Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo 12 Feb 2015 - 23:26

Hier sind viele enge und kleine Wohnungen. Sie sind ziemlich teuer, aber für zum Beispiel einen Bäcker bezahlbar. Die Gassen sind eng und dunkel und es sind als Drogendealer, Waffenhändler und Prostituierten zu finden.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 4 Apr 2015 - 18:17

Flynt
Flynt führte ihre Begleiterin zu 'ihrer' Wohnung. Natürlich gehörte ihr die Wohnung nicht, das könnte sie sich nie leisten, aber sie wusste aus zuverlässiger Quelle -wie so oft- dass die Wohnung eine ganze Weile leerstand und das hatte sie beschlossen auszunutzen. Jim war nicht da, was ihr eigentlich gerade ganz recht war, so konnte er keine Fragen stellen. Trotzdem würde sie später ein ernstes Wort mit ihm reden müssen. So spät hatte er draußen nichts mehr verloren. Sie wies auf ein paar Stühle um einen Tisch. "Setz dich ruhig."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo 5 Apr 2015 - 0:24

#SerenaSilver

<--- Hyde Park

Serena schaute an den Häusern hoch. Sie war noch nie hier gewesen und schaute sich deshalb genau um. Bei der Wohnung angekommen, schaute ich diese mit großen Augen an. "Hier wohnst du?" fragte die Schwarhaarige erstaunt. "Das sieht toll aus hier." "Naja im Gegensatz zu de Zellen in der Klinik.... Die kann man leicht toppen." Sie setzte mich hin und schaute mich weiter um. "Hast du ein Glück... Es ist aus so groß."


Zuletzt von Lucy am Sa 25 Apr 2015 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo 5 Apr 2015 - 0:31

Flynt
Flynt hatte begonnen in einer der Kisten, die ihren wenigen Besitz enthielten. Sie sah über ihre Schulter zu ihrem Gast. "Ist nicht meine. Ist nur... geborgt" Sie zog einen eingestaubten Pulli und eine Hose aus dem Karton. Die Sachen waren ihr etwas zu klein, sie hatte sie eigentlich für Jim aufheben wollen, aber der würde sich sowieso weigern. Jetzt auch egal. "Hier, die müssten ungefähr passen. Schuhe hab ich leider keine." Sie reichte der Fremden die Sachen zusammen mit einer Decke.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa 9 Mai 2015 - 23:25




Serana betrachtete die Kleidung und nahm sie dann dankbar an. Sie schaute die Kleider kurz an, dann zog sie sich um. Sie passten ganz gut und es tat der Schwarzhaarigen gut mal was was anderes als ständig die weiße Kleidung aus der Klinik zu tragen. "Danke" murmelte Serena und schaute Flynt an.
Dann bekam sie auf einmal Kopfschmerzen und hielt sich an den Schläfen. "Nein nicht schon wieder..." murmelte die 20 Jährige und ließ sich auf die Knie fallen. Die Stimmen kamen wieder und Serena kniff die Augen zusammen aus Angst, dass die Schatten auch wieder kamen. "Bleibt weg!"


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo 1 Jun 2015 - 22:17

Flynt
Flynt lehnte am Tisch neben Serena und zuckte mit den Schultern. "Kein Ding." Sie zog die Augenbrauen zusammen, als Serena auf die Knie fiel. "Alles klar?" Offensichtlich war nicht alles klar. Damit hätte Flynt wohl rechnen müssen, wenn sie eine Irre mit nach Hause nahm. Sie ging auf ein Knie runter und packte Serena an den Schultern. "He! Hey! Wenn du hier nen Anfall kriegst setz ich dich gleich wieder vor die Tür. Klar?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:07

#SerenaSilver

Serena nahm Flynt nicht richtig wahr und unterdrückte ein Schreien. Die Stimmen in ihr schrien und kreischten. "Hilf mir." hauchte die Schwarzhaarige und versuchte die Stimmen zu verdrängen. "Geht weg! Geht einfach weg!" schrie die 20 Jährige in Gedanken. Sie spürte das sie jemand an den Schultern packte und widerstand dem Verlangen Flynts Hände weg zuschlagen. "Das wollen die Stimmen..." dachte sie und kniff die Augen zusammen.




