Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!" Empty
BeitragThema: Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!"   Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!" EmptyMi 15 Okt 2014 - 21:20

I love humans...its my favourite food!





Allgemeine Daten

Name
Tray Shion

Geschlecht
Männlich

Alter
16

Beruf
Arbeitslos


Äußerlichkeiten

Aussehen
Aussehen:


Familie

Vater
Cornelius Shion - Tod

Mutter
Theresa Shion - Tod

Geschwister
Keine

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Ich habe niemanden....weil ich alle gegessen habe

Kinder
Keine

Sonstige
Keine


Persönlichkeit

Charakter
Ich bin meist sehr verschlossen und vertraue nicht jedem auf an hieb. Allgemein versuche ich Freundschaften zu vermeiden!
Ansonsten bin ich eigentlich ganz nett und helfe hie und da auch gerne. Es sei denn ich habe hunger...dann passiert schreckliches.

Stärken
Jagen und...ja ich denke ich kann mich schon fast Akrobat nennen!

Schwächen
Meine blackouts die ich immer habe sobald ich Hunger kriege und Asthma!

Vorlieben
Menschen (♥) und meinen blauen Schal den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.

Abneigungen
Freundschaften schliessen und Rosenkohl!

Ängste
Ich will eigentlich niemanden verletzten...doch trotzdem passiert es ständig....ich verletze jeden der mir nahe steht oder nahe stehen will! Und das macht mir angst!


Vergangenheit

Lebenslauf
Als ich etwa 7 Jahre alt war tötete Jack the Ripper meine Eltern und ich war auf mich alleine gestellt. Ich lebte (oder lebe immer noch) auf der Strasse und versuchte zu überleben. Ich hatte kaum was zu essen, kaum was zum trinken. Irgendwann war der Hunger und die Verzweiflung so gross das ich eines Nachts ein Mädchen, das alleine in den Gassen rum irrte, anfiel und sie in stücke riss ehe ich sie Stück für Stück auf frass!
Dann fing das mit den Blackouts an, die jetzt aber immer klarer werden und ich sie bewust wahr nehme, meinen Körper aber nicht kontrollieren kann!


Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!" Empty
BeitragThema: Re: Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!"   Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!" EmptyMi 15 Okt 2014 - 21:29

[size=34]Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!" Angenommen[/size]
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Tray Shion - "I love humans...its my favorite food!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-