Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty
BeitragThema: Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]   Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] EmptyDo 4 Sep 2014 - 18:45

Allgemeine Daten

Name
Sato Kei

Geschlecht
„Durch und durch männlich, wobei mir das auch niemand glauben mag.“

Alter
„Äußerlich denkt ihr doch, der Kerl ist doch nur 24 Jahre alt. Ich enttäusche euch nur ungern, ich bin schon 31 Jahre.“

Beruf
„Geschäftsmann. Ich bin ein verdammt reicher Geschäftsmann, wobei ich oft Geschäfte mache mit den Gangs die rumstreunern, weshalb ich sehr wohlhabend bin. Ich profitiere also von deren Krieg. Genauer gesagt bin ich Waffenhändler und stehe in der Verbindung auch zu den Yakuza, da ich es einfacher finde, so Geschäfte machen zu können. Zudem handel ich auch mit Drogen und mache nebenbei andere gefährliche Geschäfte.“


Äußerlichkeiten

Aussehen
Wenn man sich seine Gesichtszüge genauer ansieht, wird man feststellen das er leichte feminine Züge hat. Seine Nase ist fein geformt, ebenso wie seine Augen, die er immer mit blauen Kontaktlinsen verdeckt, da er das typische Braun nicht mag. Er hat die typischen asiatischen Züge an den Augen, allerdings leicht katzenhaft geschwungen. Seine Lippen sahen schon als Jugendlicher sehr weich und voll aus, nur haben sie während der Jahre an Fülle gewonnen. Er besitzt einen durchtrainierten Oberkörper, den er gerne zur „Schau“ stellt, denn viele denken er arbeitet als Model, obwohl er eher Waffenhändler ist und hat daher immer wieder seinen Oberkörper frei, auch zu Hause läuft er ohne T-Shirt oder ähnliches rum.
Seine Beine sind lang und geschmeidig, wirken aber im Gegensatz zu den Armen etwas dicker und es sieht auffällig aus. Seine Haarfarbe ändert sich immer wieder, mal sind sie rötlich, was sie momentan sind, mal blond, mal schwarz, er färbt sie sich regelmäßig und es kommt auch je nach seiner Stimmung an. Was er am liebsten trägt: Kimonos oder Yukatas, er besitzt eine Menge von den beiden Stoffen. Man findet ihn so gut wie gar nicht in normalen Sachen, zumindest nicht privat. Im Beruf trägt er auch normale Kleidung.

Familie

Vater
Keito Sato – Lebend – Boss der Yakuza – 65 Jahre

Mutter
Hikifune Sato – Tod – Im Alter von 45 Jahren gestorben, durch die Yakuza (Hochverrat)

Geschwister
Yukihiro Sato – Lebend – Bruder - 25 Jahre – Yakuza Mitglied – Rechte Hand seines Vaters

Sonstige
-


Persönlichkeit

Charakter
Wie würde man seinen Charakter am besten beschreiben? Mal ganz ehrlich, mit ihm ist es selten einfach, sehr selten. Er ist sehr kompliziert gestrickt. Manchmal möchte man ihn einfach nur in den Arm nehmen, manchmal könnte man ihn sogar umbringen dafür, was er ist. Er ist durchaus ein freundlicher und offener Mann, nur leider ein Perfektionist, was seine Schwäche ist. Allerdings hat dieser Mann auch Charakterzüge die andere tief blicken lassen. Denn er ist ein absoluter trauriger und sehr einsamer Mann. Er ist stark verletzbar und hat daher auch Ängste mit jemand in Kontakt zu treten und sich diesem zu öffnen, denn sein Herz ist sehr verletzbar und schwach. Durch seine Singerei, verarbeitet er Geschehenes am besten, besonders wenn ihn jemand zutiefst verletzt hat. Die Angst ihn zu verletzen ist in Kei sehr groß, aber größer ist es den gegenüber mit er sich unterhält oder sehr gut kennt denjenigen zu verletzen. Er gibt sich gefühlkalt, weil er sein eigenes Herz schützen will und niemand verletzen will in seiner Umgebung. Obwohl er sehr freundlich und offen ist, kann er auch sehr kaltherzig und erbarmungslos sein. Am liebsten möchte man aus der Haut fahren, wenn man Kei kennt, er ist ein sehr intensiver Mann, wenn man ihn kennt und sehr romantisch veranlagt. Seine Vorliebe für Organisation und Romantik hat ihn am Leben erhalten, denn er wollte sich mehrfach selber umbringen, wegen der Yakuza, allerdings misslang ihn dies.
Als Abneigung hegt Kei häufig Männern zu sagen, dass sie Schweine sind wenn sie ihre Frauen schlagen, misshandeln oder sie gar vergewaltigen, da wird er ziemlich sauer und reizbar. Außerdem ist es nicht einfach ihn sich vorzustellen, dass er auf beides scharf ist. Er ist bisexuell und stolz darauf, die meisten die ihn als Schwuchtel bezeichnen, kriegt nur einmal mit der Faust auf das Mundwerk und sie sind still. Überhaupt hat er wenige wirkliche Stärken, außer seine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er hat mehr Schwächen, die wie folgt lauten: Perfektionist und darüber hinaus noch ein Arschloch, wenn es darum geht, andere menschlich zu behandeln. Im Grunde genommen gilt seine Einsamkeit, Trauer und seine Existenz als Schwäche, denn er war nie stark, sondern war immer schwach. Würde er noch weinen, würde er dies immer wieder tun, allerdings verarbeitet er seine Tränen in seinen Liedern, die oftmals sehr traurig sind.
„Wenn es den Schmerz in meinem Herzen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst“