#LucyNowak

Lucy lief müde die Straße entlang. Sie hatte hier eine kleines Versteck in eine der Seitengassen im Keller eines Gebäudes. Man konnte diesen nur über einen versteckten Eingang erreichen. Die Rothaarige war wachsam. "Ich hab nur noch ein Wurfmesser im Stiefel und bin übermüdet ich sollte aufpassen und an niemanden geraten." dann kam sie in ihrem Versteck an und suchte sich vier neue Wurfmesser und ein großes Messer aus ihrer Sammlung aus und versteckte wieder zwei Wurfmesser den Rest brachte sie an ihrem Gürtel an, dann legte sie sich kurz hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:24

Flynt
Flynt war mit dieser Situation dezent überfordert. Wann Serena anfangen sollte zu schreien, würde sie garantiert Aufmerksamkeit auf ihre Wohnung ziehen. Das konnte Flynt sich nicht leisten. Sie überlegte kurz, ob sie Serena einfach den Mund stopfen sollte, aber das erschien ihr nicht sonderlich zweckdienlich. Sie belies es einfach dabei, Serenas Schultern zu schütteln und auf sie einzureden.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:43

#SerenaSilver

Sie ersuchte weiterhin einen Schrei zu unterdrücken und die Stimmen zu verdrängen. Sie bemerkte Flynt zwar neben sich, aber nahm sie nicht ganz wahr. Dann schrie sie doch einmal auf. "Geht weg!" Die Schwarzhaarige verstummte aber sofort wieder und die Stimmen wurde auch langsam leiser und man merkte, wie Serena sich nah und nach entspannte.


#LucyNowak

Lucy schlief eine Weile. Sie hatte einen sehr leichten Schlaf und wachte, als sie einen Schrei hörte sofort auf. Grummelnd setzte die Rothaarige sich auf und gähnte. Sie hatte nicht viel geschlafen, aber es reichte um wieder fit zu sein. Sie stand auf und strich sich eine lange rote Strähne aus dem Gesicht und kontrollierte nochmal, ob sie wirklich alle Messer hatte und ging dann nach draußen und schaute sich um. Sie war neugierig und wollte wissen woher und von wem der Schrei kam.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:52

Flynt
Flynt war nicht schnell genug, um Serena vom Schreien abzuhalten. "Bist du wahnsinnig? Du kannst doch hier nicht einfach rumschreien!" Sie spürte, wie Serenas Anspannung wieder etwas nachlies. Plötzlich ging ihr auf, wie ironisch es war, jemanden aus dem Irrenhaus zu fragen ob er wahnsinnig war. "So hab ich das nicht gemeint..." Ihr Blick huschte von einem Fenster zum nächsten zur Tür. Jeden Moment erwartete sie einen Eindringling. Vielleicht hatte es aber auch niemand gehört.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 0:26

#SerenaSilver

Sie entspannte sich völlig, als die Stimmen endlich weg waren und öffnete ihre bleuen Augen und schaute Flynt erschöpft an. "E-es tut mit leid" stammelte die Schwarzhaarige und ein paar Tränen stiegen ihr in die Augen, aber sie wischte sie sich schnell weg und blinzelte etwas. "Ich sollte wohl besser gehen, sonst mach ich dir nur mehr Probleme. Ich danke dir und ich denk, wenn du mal was von mir brauchst oder so... Ich schulde dir ja noch was. Mich findest du wahrscheinlich leicht wieder dann." Die 20 Jährige stand auf und lief zu Tür und öffnete sie und schaute schockiert auf die Person, die davor stand.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 0:44

Flynt
"Warte mal..." Sie versuchte, Serena aufzuhalten, aber da hatte sie bereits die Tür geöffnet und war abrupt stehen geblieben. Flynt musste einen Schritt zur Seite machen, um den Grund dafür zu erkennen. Im Türrahmen stand ein fremder Mann. Also war sie nicht unentdeckt geblieben. So ein Mist. Allerdins trug der Typ einen Arztkittel und die Art, wie er Serena entgeistert ansah... Kein Zweifel. Er war ihr Arzt.

Dr. Philip Hawkins
Philip hatte den Schrei sofort erkannt und versucht die Quelle ausfindig zu machen. Doch bevor er die Türe öffnen konnte, öffnete diese sich von selbst. Und auf der anderen Seite stand Serena. "Miss Silver, was machen sie denn hier draußen? Sie müssen in ihrem Zimmer bleiben." Er bemerkte, dass Serena nicht alleine in der Wohnung war. Mit ihr war ein junger Mann - oder eine junge Frau, er konnte es nicht genau sagen. Der Höflichkeit halber stellte er sich vor. "Guten Tag, mein Name ist Dr. Hawkins. Ich bin Miss Silvers Arzt. Und wir müssen jetzt leider gehen. Hat mich sehr gefreut." Er griff nach Serenas Handgelenk um sie, wenn nötig mit zu schleifen. "Was haben sie da berhaupt an?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 0:50

