Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naomi(Na,Nao) Brown ~Dieben/Arbeitslos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Naomi(Na,Nao) Brown ~Dieben/Arbeitslos   Mo 20 Okt 2014 - 18:32

Allgemeine Daten

Name
Naomi (Na, Nao) Brown

Geschlecht
weiblich

Alter
18 Jahre

Beruf
Diebin/ Arbeitslos


Äußerlichkeiten

Aussehen
Bild:
 
Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Ich ziemlich schlank und groß.


Familie

Vater
unbk

Mutter
unbk

Geschwister
-

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
-

Kinder
-

Sonstige
-


Persönlichkeit

Charakter
Hi ich bin Naomi! Ich bin eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt, auch wenn ich keine Eltern habe. Ich bin nicht gerade sehr mutig und sehr schreckhaft.
Mach Platz! Also ich bin die wahre Naomi. Pah! Ängstlich und immer fröhlich? So bin ich auf keinen Fall! Und wer braucht den schon Eltern? Ich weiß was ich will und mach auch alles um es zu bekommen! Auch wenn ich dafür Leute killen muss oder mit irgendwelchen Leuten schlafen muss. 
(Gespaltene Persönlichkeit)

Stärken
schlau, vorsichtig//durchsetzungsfähig, weiß was sie will

Schwächen
ängstlich, schüchtern//manchmal nicht vorsichtig genug, manchmal zu neugierig

Vorlieben
Ruhe und Frieden//Spaß, Abenteuer

Abneigungen
zu viel Lärm, böse Menschen//Ruhe und Frieden

Ängste
Vor fast allem//Ich hab vor nichts Angst! Und wenn doch, würde ich es dir nicht sagen.


Vergangenheit

Lebenslauf
Hi ich bin Naomi! Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Dort hatte ich leider nicht viele Freunde, aber das störte mich nicht weiter. 
Wer braucht den schon Freunde?! Ich hätte gerne welche gehabt! Pah! Die wären uns nur unnötig im Weg gewesen! Sei jetzt still ich möcht weiter erzählen! *schnaub* Mach halt, aber verrat nicht zu viel!
So WIR wuchsen in einem Waisenahaus aus. Mit 14 sind wir ausgebrochen. Ich wollte nicht, aber die da wollte. He du kannst froh sein, dass ich dich mitgenommen hab! 
So damit die andere da zufrieden ist mach ichs kurz: Waisenhaus. Mit 14 abgehauen. Auf der Straße gelebt und gelernt sich unauffällig zu bewegen. So zufrieden? 
Ja past schon...
(PS: nicht unterstrichen: 1. Charakter; unterstrichen: 2. Charakter)




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*


Zuletzt von Lucy am Do 18 Feb 2016 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Re: Naomi(Na,Nao) Brown ~Dieben/Arbeitslos   Mi 22 Okt 2014 - 22:34



Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naomi(Na,Nao) Brown ~Dieben/Arbeitslos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-