Ich möcht' nicht abstreiten, dass ich dem Rpg-Neustart erst skeptisch gegenüber stand.
Irgrndwann heute, hab ich mich auf einem anderen Forum für einige Wochen/Monate unaktiv gemeldet, weil da einfach die Luft raus war (Ja, ich erzähl euch jetzt meinen heutigen Tagesablauf bis hierhin). Dann hab ich darüber nachgedacht, wie sich ein Rpg-Neustart auf mich persönlich auswirken könnte.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen für einen Neustart zu voten, weil ein Neustart auch sowas wie ein neuer Anfang is, so mit Veränderungen unso. Wo wir also schon bei Veränderungen sind, ich setze alle meine Charas, bis auf Liam ab, sprich ich möchte die nicht mehr spielen ( = Arthur Edelstein, Antonio Carriedo, Jojo Müller, Jasmine Middleton et Luke) Jaysus sin des viele... Ich werde daher auch meinen Account zu Liam umbenennen, bis ich natürlich irgendwann mal einen neuen Charakter haben werde (...der vermutlich einen Namen hat, der sich besser für einen Account anhört). Es kann natürlich sein, dass ich dabei auf alte Vornamen, wie z.B. Arthur zurückgreifen werde.
So, lange Rede, kurzer Sinn, meine Zukunftspläne interessieren euch sicher nicht, jedenfalls sehe ich den Rpg-Neustart auch als ein Neuanfang für mich in diesem Forum, damit hier nicht irgendwann mal die Luft raus sein wird oder zumindest nicht in den nächsten Monaten.
So. Jetzt bin ich fertig :3