#SerenaSilver

Serena wollte nichts mit sie hielt sich am Türrahmen fest. "Ich will nicht zurück" sagte sie leise. "Ich hab es doch gerade erst raus geschafft." Sie versuchte ihr Handgelenk zu befreien, aber ihr Arzt hielt sie zu sehr fest. "Lassen sie mich gehen! Ich will und brauche Ihre Hilfe nicht!" schrie sie ihn an und zerrte an ihrem Arm um sich zu befreien. "Ich will nicht zurück in das Drecksloch von Anstalt!" Die Schwarzhaarige schaute kurz zu Flynt und dann wieder auf den Arzt.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 1:05

Flynt
Flynt beschloss jetzt einzugreifen, vor allem weil Serena schon wieder angefangen hatte zu schreien. "Hey hey! Also erstens: Kein Geschrei in beziehungsweise vor meiner Wohnung. Zweitens ist Miss Silver mein Gast, deswegen kann sie solange bleiben wie sie möchte. Zudem können sie nichtmal nachweisen, dass sie wirklich Arzt sind. Sie könnten doch sonst ein Verrückter sein." Das war natürlich Unsinn. Flynt wollte nur ein wenig Zeit gewinnen und eventuell noch ein paar Informationen gewinnen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 1:27

#LucyNowak

Lucy hörte wieder ein Geschrei und folgte den Geräuschen. Sie lief um eine Ecke und sah dann vor einer Tür einen Mann mit einem weißen Kittel und dem Logo der Irrenanstalt drauf. Grinsend lief die Rothaarige auf ihn zu und sah dann, dass der Mann ein schwarzhaariges Mädchen festhält. Als sie näher kam entdeckte sie auch Flynt. "Also wirklich... Einfach meine Ruhe stören." sagte Lucy grinsend und blickte den Arzt an. Dann musterte sie die anderen beiden. "Nein mir reicht der Arzt da" dachte sie. "Auch wenn sie Zeugen sind... Ich weiß wie ich sie zum Schweigen bringe." Die 20 Jährige ließ das Messer von ihrem rechten Ärmel in ihre Hand gleiten. Der lange Mantel verdeckte es noch vollständig, dann aber ob sie die Hand leicht, der Mantel rutschte zurück und die Klinge wurde sichtbar. Lucy grinste breiter und rammte ihm das Messer in den Bauch, als sie vor ihm stand und rammte es dann in den Hals und riss diesen aus. Das Blut spritzte. Die Mörderin hatte die Halsschlagader getroffen. Ein breites Grinsen zeichnete sich in ihrem Gesicht, als ihr etwas Blut ins Gesicht spritzte. Die Rothaarige zog das Messer aus seinem Hals und trat einen Schritt zurück und warf es ihm in die Brust und traf genau das Herz.



#SerenaSilver

Serena schaute Flynt dankbar und versuchte nochmal sich zu befreien, als sie eine Stimme hörte. Zuerst dachte sie es wären die Stimmen in ihrem Kopf, aber dann drehte sie den Kopf und sah eine Rothaarige auf sie zu kommen. "Entschuldigung" murmelte die Schwarzhaarige, als diese sich beschwerte. Sie schaute kurz zu Boden. Als sie dann das Messer entdeckte schaute sie Lucy panisch an und wollte weg, aber der Arzt hielt sie immer noch fest, dann spürte sie ein paar warme Spritzer auf ihrem Gesicht und der Griff um ihr Handgelenk löste sich. Serena fasste sich ins Gesicht und schaute dann ihre Hand an "Blut..." Sie schaute neben sich, wo ihr Arzt bis gerade eben noch gestanden hatte. Ihr Blick senkte sich und sie schaute ihn da liegen Blut strömte über den Boden und umschloss ihre Füße. Entsetzen breitete sich in ihrem Gesicht aus, aber sie konnte ihren Blick nicht abwenden. Serena stand da. War erstarrt wir eine Staue und starrte einfach nur auf ihren Arzt.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 1:47

