Twelve Nr. 12
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^
| Thema: Helena Livsey Sa 15 Nov 2014 - 22:58 | |
| Allgemeine DatenFuck this world, i'm going to wonderlandName Ich heiße Helena Livsey
Geschlecht Ich bin Weiblich
Alter Ich bin 13
Beruf Ich arbeite im Zirkus. Naja ich kümmere mich um die Tiere dort. Äußerlichkeiten FamilieVater Unbekannt ~ Ob er noch lebt ist auch Unbekannt
Mutter Minerva Livsey ~ lebend ~ Arbeitet auch beim Zirkus
Geschwister Unbekannt ~ Verscheinlich habe ich gar keine
FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau Ich habe keinen ~
Kinder Die habe ich auch nicht ~
Sonstige Ich habe keine ~ also nicht das ich wüsste PersönlichkeitCharakter Ich bin eine ruhige Person und sehr zurückhaltend. Ich bin auch ein sehr Ängstliches Mädchen. Früher hatte ich auch Angst vor den Tieren die ich Pflegen sollte, aber mittlerweile sind sie die einzigen denen ich mich anvertrauen kann. Man kann auch sagen das ich eine Tagträumerin bin.
Stärken ~ Ich kann gut mit Tieren umgehen ~ Ich bin schnell und flink
Schwächen ~ Ich bin sehr ängstlich ~ Ich habe keine große Ausdauer ~ Ich bin nicht sehr kräftig
Vorlieben ~ Ich liebe Tiere ~ Und ruhe ~ Außerdem mag ich es wenn ich mich entspannen kann ~ Meinen Stoffhasen
Abneigungen ~ Viel Tumult ~ Blut/Leichen/Mörder ~ Unentspannte Leute
Ängste Ich habe Angst vor Spinnen. Naja eigentlich vor allem was nicht süß und niedlich ist. VergangenheitLebenslauf Ich wurde in England geboren. Den Ort kenne ich nicht da meine Mutter im Zirkus war und ich somit mit reiste. Meinen Vater kenne ich auch nicht da er kurz vor meiner Geburt aus dem Zirkus Geworfen. Ab meinem 11 Lebensjahr sollte ich mich um die Tiere kümmern. Da ich schon immer ängstlich war, konnte ich am Anfang nicht gut mit den Tieren umgehen. Aber jetzt kann ich das schon ganz gut und außerdem sind sie die einzigsten denen ich mich anvertrauen kann. Außerdem macht der Zirkus momentan in London halt, und das für lange zeit oder auch für immer.
Zuletzt von Jennifer am So 16 Nov 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Claire Foreneigener Kleber
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 23
| Thema: Re: Helena Livsey Sa 15 Nov 2014 - 23:45 | |
| |
|