Er wünscht sich für jeden, dass dieser glücklich ist und nicht für sich. Denn er verdient es nicht glücklich zu sein und er verdient es nicht geliebt zu werden. Daher verletzt er sich oftmals immer wieder selber. Wenn er unglückliche Pärchen sieht, macht er diese glücklich, aber nie sich selbst. Er ist daher sehr melancholisch, auch ist er sehr zurückgezogen und lebt nicht richtig. Er verschanzt sich immer wieder und versteckt sich hinter seiner Maske, die er als Perfektionist hat. Er hat auch gute Seiten, allerdings zeigt er diese nur wenigen, viel zu wenigen. Er ist nett und freundlich, solange der Gegenüber es auch tut und ist stets mit Respekt und Achtung gesegnet. Er gibt immer und nimmt sehr selten etwas. Außerdem liebt Kei Sex, wenn man es ihm vorschlägt schlägt er es gar nicht aus, sondern nimmt das Angebot an.

In der Öffentlichkeit mimt er den knallharten Geschäftsmann ohne Gefühle.

Stärken
* Intelligenz
* Sportlich
* Ehrlichkeit
* Hilfsbereitschaft

Schwächen
* Perfektionist
* Einsamkeit
* Gefühlkalt, aus Angst
* Angst

Vorlieben
* Männer & Frauen
* Kimonos
* Waffen
* Stille Orte

Abneigungen
* Machos
* Unnötige Gewalt
* Blut
* Lärm

Ängste
Er hat Angst selber verletzt zu werden, weshalb er sich kalt gibt, obwohl er sehr ruhig und dennoch warm ist. Durch seine Vergangenheit kam diese Angst.

Vergangenheit

Lebenslauf
Fangen wir mal an bei Keis Leben in Japan. Der Herr wurde geboren unter einem Yakuza Boss in Tokyo. Er lebte dort mit seinem besten Freund in praktischer Gefangenschaft, obwohl er normal zur Schule gehen durfte und auch alle anderen Dinge machen. Er übersprang durch seine Intelligenz einige Klassen und hatte seinen Oberschulabschluss mit 16 in der Tasche und war mit 20 fertig mit dem Studium. In der Zwischenzeit hatte er oft kleinere Beziehungen gehabt auf der Elite Universität in Tokyo. Nach dem Studium stieg Kei in den Waffenhandel ein, auf seinem eigenen Wunsch, da er kein Yakuza Mitglied werden wollte, obwohl diese von ihm die Waffen hatte. Er wurde schon früh abgebrüht, obwohl es in seinem Herzen anders aussah. Er erzählte im Geschäft kaum etwas über sich und wenn dann kamen selten von seinen Kunden nach Hause. Nur You sein bester Freund und rechte Hand in den Geschäften, da er ebenfalls ein Yakuza Kind war, kannte ihn und schätzte seine Ehrlichkeit. Er wurde oft in der Familie geschlagen oder gar gefoltert, weshalb Kei keine Schmerzen mehr spürt und nach einigen Jahren zog er nach Amerika, mit seiner rechten Hand. Heute lebt Kei mit You in einer Villa in England und beliefert dort die Gangs mit Waffen und die gegenwärtige Yakuza, er ist auch Yakuza Leader.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty
BeitragThema: Re: Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]   Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] EmptyFr 5 Sep 2014 - 18:43

und was ist seinHauptberuf? o.O muss ja wissen in welche Gruppe ich dich einfügen muss
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gast
Gast



Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty
BeitragThema: Re: Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]   Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] EmptySa 6 Sep 2014 - 16:10

Waffendealer :3
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty
BeitragThema: Re: Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]   Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] EmptySa 6 Sep 2014 - 16:43

ok c: dann angenommen ^^, denk aber dran, dass du deinen Vater und deinen Bruder nicht selber spielen darfst ^^
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty
BeitragThema: Re: Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]   Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Levice Edgecomb|weiblich|Drogendealer
» Ash ~ Männlich ~ Dieb
» Leo ~ männlich ~ Arzt
» Aiden ¦ Männlich ¦ Schmuggler
» Jake/Männlich/ Arzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-