Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alani

Alani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23
Ort : in a dark street and do my job/work

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptyMo 23 März 2015 - 22:24


ALANI JONES
20 Jahre|weiblich|Prostituierte


Aussehen

Aussehen:
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich nicht hässlich - was für mich eigentlich auch schon recht wichtig ist. Oft höre ich, ich sei sexy und würde nicht älter als 20 Jahre aussehen, was allerdings falsch ist - okay um ein einhalb Jahre. Aber das sagen hauptsächlich diese blöden Paparazzis, die manchmal sogar ganz nett sind. Aber weiter zu meinem Aussehen. Ich hab die perfekten Modelmaße und bin auch recht groß - selbst größer als mein Bruder, obwohl die Jungs meistens größer als die Mädchen und Frauen werden. Ich bin nämlich 1,87m groß und wiege nur 83kg - was , finde ich , eigentlich schon recht leicht ist. Auch habe ich eine leicht athletische und sportliche Figur, sowie ein bisschen muskulöse Arme und Beine, was höchstwahrscheinlich vom Schwimmen kommt. Meine grünen Augen passen perfekt zu meinem Gesicht und sind auch nicht ganz ründlich oder ganz länglich, sondern eine Mischung aus beidem. Dank meinen recht langen und dunklen Wimpern, muss ich mir nicht immer Wimperntusche auf die Wimpern machen. Mein Teint, oder auch Hautfarbe genannt, ist normaldunkeln bzw. normalblass und deswegen stechen meine hellblauen/türkisen, langen und glatten Haare nicht so sehr heraus, als wenn ich stark gebräunt oder sehr blass wäre.

Besonderheiten:
Ich habe keine einzige Narbe, jedoch habe ich zwei wunderschöne Tattoos.
An meiner linken Hüfte:
Auf meiner rechten Schulter:




Familie

Eltern:
Mutter: Elenor Jones|tot
Vater: Nahele Jones|tot

Geschwister:
Sidornis Kaitlyn Jones | weiblich | lebt - 18 Jahre
Bruder gesucht

Partner/in:
GESUCHT (Name|Geschlecht|verbleib
-Beziehungsstand(verheiratet, verliebt, etc))

Kinder:
--

Sonstige:
GESUCHT (Name|Geschlecht|verbleib
-Verwandtschaftsgrad(Onkel, Oma, ...)




Persöhnlichkeit

Charakter:
Ach du willst mein Charakter wissen? Er ist eigentlich ganz simple. Ich bin eine selbstbewusste und auch beschützerische Person, die niemals zulassen wird, dass meinem kleinen Bruder oder meiner Schwester irgendetwas zustößt. Zudem bin ich aber auch eine gute Beobachterin und weiß immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt und mische mich deswegen auch recht häufig in Angelegenheiten ein, die mich gar nichts angehen. Ich will jetzt nicht behaupten, ich bin der ober Pro oder so ähnlich, aber ich würde schon sagen, dass ich intelligent bin und auch gerne mal meine Intelligenz ausnutze. Trotz allem bin ich freundlich und hilfsbereit. Was bei mir allerdings ein Problem ist, ist dass ich zwar schnell Kontakte aufbaue, jedoch nicht gleich und sofort jedem vertraue. Da ich Mörderin bin, bin ich recht verschlossen und geheimnisvoll, weil ich nicht möchte, dass irgendwas an die Öffentlichkeit kommt und die Polizei dann hinter mir her ist. Ich bin so ziemlich die einzige von meinem Bruder, meiner Schwester und mir, die wirklich erwachsen, aber noch humorvoll ist, und sich nicht mehr wie ein Kleinkind oder Kind oder was auch immer aufführt. Okay, wenn ich einen oder zwei oder auch drei Trinke, dann schon, aber das war was anderes. Obwohl ich einen Freund habe, dem ich immer treu bleiben wird, kann ich mit meinem Charme recht viele Männer um den Finger wickeln.


