Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich Empty
BeitragThema: Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich   Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich EmptyDo 2 Okt 2014 - 19:11

         Allgemeine Daten

Name
Jacob Cole

Geschlecht
Männlich

Alter
46 Jahre

Beruf
Arzt
        Äußerlichkeiten

Aussehen
Jacob hat schwarzbraune, kurze haare die an manchen Stellen schon grau ansetzen. Seine Gesichtszüge sind markant. Er ist nicht sehr groß oder muskulös. Meistens trägt der 46jährige Strickpullover und darüber seinen Arztkittel.
        Familie

Vater
James Cole - lebendig

Mutter
Emma Cole - lebendig

Geschwister
Kijra - lebendig

Sonstige
keine Besonderen
        Persönlichkeit

Charakter
Jacob ist sehr mitfühlend und sanft. Er verabscheut Gewalt, wendet sie aber im Notfall auch an. Er ist ein Perfektionist, besonders was seine Arbeit angeht.

Stärken
+kennt sich mit Arzneien aus
+logisch denken

Schwächen
-zu mitfühlend
-nimmt manche Dinge zu ernst
-Perfektionist

Vorlieben
+Stille
+in der Natur zu spazieren

Abneigungen
-Gewalt
-Verbrechen

Ängste
angst vor dem elendigen sterben - er muss täglich zusehen wie sich Menschen mit ihren Schmerzen zu Grunde quälen.
        Vergangenheit

Lebenslauf
Jacob wuchs mit seiner Schwester Kijra und seinen Eltern in einem normalen Haus in London auf. Seine Mutter war schwer an Krebs erkrankt und starb als er 24 Jahre alt war. Sein Wunsch Arzt zu werden wurde durch ihren Tod noch mehr angetrieben. Heute wohnt er in einer Wohnung in der Nähe des Krankenhauses um dort immer erreichbar zu sein.  


Zuletzt von Levice am So 22 Nov 2015 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich Empty
BeitragThema: Re: Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich   Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich EmptyDo 2 Okt 2014 - 21:16

angenommen
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Jacob Cole ~ Arzt ~ Männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo ~ männlich ~ Arzt
» Jake/Männlich/ Arzt
» Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]
» Aiden ¦ Männlich ¦ Schmuggler
» Jasper Lahey | Männlich | Schmuggler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-