seite als auch für die persönliche. Sein Einfühlungsvermögen zeichnet ihn aus, weshalb er auch häufig von anderen als Seelsorger in Anspruch genommen wird. Bei Ungerechtigkeiten zeichnet ihn Hartnäckigkeit und Aggressivität aus, sollten diese nicht umgehend beseitigt werden.

Stärken
hilfsbereit, freundlich

Schwächen
ungeduldig, leicht reizbar

Vorlieben
Versorgen von Kindern, Verteidigung von ungerecht behandelten

Abneigungen
Hass gegen arrogante Personen, die sich als etwas besseres betrachten
gegen: Mörder

Ängste
Er hat große Angst, seine Patienten falsch zu behandeln. Diese Angst hat seinen Ursprung darin, dass eine falsche Behandlung in dieser Zeit schnell tödlich wirken kann.


Vergangenheit

Lebenslauf
Leo wurde als Sohn von Ulf und Kiara in London geboren. Als Kind merkte er bereits seine Vorliebe, anderen zu helfen. Das galt damals bereits sowohl Tieren als auch Menschen. Er war deshalb in der Schule besonders fleißig und entschied sich, aufgrund akuten Ärztemangels, Arzt zu werden. Aktuell arbeitet er als Arzt für Allgemeinmedizin in London.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Leo ~ männlich ~ Arzt   Sa 4 Okt 2014 - 14:01

angenommen



Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Leo ~ männlich ~ Arzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-