Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feuerwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Feuerwehr Empty
BeitragThema: Feuerwehr   Feuerwehr EmptyDi 30 Sep 2014 - 22:19

Hier ist die Feuerwehr von London.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr   Feuerwehr EmptyMo 29 Dez 2014 - 15:28

---》 Innenstadt

Als Bill ankam, sah er sich um. Es schien niemand dort zu sein, doch er wusste, dass der Seiteneingang immer offen stand. "Bist du schon mal in eine Feuerwache eingebrochen?" Er grinste schief, machte einen Schritt auf die Tür zu, um sie ihr aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr   Feuerwehr EmptyDi 30 Dez 2014 - 23:32

cf: Innenstadt

"Ist es denn Einbrechen wenn die Tür offen steht als würden die uns Willkommenheißen?" hinterfragte Levice Bill mit einem leicht ironischen Unterton in der Stimme. Sie machte keine Anstalten durch die Tür zu gehen, wobei sie das Wahrscheinlich sonst tun würde, und musterte den unbeleuchteten Gang in dem sie sich nun befand (wenn es kein Gang sein sollte, dann ändere ich das ;3). Langsam ging sie immer weiter bis sie irgendwann stehen blieb und sich nach "Bruno" umsah.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr   Feuerwehr EmptyDi 30 Dez 2014 - 23:37

Bill stand noch an der Tür während das Mädchen immer weiter ging.(Wie war dein Deckname nochmal?) Dann ließ er die Tür los und folgte ihr. Als sie stehen blieb, stellte er sich neben sie. "Willst du London mal von oben sehen?" Er grinste. Dann sprang er leichtfüssig die Treppe hinauf, bis er an einer großen Stahltür angelangt war, die sie hinauf in den Schlauchturm führen würde und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr   Feuerwehr EmptyDi 3 März 2015 - 20:04

(waah D: hab nicht gemerkt das ich noch posten muss..schlag mich..)
(Viettley :3)

Mit zügigen Schritten folgte die Drogendealerin Bill. Das alles kam ihr eher so vor wie eine schlechte Geschichte "Die Drogendealerin und der Mörder". Die schmalen Treppenstufen waren flach und glatt und doch an einigen Stellen brüchig, was ihr aber auch nicht weiter auffiel. Die massive Stahltür schien versperrt zu sein, jedoch war sich Levice da auch nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Gesponserte Inhalte




Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Feuerwehr   Feuerwehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerwehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerwehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-