Flynt
Flynt starrte fassungslos auf den leblosen Körper vor ihrer Tür. Sie hatte bereits den ein oder anderen Mord beobachtet, aber noch nie am hellichten Tag und nie so grundlos. Keine Provokation, keine Warnung. Einfach so. Es gab nicht viele in London die sowas tun würden. Ihr Blick glitt zu der Mörderin und ihre schlimmste Befürchtung wurde war. Draußen, vollgespritzt mit Blut stand Lucy Nowak. Flynt wusste eine ganze Menge mehr über Lucy als gesund war und das durfte diese niemals herausfinden, ansonsten hatte ihr letztes Stündchen geschlagen. Wobei das genauso gut jetzt passieren konnte. Was sollte dann aus Jim werden? Plötzlich war sie sehr froh, dass er nicht da war. Hoffentlich würde er Lucy nicht über den Weg laufen. "Miss Silver" Ihre Stimme klang erstaunlich ruhig. "Kommen sie wieder rein. Machen sie die Tür zu. Dann können sie mir helfen, meine Sachen zu pachen, damit ich von hier verschwinden kann. Wir haben nichts von dem gesehen, was gerade passiert ist." Ein Friedensangebot. Verschwiegenheit für ihr Leben. Kein seltener Deal. Aber noch nie war eine Irre involviert gewesen. Und jetzt gleich zwei.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 2:10

#LucyNowak

Lucy hielt die Tür zurück, als Serena sie zu machen wollte. Sie drückte sie auf und betrat die Wohnung und trat auf Serena zu und musterte sie genau. Sie strich mit einem Finger über Serenas Hals. "Wäre doch schade, wenn die schöne Haut hier zerstört wird." meinte die Rothaarige mit einem Grinsen und genoss Serenas ängstliches Blick, dann drehte sie sich zu Flynt und trat langsam auf diese zu. Lucy hatte das Messer wieder aus dem Arzt gezogen, bevor sie die Wohnung betreten hatte. Nun hielt sie das blutige Messer in der Hand. Etwas Blut tropfte noch auf den Boden. Dann blieb die 20 Jährige vor Flynt stehen und hob ihr Messer und hielt es ihr unter die Kehle, so dass das Blut des Arztes nun dort klebte. "Ich hoffe wirklich ihr haltet das Maul." sprach Lucy dann drohend und mit einem breiten psychopathisch wirkendem Grinsen. Dann nahm sie dass Messer wieder runter und ließ es schnell im Ärmel verschwinden. Die Rothaarige drehte sich um und warf, als sie in der Tür stand, noch einen letzten warnenden Blick auf die beiden. "Schönen Tag noch." sagte sie grinsend und verschwand dann.
Sie ging wieder zurück in ihr Versteck.



#SerenaSilver

Serena nickte und wollte die Tür schließen, als sie einen Widerstand spürte und Lucy die Tür aufdrückte. Ihr Herz klopfte wie wild und panisch schaute sie die Rothaarige an. Als diese dann auf Serena zu kam, stand die Schwarzhaarige wie angewurzelt da und starrte sie an. Sie schaute auf Lucys Hand, während sie sie hob und damit einen Strich über Serenas Kehle zeichnete. Die 20 Jährige schluckte schwer und schaute die Mörderin an. Als Lucy dann endlich von ihr weg ging, atmete sie erleichtert auf, aber die Panik in ihr blieb trotzdem.
Die Zeit in der Lucy noch bei Flynt war schien ewig zu dauern. Doch nachdem Lucy endlich die Wohnung verließ war Serena sehr erleichtert, aber der Anblick des Arztes versetzte ihr wieder einen Stich und ihr Blick zeigte wieder wie schockiert sie war. "Ich bin Schuld, dass er tot ist..."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 2:18

Flynt
Flynt schluckte schwer als Lucy ihr das Messer unter die Nase hielt. Sie spürte das Blut, aber keinen Schmerz. Es war nicht ihr Blut. Als sie sicher war, dass Lucy verschwunden war, ging sie zu Serena und schloss leise die Tür. Mit dem Ärmel wischte sie währenddessen achtlos das fremde Blut von ihrer Kehle. "Alles klar bei dir? Hat sie dich verletzt?" Serena sah nicht verletzt aus, lediglich geschockt. Aber Flynt konnte nicht warten, bis sie wieder auf den Beinen war. Sie musste so schnell wie möglich hier weg. Bevor die Polizei eintraf mussten alle Spuren ihrer Anwesenheit verschwunden sein.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 2:31

#SerenaSilver

Serena schüttelte bei Flynts Frage kaum merklich den Kopf. Sie starrte zu der Tür und schloss dann die Augen. "Es ist meine Schuld..." murmelte sie. "Dass er tot ist." Sie öffnete wieder ihre Augen und schaute Flynt an. "Oder?" Sie hörte wieder leise ein paar Stimmen in ihrem Kopf. "Du bist Schuld!", rief eine. "Mörderin!" Die andere. Die Schwarzhaarige hielt sich wieder den Kopf, aber konnte die Stimmen etwas verdrängen Sie wurden zumindest nicht lauter. "Ich bin Schuld"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 12:46