Stärken:
+ kann Leute gut beobachten und weiß sofort, was los ist
+ töten
+ Männer um den Finger wickeln

Schwächen:
- ab und zu zu verschlossen
- vertraut nicht gleich und sofort jedem
- manchmal zu beschützerisch

Vorlieben:
+ ihren Job als Prostituierte & Mörderin
+ ihre Geschwister
+ das Nachtleben

Abneigungen:
- Streitigkeiten
- die Polizei
- Langeweile

Ängste:
Ich glaube, ich habe eine Spinnenphobie, was ich aber leider nicht wirklich weiß. Aber ich glaube es und das ist was zählt. Denn ich habe schon Angst bei der kleinsten, ungefährlichsten Spinne und hole dann einfach immer meinen Freund/Mann oder meinen Bruder, der mir dann diese Spinne entfernt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mal früher als Kind morgens aufgewacht bin und plötzlich eine große Spinne in meinem Bett lag.





Vergangenheit

Lebenslauf:
Sie wurde am 13.05., einem Freitag, noch als Schwester eines zwei Jahre älteren Bruder geboren. Schon von Anfang an hatte sie eine leicht dunkle Aura und diese Figur, die sie bis heute 'verbessert' hatte. Damals hatte sie noch viel Spaß, hat immer gelacht und viel Verrücktes gemacht. Zwei Jahre später wurde ihre Schwester Sidornis geboren, die damals ein kränkliches und schwaches Kind war. Doch ihre Eltern starben früh und die ganze Familie war niedergeschlagen. Da sich ihr Bruder irgendwann von ihnen abwandte, kümmerte sich Alani hauptsächlich um ihre zwei Jahre jüngere Schwester. Von da an, und auch schon seit etwas früher, standen die beiden sich nahe und verstanden sich super. Als Alani dann irgendwann 18 Jahre als wurde, hat sie beschlossen eine Prostituierte zu werden und ist dies nun schon seit ganzen zwei Jahren.



©Lucy


Zuletzt von Alani am Do 19 Mai 2016 - 23:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptySo 5 Apr 2015 - 13:35

ich möchte mir bald auch einen RPG Chara erstellen, kann dann Dorn die Schwester von Alani sein ?
Nach oben Nach unten
Alani

Alani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23
Ort : in a dark street and do my job/work

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptySo 5 Apr 2015 - 15:15

Ja klar :) das wäre nett ^^ Danke :D wie alt wird Dorn dann sein? Muss es ja eintragen
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptySo 5 Apr 2015 - 16:28

Ähm... auf jedem Fall ist sie jünger... ich glaube 18, ja 18 ja sie ist 18 :3 aber, ich melde mich noch an beim RPG
Nach oben Nach unten
Alani

Alani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23
Ort : in a dark street and do my job/work

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptySo 5 Apr 2015 - 16:35

Ok ^^ Aber Alani werde ich doch so 20 oder so machen.. 25 ist zu alt xD
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Dorn

Dorn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 22
Ort : Wo wohl ! Also ich bitte dich ! Ja oke... hier ^^

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptySo 5 Apr 2015 - 17:05

Ja okey ^^ xD
Nach oben Nach unten
Alani

Alani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23
Ort : in a dark street and do my job/work

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptyMo 11 Mai 2015 - 23:05

Sorry wenn es zu lange dauert -.- hatte in letzter Zeit mega stress...
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Alani

Alani


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23
Ort : in a dark street and do my job/work

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptyDo 19 Mai 2016 - 23:29

so.. nach etwas mehr als einem Jahr ist der Steckbrief dann auch mal fertig xD
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte EmptyFr 20 Mai 2016 - 16:29

xD Alles klar ^-^

Ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty
BeitragThema: Re: Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte   Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte Empty

Nach oben Nach unten
 
Alani Jones ~ weiblich ~ Prostituierte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidornis Jones| weiblich
» Kami Lawrence, weiblich ~Prostituierte/Mörderin
» Twelve - Weiblich - Mörderin
» Gumi Johansson|Weiblich
» Flynt - weiblich - Informantin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Anmeldung-