Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Ball - Endgültige Ankündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung EmptyMo 4 Apr 2016 - 22:47

Hallo zusammen!
Das Ergebnis der Umfrage war relativ eindeutig, daher haben wir jetzt entschieden, dass der Ball am 11. 4. starten wird. Außerdem wird er länger als ursprünglich geplant: Das Event wird vier Wochen lang gehen. Es endet also am 2. 5.
Wir hoffen dass damit alle zufrieden sind Very Happy
Das heißt für euch, dass ihr noch eine Woche Zeit habt um eure Charas für den Ball vorzubereiten. Bitte stellt sicher, dass die Charas, die ihr auf den Ball schicken wollt auch frei sind oder nehmt gegebenenfalls euren Postpartner mit. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch ein spezielles Balloutfit überlegen, Inspirationen könnt ihr euch von Klebers (Claire) Enzyklopädie holen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt es bitte einfach hier drunter.

P.S. Um dieses kleine Geheimnis schon vorweg zu nehmen; Ein gewisser Serienmörder wird vermutlich auch den Ball besuchen Wink


Der Ball - Endgültige Ankündigung Len210
Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 20
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung EmptyDi 5 Apr 2016 - 15:07

Schön und gut, dass jetzt ein endgültiger Termin feststeht, aber es kann doch nicht sein, dass man eine Möglichkeit darstellt, in einem anderen Thread Fragen und Kritik mitzuteilen, die nicht beantwortet oder kommentiert werden. Ich habe auf dem Update mehrere Fragen gestellt, die mir nun nur zum Teil beantwortet wurden, weshalb ich sie nochmal stellen werde:
Gibt es Alkoho (und wie werden Betrunkene Gäste behandelt)l?
Gibt es NPCs und kann man mit ihnen interagieren?
So habe ich auch einen recht langen Kritiktext geschrieben, auf den es keine Antwort gab. Zwar wurde ich nun auf Skype hinzugefügt, was ich als sehr angenehm empfinde, hätte aber trotz allem gerne auf eine bestimmte Weise eine Antwort bekommen.

Gruß,
Chiara.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung EmptyDi 5 Apr 2016 - 17:19

Ach verdammt, das hatte ich völlig vergessen. Gut dass du nochmal geschrieben hast.
NPCs gibt es grundsätzlich immer und natürlich kann man mit ihnen interagieren. Logischerweise soll aber vor allem mit anderen Charas geplayt werden.
Was Alkohol betrifft haben wir die Lage zwar noch nicht genau definiert, ich gehe aber davon aus, dass es definitiv Alkohol auf die eine oder andere Weise geben wird. Um unseren Spielzeitraum herum, gab es immer wieder Bewegungen für ein Alkohlverbot, es trat jedoch nie eines in Kraft. Vielleicht finden sich unter den Gästen ja einige Alkoholgegner. Trunkenheit wird bis zu einem gewissen Maß toleriert. Wird jemand aber zu auffällig und/oder fängt an andere Gäste zu belästigen, kann dieser jemand vor die Tür gesetzt werden, oder -in extremeren Fällen- die Nacht in einer Zelle verbringen. Ich kläre das bei Gelegenheit noch genauer mit Lucy ab Wink
Deinen Kritikpost habe ich selbstverständlich gelesen und zur Kenntnis genommen. Es tut mir sehr leid, dass wir dir dermaßen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir werden in Zukunft unser Bestes geben, um es besser zu machen.


Der Ball - Endgültige Ankündigung Len210
Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 20
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung EmptyDi 5 Apr 2016 - 17:31

Vielen Dank für die Antworten, Len. Gut, dass die Fragen jetzt geklärt sind, jetzt kann mein Plan vollzogen werden. :'D
Auch tut es mir Leid, auf eine solch schnippische Weise geantwortet zu haben, ich werde es unterlassen, war immerhin nicht angebracht. Freude auf den Ball kann ich nun wohl kaum verstecken können.
Auf dass zukünftige Events leichter von der Hand gehen,
Chiara.
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 19

Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung EmptyFr 8 Apr 2016 - 21:21

Zu der Alkoholfrage: Ich habe einen neuen Beitrag für die Enzyklopädie verfasst. Dieser nennt sich Randinformationen. Dieser beinhaltet einen Absatz über Alkohol, wobei dieser wohl eher auf die Allgemeinheit zielt. Nichtsdestotrotz stehen dort einige Informationen, die vielleicht ganz wissenswert sind.

Ich fass das hier einmal zusammen:
Alkohol war damals für jede (und damit mein ich auch jede) Schicht üblich. Während sich die Unterschicht in Gin und billigem Bier ertränkte, genoss die Oberschicht andere, teurere und teilweise auch importierte Spirituosen. Ein Alkoholverbot auf einem Ball wäre ein Desaster! Das gehörte einfach dazu, damals wie auch heute.

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, die Ober-, Unter- und Mittelschicht beherbergt und es (meines Wissens) ein öffentliches Büffet gibt, bin ich mir nicht sicher, ob es teure Spirituosen nur auf Bestellung oder im "Reichenbereich" gibt. Das liegt allerdings am Adminteam ;3

Ich glaube das reicht erstmal...bei Fragen kannst du  dich immer an mich wenden ^-^


Das klebrige Geschichtsbuch beantwortet gerne historische Fragen bezüglich des Forums per PN ;3


Der Ball - Endgültige Ankündigung Bent_n10
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Gesponserte Inhalte




Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Der Ball - Endgültige Ankündigung   Der Ball - Endgültige Ankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ball - Endgültige Ankündigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Vorbereitung :: Neuigkeiten-