Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gumi Johansson|Weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Gumi Johansson|Weiblich Empty
BeitragThema: Gumi Johansson|Weiblich   Gumi Johansson|Weiblich EmptySo 19 Okt 2014 - 16:56

Allgemeine Daten

Name
Hallo! Mein Name ist Gumi, Gumi Johansson

Geschlecht
Ich bin Weiblich^^

Alter
Ich bin 18 und 7 Monate Alt

Beruf
Ich gehe noch zur Schule, sonst Arbeite ich noch in einem Blumenladen


Äußerlichkeiten

Aussehen
Spoiler:


Familie

Vater
~Samuel Johansson - lebend~

Mutter
~Levy Johansson - lebend~

Geschwister
~Habe keine~

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
~Noch niemanden~

Kinder
~Habe keine~

Sonstige
~Nicht das ich wüsste~


Persönlichkeit

Charakter
Ich bin eine riesige Chaotin aber ganz und gar nett. Verpeilt könnte man mich auch nennen...und Kindisch manchmal. Sonst bin ich eine offene und hilfsbereite Person. Auch wenn ich oft alles runterwerfe, gibt es Menschen die mit mir leben können.

Stärken
Sachen runterwerfen
Gut mit anderen Leuten umgehen (Auch wenn sie manchmal von ihr genervt sind)

Schwächen
Chaotisch
Tollpatschig
Lügen

Vorlieben
Wenn nichts runterfällt
Ruhe

Abneigungen
Ihre 'verfluchte Hand'
Schwarze Katzen

Ängste
Ich habe angst vor Geistern - wegen diesen dummen Gruselgeschichten die man sich immer erzählt


Vergangenheit

Lebenslauf
Hallo ich bins mal wieder und ihr wollt meinen Lebenslauf wissen? Okay. Ich wuchs mit meinem Vater und mit meiner Mutter in eigentlich guten Verhältnissen auf. Ich hatte noch nie richtig Schlechte/traurige erfarungen gemacht, okay unser Hund ist gestorben da war ich traurig. Ih wurde mit der 'Gabe' geboren das alles was ich anfasse zu Bruch geht, weshalb ich nie meinen Teller alleine holen durfte. Okay das darf ich Mittlerweile, ich habe außerdem in einem Blumenladen eine Ausbildung zur Floristin begonnen. Nebenbei gehe ich auch noch zur Schule, das ist jetzt aber mein letztes Jahr und bald habe ich meinen Abschluss in der Tasche.

Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Gumi Johansson|Weiblich Empty
BeitragThema: Re: Gumi Johansson|Weiblich   Gumi Johansson|Weiblich EmptySo 19 Okt 2014 - 17:57

Gumi Johansson|Weiblich Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Gumi Johansson|Weiblich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleider im 19. Jahrhundert - weiblich
» Flynt - weiblich - Informantin
» Sidornis Jones| weiblich
» Maryen Kapp| weiblich
» (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-