Flynt
Flynt war dabei ihre Habseeligkeiten in die Kartons zu verteilen. Das hatte sie schon oft gemacht, deswegen hatte sie eine ziemliche Routine darin. Sie sah auf, als Serena anfing zu sprechen. "Nein. Es ist nicht deine Schuld. Es ist ganz allein ihre Schuld. Sie hat zugestochen, nicht du." Sie wandte sich wieder den Kartons zu. "Hast du eigentlich auch einen Vornamen?" fragte sie, um sowohl sich als auch die andere etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 12:56

#SerenaSilver

Serena schaute geistesabwesend auf Flynt, als diese zu sprechen begann. "Wenn ich nicht abgehauen wäre, dann wäre das nicht passiert." murmelte sie und schaute kurz zu Boden. Sie fühlte sich leer im Innern. Sie hatte immer noch die Blutspritzer in ihrem Gesicht kleben und wischte sich kurz mit den Fingerspitzen über einen Spritzer und schaute dann das Blut an ihren Fingern an. "Ich heiße Serena" antwortete sie dann auf Flynts Frage, aber schaute die ganze Zeit auf das Blut.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 14:08

Flynt
Flynt ignorierte Serenas Anschuldigungen. Sie hatte jetzt nicht die Nerven für sowas. Als Serena ihren Vornamen nannte, hielt Flynt einen Moment inne. Sie hatte die Vermutung schon gehabt, als sie ihren Nachnamen erfahren hatte, jetzt war sie ganz sicher. Serena Silver, im Alter von 15 Jahren wegen mehrfachen Mordes verhaftet und seit vier Jahren in der Klapse. Genauer gesagt, seit ein paar Minuten bei ihr zu Hause. "Ein schöner Name." Sie verschloss den letzten Karton, es waren ohnehin nur drei, und lies sich nichts anmerken. Sie wollte Serena jetzt nicht beunruhigen. "Hilfst du mir, das Zeug hier rauszuschaffen?" Die Möbel hatte sie von verschiedenen verlassenen und halb vergammelten Häusern hergebracht. Auch wenn ihr jetzt die Zeit fehlte, die Möbel zu entsorgen könnte sie fürs Erste in einem dieser Häuser Unterschlupf suchen. "Wir nehmen wohl besser das Fenster." Sie öffnete das Fenster der gegenüberliegenden Seite und kletterte mit einem Karton nach draußen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 14:16

#SerenaSilver

Serena nickte immer noch etwas abwesend, als Flynt sie bat ihr zu helfen. Sie nahm einen der Kartons und kletterte etwas ungeschickt aus dem Fenster und schüttelte dann leicht den Kopf, um das Bild von ihrem Arzt aus dem Kopf zu bekommen. Die Stimmen riefen weiterhin "Mörderin" und "Du bist Schuld", aber es war eher ein leises Flüstern in ihrem Kopf und darüber war die Schwarzhaarige froh. Sie blickte Flynt an. Ihr Blick war schockiert, ängstlich und verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 2 Jun 2015 - 18:55

Flynt
Während Serena den zweiten Karton nach draußen bugsiert hatte, war Flynt bereits wieder reingeklettert und hatte auch die letzte Kiste geholt. "Gut, dann wollen wir mal." Sie wollte gerade zwei Kisten anheben, als sie Serenas Blick auffing. "Alles klar bei dir?" Eine dumme Frage. Offensichtlich nicht. "Hör zu, Menschen sterben nun mal. Das kann man nicht ändern. Und es gab nichts, was wir hätten tun können. Wir können froh sein, dass wir noch leben, klar?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi 28 Jul 2015 - 22:30

#SerenaSilver


Serena nickte geistesabwesend und hob dann den einen Karton auf und starrte in die Ferne. Sie dachte die ganze Zeit an die Zeit, in der sie mit ihrem Aezt zusammen war. "Aber er hat mich dort festgehalten.... Bin ich jetzt frei? Wohl eher nicht... von den Stimmen werde ich mich nicht befreien können." überlegte die Schwarzhaarige und schaute dann auf Flynt. Sie verdrängte ihre Gedanken, so gut sie konnte. "Ok ich denk es geht wieder" murmelte sie kaum hörbar und zwang sich zu einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Wohngebiete-