Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Helena Livsey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Helena Livsey  Empty
BeitragThema: Helena Livsey    Helena Livsey  EmptySa 15 Nov 2014 - 22:58

Allgemeine Daten

Fuck this world, i'm going to wonderland

Name
Ich heiße Helena Livsey

Geschlecht
Ich bin Weiblich

Alter
Ich bin 13

Beruf
Ich arbeite im Zirkus. Naja ich kümmere mich um die Tiere dort.


Äußerlichkeiten

Aussehen
Spoiler:


Familie

Vater
Unbekannt ~ Ob er noch lebt ist auch Unbekannt

Mutter
Minerva Livsey ~ lebend ~ Arbeitet auch beim Zirkus

Geschwister
Unbekannt ~ Verscheinlich habe ich gar keine

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Ich habe keinen ~

Kinder
Die habe ich auch nicht ~

Sonstige
Ich habe keine ~ also nicht das ich wüsste


Persönlichkeit

Charakter
Ich bin eine ruhige Person und sehr zurückhaltend. Ich bin auch ein sehr Ängstliches Mädchen. Früher hatte ich auch Angst vor den Tieren die ich Pflegen sollte, aber mittlerweile sind sie die  einzigen denen ich mich anvertrauen kann. Man kann auch sagen das ich eine Tagträumerin bin.

Stärken
~ Ich kann gut mit Tieren umgehen
~ Ich bin schnell und flink


Schwächen
~ Ich bin sehr ängstlich
~ Ich habe keine große Ausdauer
~ Ich bin nicht sehr kräftig


Vorlieben
~ Ich liebe Tiere
~ Und ruhe
~ Außerdem mag ich es wenn ich mich entspannen kann
~ Meinen Stoffhasen


Abneigungen
~ Viel Tumult
~ Blut/Leichen/Mörder
~ Unentspannte Leute


Ängste
Ich habe Angst vor Spinnen. Naja eigentlich vor allem was nicht süß und niedlich ist.


Vergangenheit

Lebenslauf
Ich wurde in England geboren. Den Ort kenne ich nicht da meine Mutter im Zirkus war und ich somit mit reiste. Meinen Vater kenne ich auch nicht da er kurz vor meiner Geburt aus dem Zirkus Geworfen. Ab meinem 11 Lebensjahr sollte ich mich um die Tiere kümmern. Da ich schon immer ängstlich war, konnte ich am Anfang nicht gut mit den Tieren umgehen. Aber jetzt kann ich das schon ganz gut und außerdem sind sie die einzigsten denen ich mich anvertrauen kann. Außerdem macht der Zirkus momentan in London halt, und das für lange zeit oder auch für immer.



Zuletzt von Jennifer am So 16 Nov 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Helena Livsey  Empty
BeitragThema: Re: Helena Livsey    Helena Livsey  EmptySa 15 Nov 2014 - 23:45

Helena Livsey  Angenommen
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
 
Helena Livsey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-