Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jasmine Middleton ~ weiblich ~ Schülerin [Diebin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antonio

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 17
Ort : Westend

BeitragThema: Jasmine Middleton ~ weiblich ~ Schülerin [Diebin]   Sa 18 Okt 2014 - 17:59

Allgemeine Daten

Name
Eigentlich geht das niemanden was an. [Jasmine (<- deutsch ausgesprochen) Middleton]

Geschlecht
Weiblich! Das sieht man ja wohl... hoffe ich.

Alter
Ich bin 16 Jahre jung. Wen interssiert das?!

Beruf
Eigentlich bin  ich Schülerin, aber meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Diebin.


Äußerlichkeiten

Aussehen
Spoiler:
 

Ich habe blaue Haare und blaue Augen [Blau ist meine Lieblingsfarbe]. Meist trage ich ziemlich enge Klamotten, also eine Jeans und ein T-Shirt, oder aber aber auch knappe enge Kleider. Mehr brauch ich nicht zu sagen, das seht ihr wohl auf dem Bild!


Familie

Vater
Jack Middleton – Tod

Mutter
Phoebe Middleton – Tod

Geschwister
Jacob Middleton [17] – Lebendig [guter Kontakt, er lebt auch in London]

Freund/Partner/Ehemann
Noch keinen [brauch ich aber um eine Familie zu gründen]

Kinder
Noch keine [hätte aber gerne welche]


Sonstige
Niemand, der wirklich mit mir zutun hat, außer Jacob.


Persönlichkeit

Charakter
Eigentlich denke ich schon von mir, dass ich ziemlich höflich und hilfsbereit bin, aber nicht zu Menschen, die mir überhaupt nicht sympathisch sind, eine schlechte Aura haben. Außerdem such ich zu anderen Menschen eher wenig Kontakt, aber in letzter Zeit sehne ich mich danach [Ich hab zwar Jacob, aber der zählt nicht]. Ich habe einen leicht perversen Sinn für Humor, aber das merkt eh keiner, zumindest keiner, der es nicht Ernst meint [ein ungewolltes Wortspiel]. Diese Punkte meiner Persönlichkeit, lassen schon darauf zurückführen, dass ich ein ziemlich verschlossener und schüchterner Mensch bin, aber hey, was soll's ich bin wie ich bin.
So ich glaub das waren die wichtigsten Punkte, alles andere erfahrt ihr nur wenn ihr mich kennt.

Stärken
+Ich kann andere Menschen um den Finger wickeln
+Ich habe eine ziemlich gute Ausdauer
+Ich bin ziemlich direkt

Schwächen
-Ich werde von Allem, was blau ist, sofort abgelenkt
-Ich liebe Schokolade

[Ich, ich, ich... langsam sollten WIR von diesem Ego-Trip runterkommen]

Vorlieben
~Alles was blau ist [Das hab ich schon gesagt, oder?]
~Schnee
~Alleinsein [bzw. im Moment kotzt es mich eigentlich an]

Abneigungen
~Lügner
~andere Menschen zu verletzen

Ängste
Eigentlich habe ich keine Ängste...
[~Ich habe Angst vor Leute die mir überlegen sind - Ich wurde oft gemobbt, verprügelt etc...]
[~Außerdem hab ich Angst vor dem Träumen - Ich träume immer wieder von meinen Eltern, aber mehr dazu gleich]


Vergangenheit

Lebenslauf
Ich lebte mit meinem Bruder und meinen Eltern in einem kleinen Haus in London. Es waren nicht gerade die besten Verhältnisse, aber zum Überleben reichte es. Als ich 4 war sind meine Eltern eines Nachts verschwunden. Der Tag an dem ich aufwachte und sie weg waren verfolgt mich immer noch, denn was ich gesehen habe wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden [Die Küche war voller Blut, überall lagen Messer und Körperteile wie Hand oder Fuß]. Jacob und ich weigerten uns in ein Heim zu gehen, aber es war zwecklos. Wir wuchsen dort auf, wurden älter und gingen zur Schule. Einmal riss Jacob mich aus einem meiner Alpträume und ohne mir irgendwas zu erklären, nahm er mich mit, raus aus dem Heim. Wir lebten auf der Straße, bis Jacob arbeiten ging und wir uns eine Wohnung leisten konnten. Manchmal bin ich noch bei ihm, um nach ihm zu schauen. Momentan gehe ich zur Schule und lebe Nachts mitten im Herz Londons, den dunklen Gassen, wobei ich Jacobs Wohnung vorziehe, in der ich mich nachts eher aufhalte. Ich arbeite als Diebin, damit ich selbst Geld verdiene und nicht immer welches von Jacob brauche.




Antonio
Liam
Stecki Antonio
»26 Jahre
»Männlich ♂
»Spanier
»Im Westend
Stecki Liam
»18 Jahre
»Männlich ♂
»Niederländer
»Nicht im Play


Zuletzt von Jojo am Di 21 Okt 2014 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshiro

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jasmine Middleton ~ weiblich ~ Schülerin [Diebin]   Sa 18 Okt 2014 - 18:03



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jasmine Middleton ~ weiblich ~ Schülerin [Diebin]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Stahl|Weiblich|Schülerin
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-